Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich hab den Bärentöter angefeuert
und getroffen,
genau zwischen die Glotzer!
he he
Macht alle mit
jeder nimmt 3
ist und bleibt dabei!
09:06:23.866
1,64 €
3.000
08:51:02.976
1,67 €
2.000
08:51:02.976
1,67 €
2.000
08:44:41.171
1,66 €
3.000
einfach unglaublich was hier abläuft
Den haben wir m.E. noch nicht gesehen. Wie Kostolany sagen würde, es müssen genügend Aktien von zittrigen Händen, in die festen Hände wandern. Dafür bedarf es nicht nur fallender Kurse, sondern auch höher Umsätze.
Diese zusätzlichen Stücke wäre für mich allerdings ein taktischer Trade aus FK. Müsste ich dann in absehbarer Zeit wieder glatt stellen
Der aktuelle Kurs liegt aber viel zu dicht an meinen letzten Einständen.
https://www.finanztrends.de/...haftliche-entwicklung-im-jahr-2021-22/
Kauft lieber Aktien bei denen noch nicht alles rund läuft, aber wo sich ein Management am Ruder befindet, dem ihr hohe Problemlösungskompetenz und Business Development zutraut. Das sind die High Flyer von morgen.
Also kauft nicht die perfekte Aktie, sondern verkauft sie!
Geschäfte laufen super - vor allem im Bereich mit den Wallboxen - die werden HDM regelrecht aus den Fingern gerissen.
Also von super laufen kann aktuell nicht die Rede sein.
Munition für 20 Milliarden fehlt allein der BW
4 Monate dauert jetzt der Wahnsinn schon
macht ne Ecke frei und los geht's
nur meine Meinung
Wir werde sehen, ob sich hier wieder Nachfrage aufbaut.
Die Aktien an der Wallstreet wie Wallbox und Chargepoint zucken wieder ordentlich nach oben und geben Lebenszeichen von sich.
Naja immerhin kauft er. Das würde ich mir auch mal von Wasserberg oder auf dem bescheidenen Kursniveau von der AG als kleinen Rückkauf wünschen
Ihnen ist doch der Shareholder Value sooo wichtig. Die Aktionäre verzichten seit nahezu 10 Jahren auf Dividende.
Oftmals reicht eine Ankündigung schon aus um dem Aktienkurs auf die Sprünge zu helfen. Es muss kein gigantisches Volumen sein!
Da hat der Herr Dr. wohl in das Meldetool falsch eingegeben.
Aber immerhin, ein Insider kauft.....
Ausblick für die kommende Woche. HDM hält sich über der 1,50€. Der intraday Rebounds am Freitag ist kein schlechtes Zeichen. Man sieht aber auch, dass die Aktie extrem an den Indizes hängt. Aktuell wenig bzw. kein Eigenleben.
Das könnte sich schnell ändern, wenn Amperfied Aufträge meldet, bzw. dass was da anscheinend an Negativem kommen wird, doch besser ist als erwartet.
Ich meine bisher gab es weder eine Umsatz, noch eine Gewinnwarnung.