Injex AG - Wahrheit und Träumerei
unter allen!!!!
oder noch einer?
bitte melden!
da ändern auch deine thread Sperren rein gar nichts dran .-)))
am Verlauf der Dinge und dass dieser genauestens beobachtet wird, wird all dies nichts ändern können... und das ist auch gut und richtig so .-)
also... zurücklehnen & entspannen
n.m.p.M./k.E.
ariva lesen bildet, mehr brauchts nicht an "Hausaufgaben"
http://www.ariva.de/forum/...kein-Xetra-Umsatz-120294?page=0#jumppos5
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß & erholsamen Feiertag
deshalb benötigst du für den generalstandard die fast insolvente vergangenheit.
dann hast du drei jahre,
must aber dabei nachweisen, dass es sich um eine fortlaufende firma handelt.
also eben kein start up ...
such dir etwas aus, so wie archon oder cleverle ...
und nochmals zu den pflichten.
ich gehe nicht davon aus, dass ein listing zeitnah erfolgt oder erneut beantragt wurde.
ich gehe auch nicht davon aus, dass die alte beantragung bestand hat.
wenn doch, bestehen auch pflichten.
ach wäre das schön!!!!!
solche Produkte, die sich trotz größter Verrenkungen, betrommeln in diversen threads, teilweise der gleichen Leute wie damals (lol), einfach nicht an den Mann bringen ließen (vgl. Zahlenmaterial)
sog. "Eckenschoner"
die liegen im Laden in einer Ecke und schützen diese vor dem Verstauben...
und dann halten ich besagte Leute noch für besonders gebildet und schlau, in einen solchen "Eckenschoner" (vgl. Zahlen) unter katastrophalem Management, man möchte anhand der beobachteten Entwicklung der letzte 1-2 Jahre fast sagen, bizarrem Management, investiert zu haben.
Da lachen ja die Hühner...
n.m.p.M./k.E.
Warum? Weil es schon immer "ein Liebling des mee$tas war". Dem die Marktaussichten bzw. -bedingungen, Umsetzbarkeit des posaunten, schlicht egal zu sein schienen. Kennt man auch bei Verliebten, das Sprichwort "Liebe macht blind". Nur dass es eine Aktionärsgeneration förmlich ausbaden muss, ist natürlich ärgerlich, dass die selbe sich noch für extra schlau und gebildet hält (über uns stehend) nur noch lächerlich...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
"komm nicht immer mit dem blödsinn mit den 3 jahren wenn das so wäre häte man gar nicht den weg in den gs beschreiben können" JETZT HAST DU ES!!!! quelle wiki siehe über prospektpflicht! general.jpg
dann hast du drei jahre,
musst aber dabei nachweisen, dass es sich um eine fortlaufende firma handelt.
also eben kein start up ...
such dir etwas aus, so wie archon oder cleverle ...
was ist nun?
3 jahre und nicht start up?
oder start up und kein generalstandard?
"Keiner schlägt sich 1 Jahr mit einem nicht zu rettenden Start Up herum!"
er geht als start up in den generalstandard!
ich hbe immer entry vorgeschlagen.
da hat archon schallend gelacht!
btw....wem ich etwas schuldig bin entscheide ich, nicht andere.
"Man beachte, es herrscht Publizitätspflicht (Ad-Hoc, Director Dealing) , da das Listing in GS angestrebt ist. Andere Pflichten für das Segment müssen noch nicht erfüllt werden (veröffentlichung GB HJB etc.) erst nach dem Listing."
das einzige problem entsteht aus dem bestätigten WPP, wenn man ihn verändern wollte (sollte). ein größeres wenn nicht. denke der kann nur neu werden, wenn man ihn noch braucht.
eine veröffentlichungspflicht des GB besteht grundsätzlich nach 12 monaten, zum stichtag (hier 31.12.).
geprüft bei erfolgtem listing (da dann sogar direkt danach), oder ungeprüft wenn nicht (auf injex bezogen).
das hat nichts mit dem segment zu tun.
wir sind ja schon im IV. quartal.
lieber archon, liebes cleverle,
bitte zeigt mit weitere verpflichtungen auf.
also dann, vom start up unternehmen in den generalstandard?
eventuell steht aber das listing kurz bevor? nö, glaube ich nicht.
dann bestehen viele pflichten!!!
deshalb wünsche ich mir ein listing lieber heute als morgen.
das mit dem "dummen vollpfosten" werden dir deine fans nicht vergessen.
oder hast du den messestand gefunden?
Er hat in einen Wert investiert, der seine Aktionäre schön im Regen stehen lässt.
Was meinst du wie es bei dem tief im Inneren aussieht ? Der ist völlig gefrustet, und das auch völlig zu Recht.
Der Wert ist seit fast 11 Monaten gelistet und es gibt keinerlei News.
Er ist einfach ne ganz arme Sau. Nimm Rücksicht auf ihn.
dr egon bist ja auch im netz.
und nun?
3 jahre, alles klar?
natürlich hat clevi eine Meinung:
"CLEVERLE67 hat immer die Wahreit geschrieben....LISTING kommt und Firma wird erfolgreich!!!!!
Das wird auch in Jahren so stehen!!!!!!!
GO ANDY GO!!!!!!!
ZEIG ES ALLEN!!!!!!!!!!
UND ER IST AUFGESTANDEN!!!!! .......ANDY RÖSCH UND KEIN ANDERER!!!!!!"
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=443#jumppos11084
viell. hat der mee$ta das persönlich genommen mit dem "go andy"? :-/ und er ist aufgestanden... und gegangen... toll...
und apropos "immer die Wahrheit" "listing kommt und Firma wird erfolgreich"
listing? erfolgreich? gacker...
"Das wird auch in Jahren so stehen" - als Mahnmal?
LOL n.m.p.M. k.E.
"das wird auch in Jahren so stehen"
muss man sich ja fremdschämen, wenns dann noch einer lesen sollte...
LOL n.m.p.M. k.E.
da musste ich gerade laut lachen bei dem Posting von Cleverle:
"...UND ER IST AUFGESTANDEN!!!!! .......ANDY RÖSCH UND KEIN ANDERER!!!!!!"
Geil, echt gut. Und der Cleverle traut sich noch zu schreiben, der ist sowas von durch !!
LOL , was ein armer "unintelligenter" Mensch ! ;-)
hat wirklich nicht alle latten am zaun.
habe mal die gelöschten gelesen ...
nee, oder?
5
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben.
2
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
3
13.04.13 20:19
Was würde ich nur ohne dich tun???
Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein.
hinterher noch geschrieben hat.
hat wirklich nicht alle latten am zaun.
habe mal die gelöschten gelesen ...
nee, oder?
der vergleich mit einem kinderschänder ...
glaube, da haben sie bei der geburt erst gar keine latten montiert ..
also keine latten am zaun.