Heidelberger Druck will Gas geben..
GELD
1,365
3.664 Stk.
BRIEF
1,381
5.000 Stk.
meine Warnungen im März 2021! Kann man nachlesen.
Der Vorabtext vom neuen VV zur HV ist weder Fisch noch Fleisch.
Da wird eine "neue" Maschiene hochgelobt. Neu daran ist da ist lediglich 104 statt 106 im Format.
Einem neuen Vorstand kann man das so verkaufen. Keine Zeile zur gedruckter Elektronik. Kein Hinweis zum gescheiterten Gallus Deal.
Vage Andeutungen zur Lieferketten Problematik. Unterm Strich bleibt nicht mehr als schon bekannt.
Fürchte die Leerverkäufer sind da besser informiert.
ich hoffe, ich habe mich bei meiner Einschätzung bezüglich Herrn Monz nicht getäuscht. ein paar Monate schau´ ich mir das jetzt noch an. wenn dann nichts (gedruckte Elektronik, Übernahme, etc.), schmeiß´ ich meine Papiere auf den Markt...
Ich gebe dir einen Tipp. Verkaufe jetzt, dann ersparst du dir die Enttäuschung.
Also abwarten und mal n starken Tee trinken. Ich persönlich werde mir vor Beginn der Dividendensaison wieder Gedanken über eine Umstrukturierung machen.
"Hammerpreis": "Bares für Rares"-Star Wolfgang Pauritsch versteigert Kamera für 14 Millionen €
einfach unglaublich
des gibt's doch goar ned
Dazu fehlt ihnen aber der Mumm!
Nur zusammen schaffen wir das!
noch ein mal auffrischen mit den Insider Käufen.
Es war bisher in den Verträgen der Vorstände ein Klausel, dass ein %Satz X der Tandiemen in eigene Aktien investiert werden musste.
In einem Zeitrahmen nach der HV. Ob das immer noch so ist, weis ich noch nicht. Persönlich halte ich solche Verträge für nonsens.
Wenn Vorstände von ihrer Arbeit überzeugt sind, werden sie das freiwillig tun. Sind sie nicht überzeugt dass ihre Arbeit fruchtet, tun sie es nicht oder halt nur um den Vertrfag zu erfüllen.
Also wie hier angemerkt, kaufen demnächst Vorstände, hinterfragen weshalb. Nur wegen dem Zwang aus dem Arbeitsvertrag, oder aus Überzeugung.
Wir werden es erfahren. Hier in diesem Forum. Dieserhalb sind Foren eine gute Sache für Investierte oder Beobachter.
In der Tageszeitung erfährt man das nicht, noch nicht.
Zumindest in der RNZ wird im Ressor Wirtschaft hier mitgelesen.
Wie sich nun herausstellt, war diese Entwicklung nicht Nachhaltigkeit. Von daher sollte der Vorstand wenigstens den Anstand besitzen und auf der HV nicht von einer Vervielfachung des Kurses vom Allzeittief sondern von der Halbierung seit Jahresanfang sprechen.
und müßte eigemtlich von der AG auf Schadenersatz verklagt werden
Elringklinger ist allemall besser aufgestellt als Heideldruck. Wer ein solches Unternehmen "Bude" nennt kann keine Ahnung haben.
Mein Rat, vor solchen Aussagen sollte man sich näher mit der "Bude" zu beschäftigen.
eledendige Hütchenspieler sind das
macht alle mit bei
Wir kaufen Heidelberg
Kurse anzeigen
Name
Kauf
Verkauf
Lang & Schwarz
1,407
1,399
Baader Bank AG
1,405
1,39
Tradegate
1,409
1,395
§
Societe Generale
1,41
1,395
Mit der HDM bin ich 14% im Minus
Mit Elringklinger 8%
Macht mir keine schlaflose Nacht. Beide AG`haben Potential.
Ist der Putin Spuk zu Ende, kehrt sich das sehr schnell in zweistellige + Prozente.