Kaufen oder noch warten
ist schon sehr interssant, dass hier von den bashern wirklich alles und jedes schlecht geredet wird, alle fakten sollen motion angeblich den genickbruch verpassen und eigentlich ist motion schon tot......wenn eure meinung nicht anders lautet, bitte sehr....aber wieso wird soetwas über ein halbes jahr hinweg getan? man ist nicht investiert und will hier warnen.....tse tse ich lache mich tot. wie wärs, wenn ihr vielleicht in dirtte welt länder fahrt und dort hilfe leistet....würde in meinen augen jedenalls deutlich mehr zustimmung finden, als euer bisheriges auftreten in diesem forum
anscheinend ist dir das bollingerband etwas zu eng im leistenbereich, anders kann ich mir so einens chwachsinn nicht erklären....außerdem muss ich dich leider enttösuchen, eine anstiftung zum mord kann aber nur in deinem bauchgefühl begründet sein, nicht jedoch unter unserem schönen strafgesetzbuch.
desweiteren würde mich interssieren, wieso du dich eignetlich angesprochen fühlst? alles bloßer personenkult wesLEY den du selber betreibst. du bist der arme geschundene, der immer alles abkriegt oder?
naja macht doch nichts, deine ct wird doch doch trösten
Außerdem, der in #2006 beschriebene ARD-Artikel ging von Pusherbanden mit Intelligenz aus. Tröste dich, ich rechne dich deshalb nicht dazu. Also schön immer vorher das Gehirn einschalten.
da Du mich schon direkt ansprichst...offensichtlich ist dieser Eindruck nicht nur bei mir entstanden. Aber Du kannst gern weiter darauf beharren, dass diese Assoziation nicht in Deine Intention war - das klingt sehr glaubwürdig. Als Demokrat erlaubst Du mir sicher weiter meine eigene Meinung - ich muss sie auch nicht wiederholt äussern.
Bei der Gelegenheit (hier wird ja immer, auch von Dir, sachliche Diskussion gefordert):
Kannst Du mir EIN Post von Dir zeigen, welches sich sachlich mit dieser Aktie beschäftigt ?
Und was soll der immer wiederkehrende Quatsch von "Basher-Thread".
Wer einigermaßen denken kann, hält zu dieser Zockerbude die Füße erst einmal still, nach diesem grandiosen Werteverfall.
Heizungslusft ohne Kondensator schadet.
Lasst mal frische Luft rein, es ist Winter.
Nächste Woche 100€ Partyyyyyyy
Gruß
@ hafensänger....kannst gerne die sufu im motion thread im wo und ariva forum nutzen, da wirst du fündig. bins nur leid wie hier einige selbstdarsteller eh an keiner sachlichen diskussion interessiert sind, denn euer godfather WESLEY hat hier auch wie so oft schon falsche bahauptungen udn verdrehte tatsachen gepostet, die wir gerne auch mal alle durchgehen können. ich sagn nur RUFMORD :-)
schönen abend, macht euch nicht verrückt...alles wird gut und keiner kommt zu schaden :-)
bitte um ausführliche begründung, andernfalls kann man auch schreiben
aber abkassiert und anleger abgezockt haben bisher immer NUR basher und zocker
Nicht immer alles überbewerten
Gruß
Neo
Eben....
Der Typ ist höchstwahrscheinlich in der Pommesbude long gegangen und hängt jetzt zweistellig im Minusbereich-
das steigert die Aggressivität ungemein.
Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte:
Kurs besch..eiden, operatives Geschäft=NULL , keine Fakten, keine Zahlen, monatelang keine EINZIGE offizielle Info, bezahlte Pusher mit dümmlichen Kurszielen und Ankündigungen.
Schlichtweg einfach nur ERBÄRMLICH diese Bude und ihre Jünger!
Gruß