2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.zertifikate.boerse-frankfurt.de/de/...uebersicht#page=1_20
das mehr short sind...dann gehts wohl eher raus...weil die dreckigen Bankster da mehr Geld zu holen haben...ohne jede Logik alles....
Ausserdem melden Morgan Stanley und IBM ..
China is expected this week to report growth slowing to 7.2 percent from a year ago, the weakest since the depths of the last global economic crisis. Data from China's National Bureau of Statistics showed on Sunday house prices fell for a fourth straight month.
An schnallen morgen, scheint abwärts zu gehen ..
Mittwoch Draghi Vision alles UP ..
Donnerstag Draghi JoJo .. dann Crash 1000 Punkte ..
Wenn wir eine Tagesrange von über 600 Punkten haben und es auf einmal nicht nur nach unten geht. Tag eins geht es 650 Punkte runter und Tag 2 überraschend 400 Punkte hoch. Was passiert wenn es 400 Punkte in eine unerwartete Richtung geht, sah man bei CHF. Da haben die Leute auch im Dax ordentlich Nasse gemacht. Unterm Strich gab es bedeutend mehr Verlierer als Gewinner. Oder hat jemand 600 - 700 Punkte an dem Tag ertradet?
Weiter fallen Kurse aus, Log-in ist teilweise nicht möglich weil Server überlastet ect. (und die Nerven liegen hier im Forum blank ^^)
Wenn es richtig knallt, möchte ich gern flat nach Möglichkeit sein.
Bin immer noch Short, so wie D azzi, mit 2 Nachkäufen.
Heute mal bei 276 kleene shortzockposi gekauft und bei 237 "entsorgt"
Papierminus also etwas gemindert .....
Morgen sollte es Abtauchen, aber bad News = UP !
Ich kann meine Kurzen noch a bisserl halten, GEDULD is notwendig
G N 8 All
PS: Heute wird ohne Indianers nix mehr gehen!
Ich bin mir am angewöhnen wirklich nur auf vollendete Tatsachen zu reagieren und nicht mitten in einer Formation auf eine Richtung zu tippen. Die Erfolgschancen sind dann höher. Warum ich das jetzt schreibe? ^^
SOLLTE(!!!) der Dax morgen früh tiefer stehen, am besten unter 10200, sind wir a) wieder in das Bollinger Band eingetaucht was einen Trendwechsel bedeuten KÖNNTE (siehe Kreise). Wenn wir dann morgen auch noch eine rote Kerze zum XETRA-Schluss (!!!) haben, würde ich sagen das ist ein Evening Doji Star. Dafür fehlt aber morgen noch die rote Kerze. Und damit wir eine saubere Formation haben, wäre ein Down Gap morgen früh, was uns z. B. über Nacht die Chinesen mit ihren miserablen Zahlen vorlegen (Verschwörung ^^) optimal.
Also es ist wiedermal spannend.
Indikatoren haben auch noch Luft, alles im grünen Bereich von daher.
Wenn ich weiss, der Mario pumpt an Tag x die Märkte mit Geld voll, dann geh ich doch schon vorher rein und warte nicht bis er anfängt. Da sind wir wieder beim kaufe das Gerücht oder die Phantasie und verkaufe die Tatsache.