OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
ist pleite. hier wird kein cent verschenkt an irgendwelche möchtegern aktionäre.der fuchs freud sich über solche leute wie euch und ich auch.
Streu mal weiter Salz auf die wunden Selle.Macht dir richtig Spaß oder?Solche leute wie dich sollte man mit der nächsten Ariane in den Cosmos jagen.
Lasst doch das Gezeter. In einer Sache hat Selle ja Recht. Wären wir am Montag ausgestiegen, hätten wir jetzt billiger wieder reingekonnt. Spätesten Freitag steigen die Kurse wieder, schon deshalb, weil Investoren nicht blöd sind. Schade, dass Selle nicht anders kann, wie er kann.
Die 16k machen mir keine Angst. Die gibt es immer mal wieder bei Aktien, die nicht mit großem Volumen gehandelt werden. Selbst bei Evotec habe ich das neulich beobachtet. Der Shorter hat ja Recht - die breite Masse ist nicht bereit in OHB zu investieren, aus welchen Gründen auch immer. Also macht er das Beste aus der Situation und verdient damit auch noch Geld. Das ist weder verwerflich noch arrogant. Das ist Markt.
Der kurzfristige Aufwärtstrend ist bisher nicht durchbrochen, ich wette darauf, dass der Kurs in wenigen Tagen über die 15er Marke springt. Doch sicher ist nichts.
Find ich gut was du geschrieben hast ! Wie der Kurs wettergeht weiß ich natürlich auch nicht, aber ich weiß, dass ich in eine gesunde Firma investiert habe und das bei einem vernünftigen Kurs. Aber es nervt schon, wenn man versucht, Informationen zu bekommen und dann dieses Gequatsche von Selle hört. Und was die 16K betrifft, er hat es am Montag geschafft, dass der Kurs fällt, bevor die 20k im Orderbuch waren, stieg der Kurs stätig. kann aber genauso gut schnell andersrum gehen.
nächste Woche laut OHB gibts ne AD- Hoc Meldung......
Worüber ich mich am meisten Ärgere ist,das ich BMW bei 36 € verkauf habe und den rest könnt ihr euch denken.
ärgere dich nicht über dinge die du nicht ändern kannst (ich versuche es)
ZITAT:
24.11.2010
Die Firm hat mir auf dem EIgenkapitalforum aam Dienstag in Frankfurt gut gefallen mal schauen wie es dann nun weitergeht....."
http://www.de.sharewise.com/aktien/...31501/Kursziel_15_Euro_ek+forum
Ein Blick hinein lohnt sich. Würde es unserem Shorter um das Kursdrücken gehen, dann wäre er schnell mit ein paar hundert Dingern bei 14,35 - heute morgen mit 80 Stück angetestet. Warum macht er das nicht? Er ist im Moment der einzige der verkauft. Das bedeutet, er kann nicht (im Moment) darauf hoffen, dass die lemminge seiner Spur folgen. Zudem ist es der 4. Tag, so langsam muss er ans Einsammeln denken. Immer wieder das Selbe. Morgen ist der Spuk vorbei - heißt aber auch, dass Zittrige heute noch bis auf 14,30 ihre Dinger schmeißen können. Die Psyche der Menschen ist unberechenbar.
.. ist der spuk vorbei? wunsch oder wirklichkeit? es ist schon traurig, da wird man lottomillionär und darfs keinem so richtig kundtun. schade, dass ohb keine ad-hoc rausbringen darf. ich denke mal, wenn sie gedurft hätten, wäre der kurs so in etwa wie im januar gesprungen.
Wer von euch will das denn mal übernehmen?
verluste könnt ihr bei dem kurs garnicht haben.also haltet eure verluste klein und verkauft.wenn es tatsächlich mal hoch gehen sollte könnt ihr bei kursen über 16 € strong buy gehen.dann könnt ihr auch ruhiger schlafen.
Wer über 16 k (immerhin über 200.000 €, die sicher nicht sein gesamtes Vermögen darstellen) verfügt, wird nicht den Kurs deckeln, um zu verkaufen, sondern um weiter einzusammeln.
den ganzen tag am Pc und schaut euch die kurse an.ihr könntet jederzeit reagieren wenn es los geht.
Nicht die Nachrichten machen die Kurse, sondern die Kurse machen die Nachrichten