INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
"PAKETERIA AG: Eintragung der neuen Firmierung "INJEX Pharam AG in den nächsten Stunden erwartet."
siehe oben in der "laufleiste" - news-ticker
Aber die wirklichen Longs juckt (w)es ja im Prinzip nicht. Das Kerngeschäft läuft auch ohne Umfirmierung weiter!
An der Seite wird auch immer kräftig gearbeitet:
http://order.injex.de/
bist echt fleißig, vielen Dank von mir dafür!
Ich für meinen Teil verstehe leider nicht, warum wir immer noch da stehen, wo wir seit Wochen sind. Es kann doch nicht nur an der Namensänerung liegen! Wir haben mittlerweile fast die ganze Welt mit der nadelfreien Spritze erobert, was geht hier ab, oder was ist los? Wir müssten doch schon längst, auf Grund der vielen Verträge, mindestens auf der 3,50 stehen. Oder liegt es an mir, bin ich zu ungeduldig?
wusste gar nicht, dass bescherung um 17 uhr ist - bei uns kann sich das auch mal bis 20 uhr hinziehen - je nach gast- koch- und aloholaufkommen ...
na ja - diese woche ist es so weit.
ganz ganz ehrlich
also heute kommt bestimmt nicht´s mehr. Aber ist egal, wird sowieso ein langweiliger Tag, die Amis sind ja auch heute nicht am Handeln. In meinem Depot tut sich auch nicht´s, dann kann ich meine Kiste ja ausmachen :)
wenig Beeindruckt ... ( $ell on good News ) ?
zahlenmaterial, hast du mal geschaut wie lange es die neu aufgestellte ag jetzt gibt?
die meisten hier beschäftigen sich schon länger mit der materia und spekulieren auf kurse über 1.....€ aber egal warte noch auf amtliche zahlen, dann aknn man bestimmt zu superkursen einsteigen^^
das ist möglich, wenn die Zahlen unter den Planzahlen liegen
Gruß
Und nicht nur du und ich sehen das so, sondern anscheinend auch eine Menge möglicher Investoren. Anders ist der Kurs und das mangelnde Interesse an dieser Aktie nicht zu erklären, vor allen Dingen in Betracht auf die sehr ambitionierten Planzahlen des Herrn Rösch.
Mal sehen, ob es wirklich nach der Umfirmierung und den ganzen angeblichen Hammernews dann zu einem Kursfeuerwerk kommen wird. Ich persönlich glaube an ein kurzes Aufflackern des Kurses und dann müssen es die echten Zahlen / Umsätze bringen. Getätigte Umsätze, nicht erwartete Umsätze.