Rheinmetall AG
Lest doch noch auf der CNN Webseite, da ist es noch dramatischer und ich begrüße diese geile PR Strategie. Zumindest jetzt wird RHMG in der USA bekannter, kann man sehr gut vor Bradley Entscheidung brauchen))).
Genialer PR-Move!!!
Mit oder ohne Pappi, will mehr Wachstum sehen))).
Anyhow, wenn man etwa zurückblättert, kann man über schreckliche Unfälle bei Rheinmetall in Südafrika und in England lesen, passiert eben wenn man in diesem Geschäft ist.
https://www.finanznachrichten.de/...zt-kommt-die-entscheidung-486.htm
Pressemitteilung ist vom 07.08.2023 relativ alt, aber für diejenigen, die sie nicht kennen:
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/...xm30-kampffahrzeug
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Gerade vorhin ging es speziell um Rheinmetall und Papperger: https://www.ardmediathek.de/video/...aHQvMjAyNC0wNy0xMl8xOS01NS1NRVNa
12.07.24 18:28
ich bin seit 2024 dabei, wußte aber nicht, daß hier so ein unterirdisches Niveau herrscht "
???
Etwas zu pauschal, findest du nicht?
Du scheinst von wenigen/- einem User auf alle zu schließen.
Empfehle Dir von daher mal einige Seiten im Forum zurück zu blättern...
Eidolon# ich schaue jeden Abend dort rein weil kurz vor der Tagesschau.
Der Beitrag zu RHM war sehr informativ; v.a zu den gesamten Plänen wo man in der EU überall Werke bauen / expandieren will.
ich habe nicht die community als Ganzes gemeint
und mit "dabei sein" meine ich investiert sein, ich lese hier schon läng mit
mal eine Prognoseerhöhung kommen.Ich glaub das hat Rheinmetall die letzten 2 Jahre nicht geschafft?
Damit man den Markt mal richtig positiv erwischt.
Dann gehts auch Richtung 1000 und vielleicht noch höher
Die Aufträge müssen sich halt auch in den Quartalszahlen lesen lassen dann wirds was
Dass ständig neue Aufträge an Land gezogen werden ist bekannt und auch die Gewinnmargen haben sich erhöht. In einer Zeit wie wir sie aktuell erleben in der Ukraine und Gaza wäre es beschämend und wenig angebracht Prognosen zu höheren Gewinnen zu kommunizieren.
Die Auftragsbücher sind mehr als randvoll. Viele Handwerker machen in einer solchen Zeit Abwehrkonditionen zu deutlich höheren Preisen wenn neue Aufträge hereinkommen.
Nach dem Motto: Die Treppe wird von oben gekehrt. Also lukrative Aufträge zuerst.
allerdings beim großen Auftrag USA Schützenpanzer werden Ausländer /Rheinmetall schlechte Karten haben.Da kommen nur Amis zum Zug also vielleicht schlecht für uns...
Die +550 € wären dann ja so ca. +100%. DAS wird niemals eintreffen.
Keine Handlungsempfehlung.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.24 14:43
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.07.24 14:43
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Allerdings sprach ja seit langem jede Meldung für höhere Kurse. Ich bin da aber guter Dinge, so wie Du. Das ist ein Langzeitinvest. Für mich für Jahre. Kursschwankungen machen mich wenig nervös.