Was steckt hier City Windmills?
Lustig das eine Person immer noch anderen etwas vorlabert, von wegen Chance und er habe Ahnung. loool
Auf jede Kritik antwortet er, wo er doch über allen steht. Mega loool
Ich stehe nicht über Allen, aber mit Sicherheit über deiner Wenigkeit. Trauerbilder habe ich in über 20 Jahren Finanzdiensleistungen ausreichend gesehen. Alle mit leeren Taschen. Und die Neider verhalten sich exakt so wie du hier auf Ariva.
Studie über das Verhalten von Forenteilnehmern in deutschen Börsenforen demnächst für 1.850 € über diverse Vertriebskanäle oder über mich zu beziehen.
Für dich poste ich es auch gleich nochmals, da du dich ja nicht ausreichend über diejenigen, die du BELEIDIGST, informierst:
Ich bin KEIN Börsenprofi, Erfolg wünsche und gönne ich JEDEM. Ich bin wahrscheinlich nur etwas erfolgreicher als du und einige Andere hier, da ihr mir meine Aussagen ständig neidet.
Ich verstehe dass allerdings, da es in der Psychologie des Menschen fest verankert ist.
DU kommst in der oben benannten Studie auch vor, aber keine Angst. DEIN Name wird redaktionell geändert.
KEIN einziges Ich, außer dieses.
Ich komme in der Studie leider nicht vor, da ich nicht die Zielgruppen vertrete.
Bid Frankfurt 0,01 bald wird das eventuell der RT Kurs sein.
und wenn delistet wird, werden hier einige immer noch von einer Chance labern...
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Absatz. Beleidigend.
Zeitpunkt: 18.07.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Absatz. Beleidigend.
-Der Kurs ist beschi...en
-Ein Newsflow nicht vorhanden
-Fakten kann ich keine / wenige finden
-Kontakt zum Unternehmen seit 3 Wochen nicht mehr möglich
Startup hin oder her - wenn man als Unternehmen wirklich von sich und seinem Geschäftsmodell überzeugt ist UND an die Börse geht - dann sollte man seine Aktionäre wie Rohdiamanten behandeln! Auch gebe ich Nekro MisterX u Co. in dem Punkt Recht, wo seit MONATEN die ganzen Stücke herkommen!?!?!
Ich habe mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl bei diesem Invest hier und dazu stehe ich auch gerne offen! Ich kann derzeit jedem nur von einer Investition in CWM abraten!
Verstehe daher die meisten Posts und die Aufregung hier eh nicht. Wer nicht liest, kann nicht wissen.
Meine Stücke sind ebenfalls im Risiko, verloren zu gehen. 50:50, Hopp oder Top. Alles hier bereits gesagt worden...Börse ist kein Spielplatz...auch bereits hier gesagt worden.
Kann mir nun einmal - wie einige andere auch - nicht vorstellen, dass 10Mio Stücke in 2012 ALLE nur aus den Händen von 'Altaktionären' stammen sollen.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
2. Ist nicht meine Studie, ich liefere nur ab. Aber auch da hatte ich nicht erwartet, dass du dich auskennst.
Wer seine Worte und sein Verhalten nicht zügeln kann, ist nicht nur in meinen Augen ein Störfaktor. Die Moderatoren sind in den Fällen, in denen sie moderieren, der gleichen Meinung. Wer das als Forenuser nicht erkennt...
In meinem Forum können sich die Teilnehmer auch benehmen. Dass das hier so oft nicht funktioniert, liegt offensichtlich am Character dieses Forums.
Zeige Einsicht oder ignoriere das Alles gerne weiter...
Melder: tbhomy
Zeitpunkt: 18.07.12 09:11
Grund: Dummpusher = Beleidigung. Diverse User pöbeln, provozieren weiterhin. Vlt. der richtige Zeitpunkt, den Thread zu schließen, da kein Mehrwert mehr für Interessierte??
Kritische Meldungen sofort löschen zu lassen ist der beste Hinweis auf einen "Clever" Pusher.
Wieviel "Mehrwert" dein gebetsmühlenhaftes posten a la "grosse Chancen" den Interessierten beschehrt hat erkennen sie am besten an der "Perf. seit Threadbeginn: -97,16%"
Und dann noch was von "Zeige Einsicht..............." zu faseln..........,hehehehehe ;-)))))))))
"Kann mir nun einmal - wie einige andere auch - nicht vorstellen, dass 10Mio Stücke in 2012 ALLE nur aus den Händen von 'Altaktionären' stammen sollen. "
Naja, ich bin sogar fest überzeugt davon,hehehe, vom Weihnachtsmann kommen die Stücke auf jeden Fall ganz sicher nicht.
Oder glaubst du sogar daran? ;-))))))))))))
Schwach nekro, wirklich schwach.