Heidelberger Druck will Gas geben..
im Bereich "gedruckte Elektronik" gibt es auch viel Potenzial....
aber wenn es stimmt, dass an der Börse Zukunft bewertet wird, wieso steht dann der Kurs dort, wo er steht? wenn der Markt bei HDM - zumindest ein wenig - Potenzial (zB in den nächsten Monaten, Krieg hin oder her) in den Bereichen Elektromobilität und gedruckter Elektronik sehen würde, würde dies der Kurs vorwegnehmen und nicht mit dieser elenden Marktkapitalisierung bewerten.
aber wie gesagt, ich setze weiterhin auf Herrn Dr. Monz und hoffe nicht, dass er seine letzten Jahre bis zur Pension bei HDM ruhig (mit dem Verwalten der Druckmaschinen- und Wallboxenumsätzen) auslaufen lassen wird....
Ich weiß nicht, warum sich diese Firma so schwer damit tut, auch mal kurspflegend einzugreifen.
Bei jeder Gelegenheit wird die gute Situation bei Cashflow bzw. Liquidität betont.
Wo ist das Problem einen Aktienrückkauf in einer gewissen Höhe für einen gewissen Zeitraum zu beschließen und dann flexibel einzusetzen.
Oder ist die Aktie in den Augen des Vorstandes auch auf dem aktuellen Niveau zu teuer?
Auf das Dankeschön an die Aktionäre in der HV reden sch.... ich.
Bei K&B kann man übrigens seit ca. 4 Wochen sowas wie eine Bodenbildung erkennen. Daher denke ich, dass bei HDM auch demnächst dazu kommen wird.
Und nein, ich bin nicht in K&B investiert.
"Wir kaufen Heidelberg!" - Verein
nur gemeinsam können wir den Hütchenspielern Paroli bieten!
PS
Kursi war auf seiner Heidelbärjagd erfolgreich und konnte paar Kilo einlagern.
he he
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
Aktuell geht bei HD nicht viel, nix neues in der Pipeline. Wallboxen stark rückläufig, Kursi, die kann nicht SMART, wenn auch nicht notwendig, aber wünscht sich die Merheit, auch wenn du denkst, DES braucht niemand.
Doch, weil es andere geförderte -gleicher Preis- können und gerade in den mehr oder weniger -aktuellen-mit längerer Wartezeit verfügbaren HD Wallboxen, der Markt aus dem Drittland langsam und die sind noch -portable- überschwemmt wird.
Die Wallboxen sind eine Nische und werden enden wie alle digitalen Maschinen, Drei sind TOT und eine, wisst ihr ja schon.
Gedruckte Elektronik, ja, das wäre schon was. Leider, HD nur ein Mitläufer und seit Jahren -Null- Fortschritt. Und man hört ja auch nichts davon, ja warum, weils nichts dazu zu sagen gibt ..
Das Kerngeschäft, wie schon immer, ist das wo weiterhin Geld gemacht wird. Alles andere ist seit Jahrzehnten Spekulation, aber alle CEO's haben Milliarden in den letzten Jahrzehnten verbrannt.
Ist ja nicht deren Geld, aber wenns der heilige -MONZ- schaffen würde, das wäre mal was. Lach mich kaputt, auch einer der die letzten Jahre nochmal gut abschöpfen möchte.....das kann er bei HD gut, wie viele zuvor, welche heute noch bezahlt werden.
Kerngeschäft lebt noch, der Rest alles OIS NIX WERT ..KURSI
ad Wassenberg und Bilanz: im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist hier zunächst mal mehr als Entwarnung gegeben.
ad neue Geschäftsfelder: siehe ad Monz
Junge Junge. Dir kann man es aber auch nicht recht machen.
https://ie2s.com/
elendige Shortis
danke für den günstigen Einstand
he he
lecker lecker
lecker
übrigens
heute gabs meine Lieblingspizza
+27 % Steigerung
da schmecken die Heidelbären gleich noch leckerer
da gibts keine Inflation
he he
nur
die Heidelbären nicht, die werden fast jeden Tag günstiga
wie machen die das nur?
willnix hat bestimmt die Antwort ned wahr willnix?
Gazprom will auch liefern. Das würde gut in die weitere Kursentwicklung passen.
und die Speedmaster.
https://www.heidelberg.com/global/de/products/...ial_intelligence.jsp
da willnix willnix
oder will er doch was
da willnix