Injex AG - Wahrheit und Träumerei
für ihn ist "facebool" eine vertrauensquelle.
aber so eine falschdarstellung ist schon gefährlich!
naja, sonst unterhält er sich ja lieber mit einer parkuhr ...
er begreift es nicht , oder so ähnlich...
denn er
zitat:
"1. ist strunzdoof
2. kann nicht mal lesen...Vollpfosten!"
ich habe nach shireen gesucht ..
auch nicht...
sage doch bei CTS, als noname ..
peinlich
bierro kann ja lesen!!!
manche schauen sich nur bilder an....
Ich denke er sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !!!!
lol lol lol
http://www.cts-dental.com/ - aussteller
injex darf da ein regal bestücken? bestimmt auf eigene kosten....
für einen stand hat es nicht gereicht?
peinlich, wenn einem user jeder strohhalm recht ist.
strohhalm, da benötigst du schon einen stock....
Zitat:
Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf 11,2 Millionen Euro testiert.
Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von 3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren.
Zitat Ende:
Man hat also die Umsatzprognose von 12 auf 40 Millionen angehoben. Grund war ein ( wenn ich richtig rechnen kann) 28 Millionen Auftrag aus dem Nahen Osten ( da kam ja damals angeblich auch der Handy Sana Auftrag her).
Interessant ist jetzt im Nachhinein natürlich die Tatsache, dass man eben nicht gesondert darüber informiert hat.
Im Gegenteil man hat es bis heute mit keinem Wort mehr erwähnt.
Nun könnte man ja den Gedankengängen eines Herrn Dregonfleischer glauben schenken, dass ein Weltkonzern wie INJEX AG sich nicht mit solchen Peanuts beschäftigt.
Dann darf ich aber nicht lediglich ca. 2,5 Mio Umsatz in 2012 abliefern bzw. mich noch nicht einmal den Aktionären erklären bzw. totstellen.
Über das Testat habe ich damals schon lauthals gelacht und es bedarf wohl keiner weiteren Worte. Nervbär 07 hat es ja angeblich gesehen, als es bei der HV 2011 ÖFFENTLICH auslag.
Das hier ist schon lange kein Fall mehr alleine für eine Prüfungsgesellschaft.
Es begann doch schon mit dem 55 Mio Handysana-Auftrag, den man irgendwann einfach von der Homepage aus den "News" gelöscht hatte und man nie wieder etwas davon hörte.
Das Vermelden des Auftrages führte damals zu Kursgewinnen an der Börse.
Starker Tobak ??
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
denke der sich selbst als 'clever' bezeichende, hat für alle schon lange erkennbar aufs Gegenteil gesetzt und sträubt sich nun bis zum Ende, es wahrhaben zu wollen...
da sich mit dem Ende alle Zeit der Welt gelassen wird, solange man es eben noch aufrechterhalten kann, ist es besonders nervlich belastend, vergleichsweise, wie durch eine Mangel gedreht werden, lange zu hoffen, sich gegenseitig Mut machend um am Ende ernüchterndes zu erfahren... und es einsehen zu müssen, da es keine Alternative mehr gibt.
so lange es geht werden gewiss noch vorichtig skeptische user angegriffen, bepöbelt, gemeldet, wie es gerade geht... bis der Spuk vorbei ist. Vorhersehbar und realtiv armselig, wie der ganze Verlauf...
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
was haben wir real?
im bereich umsatz und gewinn glaube ICH wenig.
was sagen die vielen bunten bilder?
(meine sicht)
stellen wir uns vor, die welt ist eine kaufhauskette. (china, russland, amerika, ..)
die kaufhauskette ist unterteilt in distributoren.
(wiki - distributor
ein distributor ist ein verteiler, großhändler, ...)
die distributoren stellen regale zur verfügung. (wie CTS auf der dentalshow)
diese regale darf injex bestücken (vorhandene zulassung ist da auch wichtig).
teilweise verlangen distribitoren sogar geld für die bestückung. (aldi als beispiel u.a.)
der händler bekommt, bei möglichen verkauf, provision.
daraus ein gut lebendes unternehmen abzuleiten ist absurd.
genau so kann es keiner negativ sagen.
mich wundern nur die vielen veröffentlichungen von "regalen".
keine kaufverträge vorhanden?
ich bin nicht davon ausgegangen das es die eigentliche firmenphilosophie der injex war.
die distrubitoren wirken auf mich so wie eine paketeria ... meine ich.
also liebe aktionäre, an eurer stelle hätte ich mich nicht mehr mit bunten bildern und ungeprüften zahlensalaten abspeisen lassen.
zum jahresende verliert ihr sogar das PRÜFEN ... der zahlen 2012.
achtung dr egon! paranoia ist kein neues erzeugnis!!!
was wolltest du mit copyright ausdrücken?
habe ich es richtig erklärt?
testiert und beim amtsgericht?
@beimbach
dann müssen sich die zahlen ja verfolgen lassen?
über das rumpfgeschäftsjahr (hompage) finde ich es nicht so genau...
Wenn man sich nicht wöchentlich mit dem Quatsch beschäftigt, verliert man schon mal den Überblick.
Die Injex GmbH wurde seinerzeit von der MMB übernommen.
Die MMB brachte dann diese wiederum in die AG ein. Dafür erhielt sie über 50% der Aktien.
Als Wertgutachten fungierte eben dieses Gutachten des Meister Knoll. Das G. kennt doch bislang niemand, oder?
Jedenfalls wird hier der Wert der Einlage festgestellt. Wenn man es denn so nennen kann.
Die Produktionsanlage gehörte seinerzeit angeblich der Injex GmbH, taucht aber in den Bilanzen 2007-2012 nicht auf.
100% abgeschrieben schon seit mind. 2007?
Unter Sachanlagen findet man einen Betrag von 50 T€ in 2007 (injex gmbh bilanz) der dann abnimmt um jeweils 3-4 T€ je Jahr. Wenn das die Abschreibung sein sollte, war die Maschine dann aber auch nicht sehr teuer.
siehe NBT #13155
http://www.dentalshowcase.com/extra-pages/exhibitors/?userid=38
es scheint so zu sein, nur du kannst uns da helfen.
DANKE im voraus für deine bemühungen.
"onaniundonana"
du hast es leider erneut versaut!
nicht onani sondern onaniE
ich habe nachgeschaut, du hättest es aber wissen sollen.
ENTSCHULDIGUNG
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.13 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.10.13 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
antwort - schon immer, natürlich, nicht nur das..... unmöglich!
es geht nur, wenn du im netz bist.
nichts für ungut!