Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 84 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 757.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 283 > |
Beim letzten Schwung ging es bis zur 18 !!
Sollten diese morgen überwunden werden, kommt hier so richtig Schwung rein !
2 Tage hintereinander über 30 Mill. Umsatz !! So etwas gab es bei Asiapac noch nie !!
Über 17000!! Besucher heute hier vertreten !!
Auf TH geschlossen !!
Asiapac hat neues Interesse geweckt und viele aufmerkam gemacht !!
Und,......in Asiapac steckt noch ne Menge Fatasie !! Sie sind nicht konkurs! Einzig die Mitteilungen der Fa. sind noch nicht ganz durchsichtig !!
Werden Mitteilungen in positiver Hinsicht konkreter, wovon ich ausgehe, werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen, als läppische 3- 5 Cent !
Gibt es bessere Voraussetzungen für die nächsten Handelstage ??
Auf einen sehr, sehr grünen Mittwoch !!
Bis morgen
doppeltop
Warum sollte eine Aktie, die aufgrund Panikmache als Fakeunternehmen dargestelt wurde und daraufhin von 2,85 in einem Rutsch auf 0,003 Cent absackte nicht wieder in andere Regionen aufsteigen !!
Es gibt zahlreiche Unternehmen, die viel, viel höher angesiedelt sind und rein gar nichts vorzuweisen haben !! Hier haben wir wenigstens ein Geschäftsmodell.
Wie es sich in den nächsten Jahren entwickeln wird, lässt sich noch nicht sagen.
Aber hier ist etwas vorhanden !!
doppeltop
Es muß höher angesetzt werden.
Will hier nicht mit 100% raus.
Also bei Asiapac will ich richtig Geld machen, damit meine ich 700% - 900% die
absolut realistisch sind.
Als Beispiel: Bin in Intelis und Done Projekt seit einigen Wochen drin. Laufen Super!
Ok heute war zwar ein schlechter Tag, allerdings ganz normal nach solchen Anstiegen.
Da habe ich auch oft viel viel höher angesetzt. Den Chart kannst Du Dir ja anschauen, besonders bei Intelis.
Klar man muß erst investieren aber es lohnt sich meistens bzw. sollte es ;)
Los gehts, würd ich sagen...
Mal schauen, ob wir heute mehr als 30.000.000 Aktien handeln werden.
Ich denke, dass wir mit 0,015 € eröffnen werden und dann zügig Richtung 2 Cent
klettern werden, da der Widerstand ( 0,015 € ) gebrochen wurde.
Die Aussage von Huutsch kann ich nur bestätigen; aus der FORMSCHÖNEN UNTERTASSE
WIRD HEUTE EINE FLIEGENDE UNTERTASSE !!
Die " BIG PLAYER ", die hier mit 20.000 € bis 30.000 € eingestiegen sind, wissen was hier
zu holen ist - richtig viel Schotter können wir hier absahnen und werden wir auch tun.
Bei 2 Cent hätten wir eine MK von 4,9 Mio Euro bei 245 Mio ausstehenden Aktien.
Wenn demnächst noch positiver newsflow kommen sollte, sehe ich hier entspannte 5 Cent.
Ergo, allen einen erfolgreichen Handelstag
und Finger weg vom Sellbutton
Gru$$
KH
sind wieder unterwegs. Rette sich wer kann.
Das Ding wird heute erstmal wieder nachgeben auf 0,011 im Laufe des Tages.
Evtl. die 0,013, aber das ist das niedrigste der Gefühle.
Auf einen dunkel grünen Tag
so wenn heute alle zusammen halten und
NICHT verkaufen könnte was gehen
wünsche allen ein grünes Depot
also ich verkauf nix,
im Gegenteil. versuch schotter freizu schaufeln für hier.
Und das Wort : Spirit
Geht mir so langsam auf den Senkel, ich kanns nicht mehr hören
Aber nur mein eigene Meinung
Hier ist deutlich mehr Potential. Es ist vorallem nicht nur ein "Zock". Hier könnte durchaus mehr entstehen auch langfristig.
mM
Toronto (ots/PRNewswire) - AsiaPac Capital Services Ltd.: Symbol der Deutschen Börse: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca) gibt erfreut den Abschluss eines Vertrages mit Carbonergy Business Consultancy Services (CBCS) zur Beschaffung von Equity- und Fremdfinanzierung für die hunderprozentige Tochtergesellschaft AsiaPac Green Renewable Energy Co. Ltd. bekannt.
Mit einer Reihe von sich in Arbeit befindlichen, kapitalintensiven Projekten glaubt das Unternehmen, dass Carbonergy, welche über umfangreiche Erfahrungen in der Erschliessung von Kapital für Projekte im Bereich erneuerbare Energie verfügt, eine unschätzbare Unterstützung bei der Platzierung der Finanzierung für Projekte wie seine Mini-Hydro-Anlage bereitstellen wird.
CBCS wird eng mit dem Management bei der Vorbereitung von Informationsmemoranden, Präsentationen für bzw. bei den Verhandlungen mit potenziellen Investmentgruppen zusammenarbeiten. Es ist vorgesehen, dass diese Dienstleistungen umfassend sind und auch die Abwicklung von abschliessenden Verträgen mit potenziellen Investmentgruppen beinhalten
nix mehr kriegen für die 13.
Steht übrigens nur im BID.
In Berlin musste schcon die 16 hinlegen.
Ach wär das schön . die kurse ohne Komma LAch
Aber alles nur meine Meinung