Balda schnelle 100 Prozent
Seite 84 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.967.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 546 > |
Gegen 13:00 hatte plötzlich jemand das dringende Bedürfnis sich größer mit Balda einzudecken. Kann nicht schaden mit möglichst vielen Stücken in den Kampf auf der oaHV einzuziehen. Ich hoffe also mal einer aus der Anti-Chiang Fraktion ist auf der Kaufseite so aktiv.
Rückblick: Die Aktie von Balda erreichte im Mai 2011 ein Hoch bei 9,95 Euro. Danach setzte eine starke Korrektur ein. Die Aktie fiel Anfang November 2011 sogar unter die wichtige Unterstützungszone zwischen 4,46 und 4,33 Euro. Erst bei 3,00 Euro stoppte Mitte Dezember der Abverkauf.
Seit diesem Tief zieht die Aktie wieder stark an. Bereits vor Weihnachten überwand sie eine innere Trendlinie. In dieser Woche kommt es scheinbar zum Anstieg über die Widerstandszone zwischen 4,33 und 4,46 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Behauptet sich die Aktie von Balda bis zum Ende der Woche über 4,46 Euro, dann besteht eine gute Chance auf eine weitere Rally in Richtung 5,75 Euro, also an das Abwärtstrend seit Mai 2011. Ein Ausbruch über diesen Trend, würde sogar eine Rally gen 9,95 Euro ermöglichen.
Sollte die Aktie allerdings unter die erwähnte innere Trendlinie bei aktuell 3,87 Euro zurückfallen, würde ein Abverkauf auf 3,00 oder sogar 2,01 Euro drohen.
TPK HOLDING CO LTD TWD10(Taiwan: 3673.TW Ticker: 843109 / ISIN: KYG898431096)
Letzter Kurs: 368,00
Kurszeit: 06:30
Veränd.: -13,00 (-3,41%)
Es wäre gut möglich, dass Chiang Balda übernimmt!Die Geschäfte der TPK Holding laufen sehr gut!Durch die Übernahme könnte sich der Kurs der TPK-Aktie sich verdoppeln!Die Fonds parken hier sehr viel Geld....dies stimmt mich sehr positiv!
Ist Spekulation!Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Mit neuer Besetzung an der Spitze, wären dann auch wieder schwarze Zahlen möglich....
Keine Kaufempfehlung!
Bis 14 Uhr knapp 450.000 gehandelte Aktien über Xetra!Und der Handel wird fast nur zwischen 4,70 und 4,75 Euro getätigt.Es sieht danach aus, dass hier ein "Großer" seine Aktien an die Fonds verkauft.
Die nächsten Nachrichten über die Stimmrechte werden uns schon aufklären!
Nur Spekulation!Meine Meinung!Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung!
Nettes Volumen heute.
http://www.onvista.de/aktien/times_sales.html?ID_NOTATION=143154
Alleine 400.000 Stück innerhalb von 30 Minuten (11:54 -12:15) und insgesamt schon über 700.000 Stück heute. Also da gehen die letzten Tage doch einige Prozente über den Tisch. Ob man vielleicht auch nochmal eine neue Stimmrechtemitteilung zu lesen bekommt vor der aoHV?
Natürlich wollen sie Großaktionär Chiang und seine Leute entmachten....Aber das machen doch die Fonds nicht, weil sie Balda und seinen Aktionären helfen wollen!Sie wollen dicke Gewinne machen....aber wenn die TPK Aktien verkauft sind, wie wollen die hier wieder ohne Verluste aussteigen, wenn die Balda Aktien nichts mehr wert sind?Es könnte sein, dass sie bis zur HV 25-35 % der Aktien besitzen...
Entweder haben die Fonds Insiderwissen oder sie sind Heuschrecken...!?
Nur meine Meinung!Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung!
nach BALDA Aktien, kein Volumen.
Auffallend ist, dass mit kleinen Orders der Kurs gedrückt wird, was auch logisch ist,
so können die Zukäufe auf die a.o. HV danach wieder viel günstiger erfolgen, der Kurs
wird Morgen demgemäss wieder steigen mit dem Volumen.
Die zittrigen Kleinanleger geben Heute erst einmal ab.
Schaun mer mal