E.on SE - Chance oder Risiko
Das lustige ist, die halbe Welt wartet auf fallende Preise und hat leere Lagerstätten. Das gabs schon mal, als Folge gabs dann 1000 Euro Kalipreis. Nicht das ich das für möglich halten würde, aber irgendwie pokern hier schon alle hoch. Es geht um Lebensmittel.
da hier gerne auch mal andere aktien disktuiert werden, wollte ich die experten mal zu eli lilly fragen. sind in der euro zeitschrift august für das top ten depot empfohlen. hab mal überflogen, auf den ersten blick scheint im moment doch ein guter einstiegszeitpunkt zu sein oder?
Über Sinn und Unsinn eines divibereinigten Charts lässt sich sicherlich streiten. Aufgrund der Tatsache, dass die Amis jedoch keine Dividenden in ihren Werten führen und den Großteil der Martkteilnehmer ausmachen, spricht vieles dafür, dass sie diesen möglicherweise bevorzugen könnten.
kann schon noch weiter fallen, auf 6 Euro, dann pfände ich meinen ganzen Besitz und kauf damit nur E.on :). Euch zu Liebe und meinem Geldbeutel natürlich. Schönen Abend.
Ich hoffe ihr kommt klar mit der derzeitigen Lage.
Ich hatte heute bisschen Glück und wieder ein bissel Pech :-)
Ich habe gestern Abend so einen Harakiri Schein gekauft, für bissel Spielgeld. Ich wusste das es heute so kommt. 1000 stück für 25 Cent. Der war gestern zwischenzeitlich vorm abnippeln, aber dann! Heute Früh ist er leider bei dem Verarscher high zu 64 Cent ausgestoppt worden......................Ich habe den wiedereinstieg nicht gewagt, und jetzt wären aus 250 ocken 2500 geworden! und das geht noch weiter!
Naja bissel fürs EGO, das es immer noch klappt. Ich bin auch guter Dinge irgendwann meine Kohle wiederzuholen. Ich hab da solche Faktorzertifikate im Auge, hat da einer Erfahrung mit?
Der VW-Short wäre jetzt auch gut im laufen. Ansonsten bin ich sehr bärisch für den Gesamtmarkt. Da kommt eigentlich alles negative zusammen.
-Angst vor der BTW
-September als schwacher Monat
-Syrien
-Ölpreis
-Eurokrise
-Ende des Geldflusses in Amiland
-Im Oktober erreichen die wieder ihre Klippe! Ich könnt euch errinern was letztes Jahr dort los war.
Mir fällt Long nur ein Silber Gold Öl und Puts auf den Rest :-)
So stimmt mich mal um........
http://zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/...13-07_update.pdf
Deine Punkte:
- BTW würde ich nicht überbewerten. Rot und Grün haben viel verspielt.
- Deshalb September nicht überbewerten.
-Syrien: kurzfristig Panik
-Ölpreis: steigt, weil Panik im Nahost - hatten wir schon wiederholt.
-Eurokrise - unser Dauer-Sorgenkind. Leider open end.
-Ende des Geldflusses in Amiland. Hier wird geschoben. Geldhahn zu, Geldhahn auf, wie´s gerade passt - Fonds, Wahlkampf, ...
-Im Oktober erreichen die wieder ihre Klippe! Ich könnt euch errinern was letztes Jahr dort los war. - Ich nicht, war da was mit E.ON?
Hatte hier ja eigentlich schon ziemlich viel zu Faktorscheinen geschrieben. Was willste denn wissen?
Das gilt analog auch für OS, denn die ausgewiesenen Hebel stimmen ja fast nie mit ihren 14er-50er Hebeln. Viele haben dann effektiv gerade mal einen Wert von 3 oder so.
Scheine such ich mir eigentlich immer hier über Ariva aus. Bei KOs interessieren mich primär KO-Schwelle und Laufzeit. Danach schaue ich mir den Spread an.