E.on SE - Chance oder Risiko
Diplom ... ich bin bei K+S mit über einer Mio Euro investiert. Bei 33 bei 25 und 29. Soll ich mich nun aufhängen :). Dagegen ist E.on ein Glücksgriff. Gott was ihr für Geschichten erzählt wartet erstmal ab. Abgerechnet wird am Ende.
und um für die Stahlbranche zu sprechen: Große Player wie BHP denken an einen Erzausstieg oder starkes zurückfahren. Zu große Kapazitäten. Da seh ich noch viel größere Probleme. Zuviel Stahl zu wenig Abnahme. Rein fundamental eine Katastrophe.
Es wird doch bei Eon schon die ganze Zeit gequakt, es wäre das Ende bzw. das Ende naht. Hast du bloß nicht mitgekrigt.
Also kannste schon mal abrechen :-)))
ja dann spring ich jetzt von der Brücke :). Investments zahlen sich erst nach längerer Zeit aus. Es sei denn man hat Glück und erwischt den richtigen Zeitpunkt. Mit auszahlen mein ich keine 5 %. Sondern nachhaltig höhere Dividenden und höhere Kurse.
Na ja, sind wir auch nicht besser.
Vielleicht geringfügiger überflüssig, aber eindeutig überflüssig bei den lahmen Enten hier :-))
Aber verschone uns mit den Ankündigungen, dass dies die nächste Woche der Fall sein wird und das 5 mal pro Woche :-)))
Wenn ich täglich ins Bordell gehen will, aber nicht kann, weil das Geld noch nicht reicht, muss ich ja auch nicht jedem von meinem Dauerständer erzählen...
mir wär die Arbeitszeit das ständig zu schreiben zu teuer :). Allein die Stunden die man damit verbringt, holt man mit den 8 Euro Gewinn nicht mehr rein. Es sei denn man arbeitet als Gott weiß was :).
>>Nachbarn ihre tollen Cashcows präsentieren würden.
ich gehe mit gutem Beispiel voran.
Hier ist meine beste aktuell:
http://www.ariva.de/forum/...oder-Risiko-479149?page=612#jumppos15305
Leider noch nicht gemolken.
gibt noch Lichtblicke an diesem Tagen, habe gerade meinen blauen Börsenbullen von der Börse Frankfurt bekommen, der gesellt sich jetzt zu den beiden Scoachy´s :-)
Ja Boss und dann 20 E.on Aktien. Insgesamt verdienst bei 8 auf 12 - 80 Euro. Ist es das Wert dauernd zu posten :) ? Ich mein natürlich nicht dich damit Amigo.
Ist ja direkt mal erfreulich diese Stärke! Feingold Research Nachricht:
E.ON und RWE überraschend fest
Dass die Energieversorger ebenso wie die Commerzbank nicht verkauft werden liegt in erster Linie daran, dass es dort keine Gewinnmitnahmen zu holen gibt. Dass die Commerzbank von unsinnigen Aussagen eines hessischen Ministers profitiert, wäre wohl zuviel hinein interpretiert. Im Gegenteil haben die Aktien die Verkaufstaste so lange gespürt, dass man sich nun auf andere Werte fokussiert, darunter auch Continental oder die gut gelaufene BMW. RWE profitiert zudem von einem Urteil, wonach man mehr Windparks in der Nordsee bauen darf. Dies hebt die Aktie auf 21,22 Euro an. Der Intraday-Verlust des DAX von rund 100 Punkten zeigt, dass anders als an den Tagen bis zum Montag die alte Regel “schwach beginnen, danach aufholen” nun nicht mehr gilt. Wenn überhaupt, dann trifft dies bei Gold oder Silber zu. Denn die Edelmetalle drehen im Tagesverlauf gen 1.430 und 25 US-Dollar. Wer bei den großen Basiswerten aktiv werden möchte, greift am besten zu unseren heute früh herausgesuchten Hebelpapieren. Sie sind nach wie vor attraktiv.
http://www.feingold-research.com/...phosys-jetzt-geht-es-richtig-los/