Heidelberger Druck will Gas geben..
Auf die Grundsatzdebatte in Richtung "Print ist tot", gehen wir mal nicht weiter ein. Das habe ich vor zehn Jahren auch schon gehört.
hätten für den Aktionär Minus 9X% bedeudet. Wenn einer so blöd war den Wert nicht unten abzusichern.
Die welche angefeuert durch die Wallbox Story bei 3 Euro zugegriffen haben liegen auch schon wieder mit 40% im Minus.
Die Leerverkäufer übrigens nicht mehr. Wer spottet sollte auch den Erfolg der Gegenseite anerkennen.
Ich wiederhole mich, der Wert eignet sich kurzfristig immer wieder als Zock in beide Richtungen.
Einer der volatilsten Werte mit Umsatz auf dem Kurszettel S-DAX. Langfristig sehe ich noch keine Zukunft.
1,7510 €
1,7760 €
20 Milliarden Munitionsbedarf
wie wär's damit ?
Motto
sinnlose Zerstörungswut regiert alles !
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Aber das europäische bzw. Bundeskartellamt denken da leider in ganz kleinen Kategorien. Hier genügt es schon, wenn ein Unternehmen in Deutschland/Europa eine dominante Stellung hat. Die globale Wettbewerbslage interessiert die leider nicht. Da könnte nur Robsy Habeck per Ministererlass was machen.
na, wer könnte das sein?
genau, die angeblich Niveauvollen
könnte dir jetzt paar aufzählen
aber das ist sinnlos
Etwas mehr Unterstützung
wenn ich bitten darf
Nur zusammen schaffen wir fast alles
Nimm 3
sei und bleib dabei!
Preis§Aggregiertes Volumen
1.8100 EUR 18100.0000 EUR
e) Datum des Geschäfts
10.06.2022; UTC+2
waren zwar keine 18 000 erlegte Heidelbären
aber immerhin
man muss dem Herrn für alles danken
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
Vielleicht ist das Wertpapiergeschäft auf Dauer doch zu wenig und HDM woanders technisch voraus.
Es wird über kurz oder lang Interesse an dem Geschäft geben. Und bevor k&b in chinesische Hände geht?
HDM dürfte es m.E. auf keinen Fall zulassen, dass MW den Anteil erhöht.
In so einem Szenario wäre HDM als weißer Ritter denkbar.
HDM muss hier mit frischem Mut die Dinge angehen und auch bei M&A aktiver werden. Die Kassenlage gibt da auch wieder mehr Spielraum.