NFX Gold Inc.
werfen. oder seid ihr masochistisch veranlagt ???
wer denkt, das nfx demnächst draussen ist- und trotzdem seine papiere
behält , handelt wohl nach dem prinzip : "predige wasser und trinke wein"
nur das ihr dann nach eurer argumentation "in wasser ersauft"
also weg mit dem schnöden papier, ich will morgen eh noch welche für
1,20 bis 1,25 einkaufen.
Sicher bin ich mir mit gar nichts.
kann jeder lesefähige nachlesen.
gleichzeitig habe ich im beitrag #2101 nur darauf hingewiesen , das meinung
und verhalten bei einigen hier konträr auseinandergehen.
ich sage es jetzt nochmals : ich steige gerne wieder bei 1,25 ein.
was ist also an meinem verhalten verwerflich ????
ausser- das es vielleicht nicht in dein persönliches anlage.konzept passt ? :-))
.....und wenn ich Frick wäre würde ich persönlich PRIVAT selber aussteigen bevor ich den Leuten solche Nachichten gebe wie "NFX würde ich vor nächster Woche nicht verkaufen"!
....und das würden wohl die meisten hier auch so machen! :-)
.....denkt daran wenn wir das nächste mal den Bäcker steinigen! .....er ist auch nur ein geldieriger Börsengeier der auf die Kosten der anderen Anleger Geld verdienen will....wie ALLE Leute die an der Börse investiert sind!
Sie schwank halt immer ganz schon extrem......aber das ist schön....so konnte ich heut mal schnell bei 1,38 raus.....und bei 1,32 wieder rein.....und morgen wird es eher Richtung Norden gehen da die Korrekturphase heute abgeschlossen wurde......würde ich sagen.......mit großer Sicherheit haben wir morgen wieder stark schwankende Kurse die sich super zum Trading eignen! Bis nächste Woche haben wir noch Zeit.....bevor es gefährlich werden könnte!
Ich glaube ihr interpretiert alle ein bisschen ZU VIEL Wirkung in das was Frick sagt! Ich denke nicht das der eine Satz "verkaufen sie die Aktie nicht vor nächster Woche" hier SO STARK die Kurse beeinflussen wird! Es hören bestimmt nicht 80% der Anleger hier auf den Bäckermeister!
Wollte nur mal wieder etwas Motivation schaffen! Guckt euch mal den Chart an....da passt doch ein Anstieg nach dem kleinen Korrekturzacken viel besser rein als ein Einbruch! Wieso auch? Wegen dem einen Satz?!
Keine Sorge....an alle die noch Investiert sind.......die nächsten 2 Tage wird hier noch alles cool bleiben und eher nach oben gehen!
@to crasy.. würde die wirkung vom bäckermeister nicht unterschätzen.. bsp mit sky petroleum hatte er nichts am hut und riet auf einmal zur gewinnmitnahme und der kurs fiel enorm.. so blöd es auch klingen mag und ich wollte es auch nie so recht glauben aber 20% plus oder minus sind beim bäckermeister immer drin..
plötzlich schreibt der Bäcker ganz konkret, dass die Aktie über 1,50 stehen wird.
Bei Ona, sagt er ständig halten, und auch bei 4 Euro meinte er sie würde weiter nach
oben gehen.
Und nun weiß er bei NFX, dass sie über 1.50 stehen wird.
Wie soll man da wissen, was man von all dem halten soll?
Jetzt bin ich ja mal ernsthaft gespannt...
das wäre ja ein absoluter hammer wenn das ganze eine ente ist..
bezweifle ich aber etwas..
oder willst du nochmal zu 1,20€ rein um schnell nochmal 30 cent mitzunehmen..
....jedenfalls wird diese Nachricht wohl er positiv für den Kurs sein! oder denkt ihr nicht?
falls ihr ab sonntag nichts mehr von mir höhrt dann hab ich dem bäckermeister am samstag auf seinem seminar mal kräftig da hin getreten wo es am meisten weh tut sollte an der storie etwas wahres sein..
also das traut sich doch selbst der bäckermeister nicht..
wenn das wirklich stimmen würde gibts was hinter die löffel..
@ polo wie belastbar ist deine e-mail.. ist das beweisbar das sie von nfx kommt.. denke das würde hier so einige interessieren..
Jorge Estepa
Vice President
folgenden Text:
Dear Madam, dear Sir,
rumors have it that NFX Gold is currently on a roadshow in order to
acquire new investors. Can you please confirm this statement.
Yours faithfully,
NAME
und dann ....