Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
...den Dreck will keiner haben, selbst nach diesem Rücksetzer. Die Amis werden wahrscheinlich wieder pushen, aber ich sitz´ das mit meinem Optionsschein aus.
Pre-Market Volume: 851,004
Das ist schon fast 1/12 früherer regulärer Handelstage. Gestern waren wir sogar bei rund 40 Mio.!
mich nicht wundern, wenn die Aktie heute steigt. Ich bin ja gezwungenermaßen noch an der Seitenlinie *g*. (Depot ist noch nicht frei)
bin technisch nicht in der Lage. bin unterwegs und habe die TAN-Liste nicht dabei... Wie gesagt denke ich aber eh nicht, dass jetzt in MAssen bei diesen Aktien zugegriffen wird^^. Da ich eh mit OS unterwegs bin mit Strike 24$ am 21.12.2012 habe ich Zeit.
Habe mir am 3.oder 4.Tag nach dem Börsengang einen Schein auf fallende Kurse gegönnt. Seitdem habe ich auch dieses Forum verfolgt. Vielen Dank für all die nützlichen Infos an dieser Stelle. Zwar habe ich immer an den Niedergang von FB geglaubt, aber dass ich hier so viel Unterstützung erfahren durfte, hat mich auch den zwischentzeitlichen Anstieg der Aktie verkraften lassen. Bin heute morgen leider etwas frühzeitig ausgestiegen. Aber ich dachte mir bei 50% Gewinn, dass das für 8 Wochen schon ganz ordentlich ist und ich hatte angst, dass Gier mein Hirn frisst. Jetzt wären nochmal knapp 10% drin gewesen. Aber liebe den Spatz in der Hand....
Mal schauen, vielleicht werde ich nach einem kurzen Zwischenhoch wieder einsteigen.
Alle anderen, die wie ich auch so rein gar nichts für FB übrig haben, wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen und ein schönes sonniges WE!
Vielleicht bis demnächst!
ist das denn bitte letzten Freitag habe ich die max. Anzahl des OS BP4FCE gekauft (2000 Stk.). Heute nehmen die nur noch 950 zurück. Hat das schonmal jemand erlebt?