Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 83 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 190 > |
Bin ja mal gespannt was da drin steht :-)
Ich wünsche dir, dass sie sich verhundertfacht.
Nur, die Aktien, die bollinga und schmider empfohlen haben, sind doch wohl (bollinga - die meisten und schmider alle) gnadenlos abgestürzt. Oder? Korrigiere mich bitte, damit ich das hier ggffls klar stellen kann.
Gibt es den schmider denn noch, von dem ich weiterhin behaupte, dass er es durch seine Empfehlungen und die ihm folgenden Lemminge zum Millionär gebracht hat.
Gibt es den bollinga noch?
PS, schreibe doch einmal, wo dein berühmter Ratskeller steht. Du könntest ja einmal eine ammex-Konferen einberufen.
Bei Motion Net. hat es mir erst auch keiner glauben wollen und nun?! Schaut Euch den Chart dort an...!
Mall. Building ist die bude die als nächstes nach Motion gezockt wird ( meiner Meinung nach). Motion wird wohl nun zum Selbstläufer....!?
Habe am Wochenende mal meinem Bekanntenkreis die Sache mit dem Aktiengeschäft gezeigt.Und sie sind alle Feuer und Flamme!
Wir kriegen hier bei Ammex bald enormen Zuwachs!Es fehlen dann nur noch die News und wir können dann bald richtig abfeiern!
Gruß zocktrain
........................................
Bei den Dummen fällt der Puller ab!
..............Haaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...............................................
weiblich,da muss man den Kopf aushölen!
...
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist das ihr ernst??
Hertha: Nein! Das ist unser Hubert,der hat doch nur die Mütze vom Ernst auf!
............................................haaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KLARO DISZI!
Und der will Wirtschaftswissenschaftler sein?Da lachen doch sogar die Kinder inne KITA drüber! *loooooooooool*
http://news.de.msn.com/
Meine Güte,das sind ja rund 90Flaschen Becherovka,also 1080 Eu's RT!
Meine arme Leber...
Ammex geht seit über einem Jahr in die Binsen und Schmider,ja der hat natürlich fett abgesahnt.*ggg**lach*
Noch nichtmal seine Nevada ist gelaufen.Die ist genau wie Ammex verreckt.Also Diszi,wenn Du mich fragst,Schmider ist pleite,hat sogar sein achsotolles "Siegerdepot" aus dem Schaufenster genommen!*loooooooool*
Hier nochmal den Chart zu Nevada: