E.on SE - Chance oder Risiko
darf mal raten. Es war nicht julia geheim. Soviel ist klar. Aber schon lustig, vor Wochen redeten wir über Hasenzahn Mcdonalds Meeting London scheint wirklich was dran zu sein, denn derjenige hatte geschäftliche Begleitung. Ich glaube wir haben da was großes ausgehoben.
es war Altmaier mit Akten und Geschäftspartner + Fahrer 350 s blue irgendwas b - mb Kennzeichen. So wird also verhandelt, ich wusste es!
kannte ich nicht. Relativ jung, blaue Krawatte Anzug, noch nie gesehen. Eventuell ein Kammerdiener :). Es gibt diese Meetings ich kann es nicht glauben.
Personenschützer und Leitungsstab hatten Tränen in den Augen
habe dem ein Windrad verkauft :-)
Zeitpunkt: 29.08.13 11:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
hätte ein Foto für die Bild machen solln. Er orderte sehr viele Burger für das, dass er dort nie isst :). Waren nicht nur 2 oder 3 und so ein Eis oben drauf.
soll mans an der Börse noch aushalten. Eine einzige Seifenoper. Erst wird Baumgertner verhaftet und holt als Unterstützung seine Mutter. Jetzt dreht Putin den Ölhahn zu und ein Treffen mit Altmaier beim Mcdonalds. Was kommt Morgen?
.......solche Aussagen genügen eigentlich um auf unbestimmte Zeit in der geschlossenen Psychiatrie zu verschwinden..........pass nur auf :)