Injex AG - Wahrheit und Träumerei
na ja, solange sie noch lachen und feixen, aben sie den Schuss noch nicht gehört .-) hehehe "Den Erfolg nicht aufhalten können", den Schwachsinn liest man schon seit JAHREN, lol, lol, lol
n.m.p.M./k.E.
Grüße
An wen was gezahlt wurde, steht da nicht.
Vielleicht haben sie auch einen Wasserspender angezahlt?
"An wen was gezahlt wurde, steht da nicht."
bestimmt für forschung und entwicklung.
dr egon w:o?
und wo steht da spam?
ich schreibe dort auch schon ab 2008.
stimmt, die überwachung ist dort intensiver.
einige trauen sich schon über ein jahr nicht die eigenen bm zu lesen.
du schreibst da ja auch nicht.
na fast, der einzige ...
der jumper:
weltquark ver führer und insolvenzverein halter
nur meine meinung
dr egon
geschockt von meiner positiven einstellung?
"du vergrauelst da seri+se anleger"
seriöse anleger wählen nach zahlen und handelnden personen, sowie z.b. produktionskenntnis.
nur wenige lassen sich von manipuliten lursen und beiträgen in foren leiten.
http://forum.finanzen.net/forum/Was_ist_bei_Roesch_los-t377763
dann finden die Anleger der ersten Runde "Injex" Injektionsapparat, des "Neuen Marktes" nun endlich Frieden... die Ruhe sollte auch küngtig nicht mehr gestört werden...
das kleine fake bid bei Rösch AG hat nichts genutzt, noch rauszukommen, den Schrott wird wohl niemand mehr anrühren
n.m.p.M./k.E.
Hat denn die Rösch AG, welche im HR gelöscht wird(inkl. Handelseinstellung), noch ein Produkt in der Pipeline ?
Zeugnis für die unternehmerischen Qualitäten eines gewissen A.R. und Zeugnis für das Scheitern von Injex als Produkt. Wir schreiben jetzt bald das Jahr 2014 und Injex versucht zum 3. o. 4. Mal (Jim Fukushima, Equidyne, Schwarz Pharma?? - Name verg. Rösch AG und MMB GmbH und nun Injex AG) die uralte und niemals weiter entwickelte Spritze ohne Nadel mit grossem TamTam als Weltneuheit zu vermarkten - schon allein das ist verarschung von Investoren pur.
Die Löschung der Rösch AG und die Beseitigung sämtlicher alter Spuren (inkl. des Namens Rösch in Zusammenhang mit Injex/AR wurde ja durch Dr.Klaue ersetzt) passt da gut zum Gesamtbild - Wir bauen eine neue sexy Börsenstory auf und locken frisches Geld an. Leider ist der Zug auch schon wieder abgefahren. Jetzt, nach 2 Jahren vollmundigster Versprechungen und Ankündigungen, gefolgt von erneutem sagenhaften Scheitern und Fehlplanung/Misserfolg, ist der Drops wieder mal für Jahre gelutscht. Welcher normal denkende Investor soll jetzt noch auf den S...... reinfallen???
die Frage lautet, welches Produkt "hatte" Rösch AG in der Pipeline .-)
um den Gesamtzusammenhang hier zu verstehen, vgl. auch #20973, es gibt ja immer auch ein paar Spezis, die nachts melden, "hat nichts miteinenader zu tun"
natürlich hat die eine "Aktie" heute nichts mit der anderen zu tun!
wenn man aber ihren Ursprung betrachtet, ihre jeweilige Geschäftsidee und die ausführenden Personen, dann haben beide sehr wohl miteinander zu tun, "Produkt", "mee$ta", "Ist-Zahlen Planzahlen Divergenz" "Erfolglosigkeit", "träumende Lemminge", "englische Fonds steigen ein", etc. etc. etc.
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß