Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
ist ja rechtlich äußerst interessant. Soweit ich das in Erinnerung habe, verpflichtet sich die Bank ein entsprechendes Angebot zur Verfügung zu stellen. Anders wäre die Geschichte auch äußerst witzlos. Eigentlich hatte ich mir nach meiner lukrativen Erdgasgeschichte vorgenommen nur noch Silber physisch zu kaufen, weil die Banken ihre Kunden nur noch vera*schen. Beim erdgas hat ich einen OS der Commerzbank mit 4er Hebel. Der index ist in 3 Moonaten um 30% gestiegen. 45% Gewinn gingen an mich, 75% an die Bank.
Das ist ja auch der Grund weswegen wir hier sind: Dieser Mist im Goldmantel hier XD. Ich werde mal einen Screenshot machen und das mal rechtlich abklären lassen...
Also im Einkauf hab ich ja immer nen glückliches Händchen. Im Verkauf aber irgendwie nicht.
Das geht schneller als gedacht
Vorhin hat jemand geschrieben es gaebe keine alternativen zu facebook
So ein quatsch. Z.b netlog und andere, die haben einfach fast keine mitglieder mehr weil alle zu facebook gegangen sind.
Wenn facebook geld will dafuer sind die leute ganz schnell weg.
Und in anderen laender wo nicht an der volkskrankheit leiden wie westeuropa lutschitisamerikanitis (alles was usa kommt ist viel besser und toller) ist facebook nicht mal nummer eins.
Und sogar wenn facebooknur noch ein paar cents wert ist wird er immer noch reich sein.
Die haltefristen sollten viel laenger sein dann waere dieses abgezocke nicht mehr moeglich.
denke da ist jeder selber schuld, wenn er so einen quatsch glaubt...104mia bewertung bei einem umsatz von gerade mal 1mia...wo soll die rechnung denn jemals aufgegangen sein!?
Zuckerberg nicht als erster geschmissen, wenn ich das richtig gelesen habe? Wenn der Capitän als erster das Schiff verlässt, sollte man misstrauisch werden XD
Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir noch never touch a falling knife... mhhh ... ich warte heute mal ab! Obwohl ich denke das wir heute schon einen kleinen Rebound sehen werden!
Danke
cu
admercant