Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 84 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.657 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 163 > |
ich bin überzeugt,dass Morgen kommt kleine Korrektur,daswegen hab ich meine Gewinne am Freitag mitgenommen......wenn ich mich irren sollte,das glaube ich weniger,dann kann ich wieder irgendwo einsteigen......flexibel bleiben!!!!
Morgen gegen 15:30 wird wieder gepuscht. Wie die letzten Tage!
2015 sollte ein ausgesprochen gutes jahr werden für den DAX.
einer höhe abkaufen will, muss man doch erstmal
überlegen wer die überhaupt loswerden will.
jetzt will fast niemand verkaufen :). ich lach mich tot.
der nächste sagt jetzt gleich bestimmt, dann nimmt
draghi das geld und steckt es in aktien.
dieser markt kann mich sowas von am a... lecken
Kämpf nicht immer dagegen an!
Ich denke aber morgen kannst shorten da geht sicher was
Niemand hier kapiert dass China natürlich nicht ewig zweistellig wächst. Das weiß man schon ewig. Irgendwann ist eine gewisse Größe erreicht. 6 % Wachstum jetzt sind aber in BIP sowieso viel mehr als 20% damals.
Speku, Hör auf dich zu wehren. Der Markt geht immer weiter nach oben. Solange die Dax Werte so gut weiter wachsen wird sich daran auch nichts ändern. Sieh dir die Zahlen und Ausblicke an bevor du weiter Geld vernichtest.
na ich bin mal auf eine korrektur eingestellt!
jetzt wo qe beginnt könnte es erst mal runter gehen - börse ist ja nicht logisch :)
Doch nicht alle Experten erwarten, dass es schon bald einen großen.... nein nein da is alles in bester Ordnung ... keine Blase - investiert doch
jetzt bei QE shortest du wieder. was ist mit euch allen eigentlich los? speku, EUinside etc.
Gegen die Gier und alle Widerstände hat Draghi den Aufkauf von Staatsanleihen durchgesetzt. .... Wir müssen diesem Schwachsinn fernbleiben.
Mein Interessen sind derzeit auf Gold, Öl und EUR gerichtet!
Euch allen für das was ihr einsetzt viel Glück!
Gruß v. EU
bin da mit Verlust raus...
Ich weiß aber das andere da noch fett dabei sind. Ich hätte das auch nie gedach noch 50 Pk auf 11500.
SOCIÉTÉ GÉNÉRALE EFFEKTEN GMBH INLINE 18.12.15 DAX 7750-11500 | WKN SG5NSN | ISIN DE000SG5NSN8
In diesem Sinne, Cheers!
Sicherlich entfällt auf Deutschland der größe Happen, gleichwohl wissen wir nicht, welchen Risikodruck die Banken haben oder auch nicht haben. Der gewünschte Effekt (Verkauf von Anleihen und Kreditvergabe an Unternehmen/Komunen) kann sich auch einstellen.
Und wir wissen auch nicht, ob sich die EU-Banken ihrer Risiken (Anleihen) entledigen und diese freien Mittel dann in den DAX oder CAC etc. stecken.
Alle Assetklassen stehen zur freien Auswahl.
Wieviel u.a. in den DAX nahe dem ATH investiert wird, werden wir sehen. Der durchschnittliche Xetra-Tagesumsatz lag im Januar bei 6,4 Mrd. Euro (Januar 2014: 5,1 Mrd. Euro). Beträge unter 10 Mrd. pro Monat werden kaum auffallen.
Deutsche Bank garkeine.
Hier wird bald garnix mehr gepumpt. Nach den großen Dividenenausschüttung aller spätestens dann sind wir fertig hier.
Die Banken können sich garkeine Spekulationen bei diesen Kursniveaus leisten.
Das ist alles auf absoluten pump jetzt und das geht schief.
Ende 2015 stehen wir nicht über 12000, abwarten und sehen.
Kauft doch Bayer oder sonst was die Zahlen doch gut Dividende nur der Kurs ist in 1-2 Jahren halbiert. Wenn einer rechnen kann wird, er auch zu der Einsicht kommen das steuerfreie Gewinne auch rausmüssen. Wenn ich einen Gewinn nach einer Kurshalbierung nichtmehr setzen kann ist das der größte Verlust
sehe das komplett anders. lasst euch bloß nicht den kopf waschen von den weltuntergangspropheten. hier steckt nichts dahinter.