Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 831 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.986
Forum:Börse Leser heute:111
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... 915  >  

21075 Postings, 5302 Tage wes_...

5
10.10.13 09:23
"3.) Ich weiß es besser!"

einfach nur noch lächerlich  

1361 Postings, 4846 Tage ralfi1962@wes

6
10.10.13 10:07
LOL LOL LOL LOL

Er weiß es besser.....ich lach mich schlapp, NICHTS weiß der.
Die Vergangenheit spricht eine deutliche Sprache. Er scheint der beste Kontraindikator zu sein, den es gibt !

Meine Meinung zumindest dazu !  

3273 Postings, 4735 Tage Mega Infusionich

10.10.13 20:41
lache mi schlabb!

Archie boy isch oi echr kennr vom finanzmarkds!

Moin größde Reschbekd!

Dir kann man sichr alls verkaufe...  

4333 Postings, 6014 Tage godi1954wann

11.10.13 12:06
werden es bestimmte user verstehen?

das angebot injex bei großmärkten und handelsplattformen ist sicher wichtig.
(die wirkungsweise solcher plattformen brauche ich nicht nochmals erklären? es sind keine endverbraucher, vergleiche mit einstellung bei amazon z.b. .., wann bekommen anbieter dann ihr geld? nicht von amazon!!!)
das ist aber auch nicht das hauptproblem.

es sagt nichts über verkaufszahlen und umsätze aus.
da entscheidet das preis/ leistungsverhältnis und die liefermöglichkeit zu den ERHOFFTEN mengen.
das ist aus meiner sicht offen.

erstaunlich ist, dass zur zeit in richtung shireen weniger kommt, sondern das altbekannte (i.o sicher verbesserte) system ein verkaufsschlager sein soll.
warum war es das vorher nicht?

keine information von sosa?
keine konkreten vertragsabschlüsse?
nur angebote ...

ABER SCHÖN ...!!! .... bunt....  

1965 Postings, 4951 Tage dregonfleischerScön wir immer mehr länder laufen

11.10.13 13:02
@godi du willst doch nicht ensthaft arztmaterialien überamazon versenden dürft auch nicht erlaubt sein die kaüfe von sosa für 2013 sind doch bekannt jetzt brauchen wir nur noch ein listing mfg  

1870 Postings, 4933 Tage ahnungslos73oh mann, dregon

6
11.10.13 13:36
da hilft gar nix mehr (lesen, verstehen, schlussfolgern). Ganz hoffnungsloser Fall, der DB-Berater wirds sicher auch nicht weiter erklären, sondern nur vollstrecken demnächst.

Schönes Wochenende allen  

3273 Postings, 4735 Tage Mega InfusionBool

11.10.13 18:49
guckt euch die Facebook Seite an, mehr als Bilder posten können die wohl net hahaha

https://www.facebook.com/recentestock.lda  

4333 Postings, 6014 Tage godi1954sorry dr egon

12.10.13 00:07
was hat sosa gekauft?
ist mir nicht bekannt!
bitte den nachweis!

und warum nicht arztmaterialien?
http://www.amazon.de/s/...ds=stetoskop&rh=i%3Aaps%2Ck%3Astetoskop

genau so sind die dargestellten internetplattformen.

es ist ein angebot!
kein verkauf oder umsatz ...  

2380 Postings, 5764 Tage Beimbachda haben wir es also

12.10.13 12:55
schwarz auf weiß.

http://www.pour-erika.de/finanzen/...olglosigkeit-des-andy-rosch.html

ERFOLGLOSIGKEIT.

Und die übliche Schönfärberei
"das hat er gut gemacht" (AR)
"rösch hat da alles richtig gemacht"
"besser könnte es für rösch nicht laufen"
"auch wenn rösch da als verlierer dargestellt wird"

VERLIERER trifft es auf den Punkt.

4333 Postings, 6014 Tage godi1954manche clevere user lernen nicht!

12.10.13 16:12
einer hat geschrieben, klaue ist ein knallharter sanierer...
wer war das? IM MAI...!!!
eine entscheidung zwischen leben und sterben.
ihr solltet es doch aufheben....

die entscheidung ist noch nicht gefallen!
noch lange nicht ..
da kämpfen leute darum, ihr geld nicht komplett zu verlieren?
sie haben ja gar keine andere wahl.

viel erfolg!

und manche naiverle drehen sich nach dem wind und träumen von bereits VORHANDENEN erfolgen.
unglaublichg, oder?  

4333 Postings, 6014 Tage godi1954einer hat geschrieben

12.10.13 16:14
ein user hier!
soll ich es nochmals einstellen?
und die antworten von den naiverle .., stockigen und jumpern...  

1550 Postings, 4745 Tage Cleverle67godi

1
12.10.13 16:21
manche user wollen von Zeitgenossen wie dir nichts lernen, weil du schlichtweg nichts Lerneneswertes zu bieten hast, außer einem kranken, therapiebedürftigen Hirn......  

1550 Postings, 4745 Tage Cleverle67ein "e" darfst du behalten godi

1
12.10.13 16:23

4333 Postings, 6014 Tage godi1954das problem ist

12.10.13 23:43
annahme von mir:
einige hatten gar keine möglichkeiten frei zu entscheiden.
schlechter als nichts geht ja nicht.
also dann, flucht nach vorn...
sonst reißt es einem selbst die beine weg.
und so viel volumen hat die bank auch nicht.
man kann nicht so einfach ein unternehmen schließen, wenn der einsatz zu hoch ist..

das bedeutet aus meiner sicht für längere (noch viel längere) zeit kein listing.
die möglichkeiten für zocker sind verspielt. zum glück...
denke wenn überhaupt wird es entry...
das braucht den neuen prospekt nicht.
meine frage vom anfang des jahres: warum sollte mann zur zeit überhaupt listen?

das bedeutet optimistisch ein neuaufbau über ein bis zwei jahre?
dazu gehört auch noch der erhoffte gewinn von marktanteilen.
ein schwieriges unterfangen.
aber was bleibt als möglichkeit?

schlimm für einige die nicht mal richtig lesen und interpretieren können.

scheinbar arbeitet mein "krankes" hirn präziser, als das von cleverle.
du hast mein mitleid.

DER NÄCHSTE BITTE .....
ich erspare allen, deine naiven unfugsbeiträge einzustellen.
sie sind zur genüge bekannt!
den schaden hast du ja selbst.
spiele doch lieber mit deinem lego- baukasten...

na dr egon, geht deine anfrage am montag an die firma?
wer schreibt sie für dich?
sie soll ja auch verstanden werden...
wo ist dein nachweis für käufe?  

4333 Postings, 6014 Tage godi1954zitat

12.10.13 23:53
"Auf die Frage, warum Rösch aus dem Vorstand abberufen wurde, sagt Heinrich kurz und knapp: „Erfolglosigkeit.“ !!!!

und hier die traumwerkstatt:
"  Cleverle67: Nachdem
3
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €)."

21075 Postings, 5302 Tage wes_"kurz und knapp: Erfolglosigkeit"

2
13.10.13 11:13

etwas, was der NBT seit Jahren vermutet, wird nun hoch offiziell bestätigt.

Da lag der NBT mit seinen gehänselten "namenlosen" ja auf ganzer Linie goldrichtig

wer hätte das gedacht?

und manch "clverer" (oder sich dafür hielt), der seinem mee$ta nach dem Mund plapperte, hat es "knüppeldick" bekommen ? yimg.com    yimg.com

21075 Postings, 5302 Tage wes_es

2
13.10.13 11:24

wäre also gar nicht nötig gewesen den thread "löschen" zu lassen, da er vollauf richtig lag und zwar die ganze Zeit, von Anfang bis heutewallstreet-online.de

yimg.com

die dummpusher von einst "verbrennen" gerade sinnbildlich gesprochen, im Fegefeuer ihres eigenen wertlosen Dummpushs, statt sich zu schämen oder bei den Mitinvestierten zu entschuldigen, die sie noch hineinlocken konnten, werden sie vermtl. eine dicke Lippe führen, um von sich und dem Debakel abzulenken, mal drauf achten wallstreet-online.de Der Tenor dürfte sein, "AR hat alles richtig gemacht", "alles ist super gelaufen" und "bestens" bzw. "hätte gar nich besser laufen können" hahahahahaha 

köstlich!

einen erholsamen Sonntag :-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

21075 Postings, 5302 Tage wes_...

1
13.10.13 11:31

"diese zwei finanz und biotech experten scheinen erkannt zu haben was für ein potential hier vorhanden ist..........."...."

wallstreet-online.de  wallstreet-online.de  wallstreet-online.de  wallstreet-online.de

ach... köstlich...

n.m.p.M./k.E.

21075 Postings, 5302 Tage wes_das

1
13.10.13 11:43
war das Wort zum Sonntag

wir werden bestimmt noch einigen "Späßen" beiwohnen, da nun die Ränkeleien losgehen, von dem investierten noch etwas zu retten......................................

und das endet zumeist in einem bösen "hauen & stechen", wenn sich die ungetrübte Sorglosigkeit nicht mehr länger aufrecherhalten lässt und die "Experten", wie all ihre Vorgängerexperten, ebenfalls das Handtuch werfen sollten...

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_"Klappe

1
13.10.13 11:49
zu, Affe tot" (alter Volksmundspruch)

Zitat:

"Wir treten an, um in diesem innovativen Marktsegement in 2012 die weltweite Nr.1 zu werden."

hat ja prima geklappt? oder?

"Wir treten an, um das erste Unternehmen zu sein, dass nicht nur entwickelt und entwickelt und weiter Verluste fährt. INJEX soll Gewinne einfahren und das als erstes Unternehmen im Segment nadelfreie Injektionstechnologie .weltweit."

hat ja prima geklappt? oder?

Quelle: http://peketec.de/trading/...-diskussionen-zu-injex-pharma-t7145.html

gut... nun "Ziel 2023"?

teu, teu, teu... aber viell. diesmal vorher nicht so weit aus dem Fenster lehnen bzw. dick auftragen... stimmt's @JIIB? .-) der Aufprall auf dem harten Asphalt hört sich nicht so gesund an...

Gruß  

1361 Postings, 4846 Tage ralfi1962@wes

2
13.10.13 12:11
Drüben ist es COMEDY pur !

LOL LOL LOL

Nächste Party bald !

1 JAHR DELISTING !!

21075 Postings, 5302 Tage wes_@ralfi

1
13.10.13 12:45
jep und die comedy wird weitergehen...

siehst ja, kaum hat man den einen Karren in den Dreck gefahren, dass nur noch ein Griff rausguckt, wird nahtlos weitergequasselt, von "Potential", "Experten", "klugen Schachzügen" u.s.w. Dass man völlig falsch gelegen hat, über 2 Jahre und einem Quasselmee$ta aufgesessen war, ist bereits so gut wie vergessen... bzw. noch gar nicht im Kopf angekommen... was ist auch all den Ankündigungen geworden? wen interessieren sie heute noch? "wir werden..............................................."? hahaha

man wird vermutl. noch auf Jahre hinaus, laut & herzhhaft lachen dürfen... selbst wenn die IDs sich zwischenzeitlich abmelden, köstlich was da geboten wurde!!

nur gut, dass der NBT mit seinen "ahnungslosen namenlosen" auf Zack war und den Braten frühzeitig, lange vor dem Delisting, bereits gerochen hat .-)

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_@JIIB

1
13.10.13 13:06

Wenn hier die Frage gestellt wird: "soll das ein Markt für Injex sein?" dann stell ich die Gegenfrage:"Warum denn nicht?"

und ich stell die Gegenfrage,

"ist dir nun, wie eine schwere, komplikationsreiche Geburt, endlich ein Licht aufgegangen? oder immer noch nicht? kannst leider nicht mehr antworten, aber liest ja bestimmt noch still mit, daher, wir wissen die Antwort inzwischen .-)

"Wir verändern die Struktur eines Landes nicht mit einem Produkt sondern wir suchen die Zielgruppe die sich bietet. Und letztlich sind es vielleicht nur 10% in Indien die sich eine solche Spritze annähern leisten können und davon vielleicht nur ein drittel oder ein fünftel die diese Spritze sich gönnt .... bei den 1,x Mrd Menschen dort reicht das völlig um für Injex interessant zu sein. (...)

Die haben mehr Ahnung von ihrer Zielgruppe als alle Pusher und Basher hier zusammen
[wirklich? da lachen ja due Hühner] und die signalisieren Interesse.

Also, zerbrechen wir uns hier doch nicht unnötig den Kopf anderer. Die derzeitigen Aussichten reichen mir völlig um mit meinem Anteil investiert zu bleiben.

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=485#jumppos12145

und wieviele "Milliarden" waren es denn WIRKLICH?

für manche ein Klaks... für andere ein schwerer und anstrengender Lernprozess.... der auch noch mit eigenem wertvollen Kapital bezahlt wurde...

dann alles Gute in Zukunft @JIIB hoffentlich haben dich die Erfahrungen hier klug gemacht .-)

n.m.p.M./k.E.

Grüße

21075 Postings, 5302 Tage wes_bevor

1
13.10.13 13:18

ichs vergeß, @JIIB

"In jedem einschlägigen Wirtschaftshandbuch geht die Kurve nach Unternehmensgründung ins negative.  Man nennt das Investitionsphase. Da wird halt mal verbrannt.

Ich kann dir aber sagen (was du mir doch nicht glauben wirst), dass nach meinen Recherchen die finanzielle Ausgangssituation bei Injex deutlich besser ist als bei manchem anderen Unternehmen nach der Inso. Insbesondere auch deshalb weil Injex fertig vertiebsfähig ist und nicht noch 10 Jahre weiterentwickelt werden muß. Die finanzielle Ausstattung passt meiner Auffassung nach. Offensichtlich weißt du [ralfi] aber gar nichts und stocherst nur etwas provozierend im trüben."

Q: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=486#jumppos12162

Dein "Wirtschaftshandbuch" kannst du dir in die Haare schmieren, das hatten wir dir damals schon gesagt, hier ist die Kurve immer nur ins "negative" gegangen, steht das auch in deinem "Handbuch"? bzw. gibt es da einen Begriff für? "Erfolglosigkeit"? trotz "1,xx Milliarden Einwohner in Indien"?

wer stocherte denn nun im Trüben? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? wer wusste "nichts"?

yimg.com  yimg.com  yimg.com  yimg.com

n.m.p.M. / k.E.

Gruß

3273 Postings, 4735 Tage Mega Infusion.

13.10.13 13:50

INSOLVENZ

Ick hör dir Trapsen!! 

Natürlich n.m.P.M.k.E.

Seite: < 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben