Verity / Pro und Kontra
Seite 84 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 142 > |
Genau wie sie mal schrieb , dass sie hier zu 10.000% niemehr was schreiben wollte....
Zwei Stunden später kam wieder das Gesülze.....
JETZT weiss ja nun wirklich JEDER ( selbst die eigenen Reihen) was man von Baumkrone und deren Gefasel zu halten hat....hahahaha
im vrty thread darf man nicht mehr auf ansprachen der "anderen" fraktion eingehen?
schon seltsam dieses verhalten; aber wenn es ausgeglichen gemacht wird,
solls wohl passen.
mal sehen wann der 1 dollar kurs kommt.... hahahaha.
hat doch einer als sicher angekündigt, oder?
N8!
Ob schon alle die Supernews gelesen haben wovon Archi sprach ?
Selbst wenn man vorhätte , diese Stücke mit Verlust zu verkaufen dann bekäme man diese doch so gut wie garnicht los.
Trauriges Unterfangen. NICHTS aber auch NICHTS vom dem was Archi vorausgesagt hat, ist eingetroffen.
Naja, was bedeutet schon vorausgesagt ? Wunschträume äußern soll ja bekanntlich nicht verboten sein aber so wie Ar chi auftrat/auftritt , ist das für ihn eine 100 prozentige Sache.
Er schrieb ja immer , dass wer sich mit Verty auskennt und Kontakt zu Verty hällt, Derjenige auch die richtigen positiven news hat....lach ;-)
Als wenn Verty Archi informiert was demnächst läuft.... brüll, lol , ......
Bedeutet : Wenns hochkommt sinds dann drei Anleger.
Auch in den USA kaum Interesse.....
Naja, vielleicht gibt er Morgen nochmal 200 Dollar aus.....oder auch vielleicht nur 100...
Der Kurs ist wohl eingepennt ...NACH DEN super Zahlen , News und Aussichten......
WANN kommt hier wohl der 1€ ?? lol ;-)
Wann hier allerdings die Lichter ganz ausgehen, ist nur noch eine Frage von Tagen....( meine Meinung )
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nur dann Bezug zum NBT und die User dort nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 09.09.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nur dann Bezug zum NBT und die User dort nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Mal kauft EINER und mal NICHT.... = O,Oxx Interesse = A U S die M A U S .....oder ?
guten Handelstag
Wir sind ALLE auf "GRAU" weil man sich angeblich nicht für unsere Statements interessiert.
Beim Melden allerdings , wird aus "grau" schnell mal ROT....lach....wie kommts , kann man durch Wände sehen ? hahaha ;-))
Hätte man doch nur diese Fähigkeit, so bliebe den Investierten doch ne Menge an Leid erspart....hehehe.
Ob man nicht um diese Zeit was besseres zu tun gehabt hätte ??
Oder : Wäre der Kurs auf dem besagten Euro , so würde man mit Sicherheit über den Meldeknopf hinwegsehen...
So bleibt einem vielleicht NUR die sich zu verschaffende Luft.
Wenn man 100.000 von diesen ( in meinen Augen wertlos ) Aktien besitzt und sich den Kursverlauf nebst Minimalumsätze anschauen MUß , würde mir Angst und Bange werden, zumal das ja JETZT schon das zweite mal zu sein scheint....
Besser hätte man seine Kohle nicht verbrennen können.
Nur schade, dass die Leute lernunwillig sind und zu keiner vernümpftigen Diskussion beitragen können und wollen....
Anstatt zu Pöbeln und zu Beleidigen, hätte man sich doch lieber sachlich zu verschiedensten Theorien und Praktiken äussern sollen.
Wäre für den Ein oder Anderen sehr hilfreich gewesen und hätte doch eine Menge an Leid und Elend erspart.
Nein , lieber nichts annehmen, auf Stur schalten, Pöbeln und Beleidigen, den eigenen Reihen zeigen, dass man es nicht nötig hat auf Andere zu hören....tzzzz...
Ich finde, dass NICHTS dabei ist, einen Rat von Anderen einzuholen wenn dabei noch ein Mehrwert herauskommt, umso besser....Meinungsaustausch sollte doch in der Regel selbstverständlich sein , oder ?
Habe auch schon öfters Tipps aus Foren gelesen, die für mich sehr hilfreich waren und aus diesem Grund wollte ich so eine Einrichtung nicht mehr missen.
Ich führte vor geraumer Zeit dieses Beispiel schon mal an :
Haben einen Bekannten ( 78 ) der auch rein NICHTS annehmen will und ALLES besser weiss.
Derjenige telefoniert noch unter der Telekom mit monatlicher Grundgebühr von ca. 18€ und bezahlt JEDES Gespräch im Minutentakt (lol)
Sagte ihm schon vor Jahren, dass er doch ne Flat machen soll und er dann soviel Telefonieren kann wie er lustig ist.... NEIN macht er nicht denn alles liefe so wie geschmiert und er würde das NIE im Leben ändern wollen ( O-Ton)
Dieser Jemand hat jeden Monat ca. 50€ Telefonkosten aber wechseln bezw. Umstellen kommt für ihn NICHT in Frage...lach ;-)
Da kannste reden wie du willst....hat NULL Zweck....die sind einfach entweder zu BLÖD oder sooo verbohrt, dass man diese Leute eben daraufhin nicht mehr anspricht.
Fragt aber immer wenn er uns anruft, ob ich ihn nicht zurückrufen kann um Kosten zu sparen....lach....was ich ja dann auch mache aber verdient hätte er das allerdings nicht...lach ;-)
wurden im Ur-wert ja selbst Zitate von Sir Isaac Newton gemeldet, der sagte,
"ich kann die Bewegung eines Körpers messen, nur nicht menschliche Dummheit"
(Sir Isaac Newton)
da er auch in wertlos-Papieren schon vor Jahrhunderten eine hohe Summe verlor... das war Selbstreflektion, nur ein gewisser user d*** bezog es natürlich auf sich selbst, lol, wenn man siuch den Schuh anziehen mag, dann passt er vielleicht auch, wer weiß... aber selbst Zitate so weiser und berühmter Persönlichkeiten, fielen dem fanatischen Meldewahn zum Opfer... da kann nichts Gutes bei raus kommen... m.M.
JETZT würde die Investierten sich doch wünschen, dass sie zumindest ihre Kohle wiederbekämen und sich davon lieber was schönes kaufen könnten....
Leider ist das wohl zu spät.........( Meine eigene Meinung zum Geschehen )