AIG und die Zukunft
Seite 823 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.019.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 821 | 822 | | 824 | 825 | ... 1008 > |
Mein Jahresendziel von 35 Euro besteht weiterhin. Kommt es nicht zu weiteren Staatspleiten, dann sehe ich auch keinen Grund, an meinem Optimismus zu zweifeln ;-)
Kann das jemand kommentieren?
Aus der Seite www.gurufocus.com
Sold Out: American International Group Inc. (AIG)
Chris Davis sold out his holdings in American International Group Inc.. His sale prices were between $28.06 and $45.9, with an estimated average price of $34.72.
American International Group, Inc., world leaders in insurance and financial services, is the international insurance organization with operations in more than one hundred thirty countries and jurisdictions. American International Group Inc. has a market cap of $3.61 billion; its shares were traded at around $26.82 with and P/S ratio of 0.33. American International Group Inc. had an annual average earning growth of 11.4% over the past 10 years.
Danke
Chris Davis hat seine Aktienanteile verkauft, weil er das Geld wo anders angelegt, besser investiert sieht.
11 Euro vom Basispreis weg, kein innerer Wert, dazu noch der hohe Spread. Kauf lieber nochmal die Aktie nach, wenn Du nochmal investieren willst. In so stürmischen Zeiten wie momentan spielt man einfach kein Börsenroulette...
Es sei denn, Du hast die Kohle über...
5.226.687 shares von AIG umgesetzt.
Lt. MFFAIS hat sich Barclays Global Investors am 31.12.2009
von allen shares getrennt. Die Summe belief sich auf
unglaubliche 80.716.637 AIG shares.
http://www.mffais.com/aig
An diesen Zahlen kann man sehen, daß bei AIG hinter den Kulissen
eine Menge passiert. Für mich stellt sich die Frage:
Wer hat dieses Paket gekauft und für welchen Preis.
Immerhin geht es hier um über 50% A L L E R AIG Aktien.
Also laut meiner Berechnung braucht der OS nur ca. 3 Dollar um "am Geld" zu stehen.
Es heißt ja: Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 30,00 USD notiert, verfällt der Optionsschein wertlos.
Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,10 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 30,00 USD ).
Einen inneren Wert kann der OS gar nicht haben solange der Basiswertkurs unter dem Strike liegt.
Um einen Gewinn am Laufzeitende zu realisieren muss die AIG Aktie am 17.03.2011 über 35,60 $ stehen. (Berechnet aus dem aktuellen Euro-Dollar Kurs und dem OS-Kurs) Das ist natürlich ein verdammt hartes Stück Arbeit. Jedoch hat mich die AIG Aktie schon mehrmals überrascht....
Da hast du recht Jefferson. Für einen Einstieg ist es nicht der richtige Zeitpunkt.
Doch das Jahr ist noch lang...
Metlife buhlt weiter um AIG-Lebensversicherung
oder vielleicht doch die chinesen?
AIG ist zwar normalerweise am ersten Tag nach einem WE sehr schwach,
heute sehe ich sie aber vorn.
Mein Tipp für den heutigen Schlußkurs, setze ich bei
$28.27
Andersrum habe wir auch schon gehabt 6 plus 2 minus
Über Grün täte ich mich freuen nach 3 Monaten minus, sind noch 3,59 euro bei mir zum plus.
Die totale Wiederbelebung sehe ich noch nicht.
Wenn AIG wieder interessant wird, gehen wir zuerst runter, damit "jeder" zu einem guten Wert einsteigen kann.
24-25$ sollten jetzt ne gute Unterstützung sein.
Lieber ein seitwärts hoch, als die letzten Wochen sanft und sicher bergab.
we´ll see
Bin einige Tage verreist, eine schöne Woche an alle. Tschüss.
Das ganze bis zum 1 März bis die Q4 Zahlen raus sind und alles wird gut.
Ach was so naiv bin ich auch nicht da kommt noch was ?
Dubai pleite , Griechenland bankrott, es hört auf zu Schneien, alles Dinge die den Kurs noch beeinflussen können
BOA Puls DB plus wer hat da Zahlen raus gebracht Barclays glaube ich oder?
Hat uns nicht geschadet .
Weiter so AIG
Was haltet ihr davon, wird das zum Problem, ist das die schlechte Nachricht bzw. Angst der letzten 3 Monate:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,678126,00.html
aber immerhin ein Kursgewinn von ca. 2%.
Von mir aus kann es in diesem Tempo bis zur den Quartalszahlen
weitergehen.