Heidelberger Druck will Gas geben..
die wundersame Mehrung des EKs setzt sich fort..
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:41:22 1,714 2470 §
17:35:16 1,714 296008 §
17:29:58 1,719 50 §
17:29:44 1,718 1224 §
17:29:44 1,718 592 §
17:29:23 1,715§1427
Bin ich schon dement? Den Beitrag versteh ich nicht. Hab den Verdacht da ist einer auch bei KÖ&BAU investiert.
Ob das klug ist? Hardware Print Produkte haben nach Meinung vieler Branchenkenner keine Wachstumschanzen.
Jeder wie er kann und möchte. Hatte inzwischen auch wieder aufgestockt. 17000 Stück. EKurs 1,81 war wohl zu früh.
Geht der Abwärtstrend morgen weiter, hau ich die mit Verlust raus. Kann dann wenigstens den Verlust mit dem Gewinn vom März
verrechnen.
Der Beitrag vom WW:
Konsolidierung
Mal schauen wie es bei HDM weitergeht. Der Aktienkurs und der Börsenwert noch tiefer im Keller als bei HDM.
Vielleicht ist das Wertpapiergeschäft auf Dauer doch zu wenig und HDM woanders technisch voraus.
Es wird über kurz oder lang Interesse an dem Geschäft geben. Und bevor k&b in chinesische Hände geht?
HDM dürfte es m.E. auf keinen Fall zulassen, dass MW den Anteil erhöht.
In so einem Szenario wäre HDM als weißer Ritter denkbar.
Ich bekenne mich dazu die eine oder andere Weinflasche zu leeren. Aber so konfuß hab ich noch keinen Beitrag reingestellt.
Es ist ein Konsolidierungsszenario das ich skizziert habe. Ich bin und war noch nie bei K&B investiert.
Ich beobachte nur....
Dann halt man gut Augen und Ohren offen. Bisher waren Deine Beobachtungen nicht unbedingt fruchtbar.
Ach , hatte vergessen dass Du bei weit unter einem investiert bist. Ich glaubs Dir nicht. Wer so weit unten eingestiegen ist muss hier nicht ständig trommeln. Kann sich eigentlich zurücklehnen bis zum Rentenalter.
meint schmodo
füttere also keinen Fisch hier an. Mein Ohr hört immer noch viel von der AG.
Das hat mir bisher immer verlässliche Parameter geliefert. Diese Stimmen werden weniger.
Die Kontakte brechen altersbedingt ab. schmodo kann selber nicht mehr in die Tastatur greifen.
Der Nährwert aus diesem Forum beschränkt sich zusehends auf Kommentare die man eigentlich nicht lesen muss.
Mitleser gibt es dennoch. Gehe mal davon aus dass da Heideldruck Insider dabei sind. Der Wunsch vom schmodo wäre, dass sich der ein oder andere traut, Finger in die Wunden von HDM zu legen. Leichtfertige Kleinanleger warnt oder annimiert zu investieren.
Nicht jeder hatte die Courage wie schmodo. Denkmal dass man das hier auch mal würdigen sollte.
weil nichts Neues....
aber wer weiß schon wo die Reise morgen hingeht
im Nachhinein ist man immer schlauer
AMD 1€ auf 130
Infineon von 38 Cent auf
usw
Wie schrieb hier schon mal jemand, hoffen wir mal dass Top-Vertriebler an Board sind.
Dazu gerne auch eine App entwickeln. Über die sich buchen/ abrechnen etc. lässt.
der Inhalt kann nur noch erschnuffelt werden
Nimm 3
sei und bleib dabei
wer oder was ist den bitte ein / eine Kund:innen ?
pfui Deibl
Hebt aus die Schützengräben, bereitet euch auf den Angriff der elendigen Hütchenspieler vor und wir Zeit ihnen wo der Hammer hängt.
Zusammen und nur zusammen schaffen wir das !
Jeder nimmt 3
ist und bleibt dabei!