Injex AG - Wahrheit und Träumerei
nach vorgabe des GS ...
und du hättest ein finanzielles gerüst .... eventuell... oder ...
ich denke es ist gut, dass die AG ernst und young gewählt haben.
passt doch zu dr klaue, im nachhinein.
sollte die prüfung positiv durchgehen, könnte ich direkt vertrauen haben.
sollte?!?!
für dich als beispiel, aus meiner sicht:
du stellst ein auto ohne bremse und räder dem TÜV vor.
der autotyp ist in der ganzen welt begehrt.
1.000.000 chinesen wollen damit autofahren ...
der TÜV sagt nein!
du möchtest den TÜV in regress nehmen?
mir ist klar, dass es bei injex nicht unbedingt um die technik geht.
nur als beispiel, damit auch du mich verstehst ..
das ist wie im straßenverkehr! beispiel:
du gibst deine fahrerlaubnis ab.... wegen fahrens mit ühmozent ... oder so.
es soll aber eine fahrerlaubnis im ausland zur "hilfe" geben.
ja sicher! für geld ..
meine welt ist es nicht.
wenn ich es wüsste, dann steige ich da nicht ein.
oder wenn ich schon sitze, dann steige ich aus.
hoffentlich ist die kindersicherung nicht zu ..
Wenigstens schreiben die etwas, Injex macht gar nix außer die von dir über Aktien einbezahlte Kohle zum Fenster hinaus geworfen zu haben.
du hattest sie und hast nichts davon.
hättest halt die ühmozent nicht ...
HABE MIR MÜHE GEGEBEN!
der spritzenbereich gefällt mir, shireen dagegen nicht ...
mein problem.
aber ohne fahrerlaubnis (beispiel für den aktienhandel) darf dr egon auch den ferrari (AG) nicht fahren.
und ohne TÜV auch nicht.
und der ferrari hat auch betriebskosten und braucht eine garage ..
aber bezahlen kann ER ihn schon, ja!
ach hat er ja schon ..
es geht hier ja nur um bilanzen. kein supermodern oder so..
macht im normalfall der "pförtner" bei ernst und young.
denke:
problem ist, wenn du das fahrgestell eines alten autos haben solltest und eine karosse von ferrari darüber ..
und das alte fahrgestell war sogar verrostet ...
das geht durch keine prüfung.
für die fahrer sah es außen prima aus.
konntest auch überall das bunte foto sehen.
Soweit ich alles gelesen habe, ist lediglich in den Jahreszahlen 2011 ein Hinweis, dass man sich mit dem Gedanken trägt in Zukunft die Bilanzen durch Ernst & Young erstellen zu lassen.
Dieses wurde ja damit begründet dass der Haus und Hoftestierer Knoll in den Aufsichtsrat wechselt ( bzw. gewechselt hat-/ hatte )
Meiner Meinung nach greift hier nämlich genau der eingestellte Gesetzestext von Godi.
Man wird überhaupt nichts prüfen und die Zahlen 2012 ungeprüft in 2014 veröffentlichen.
Nur so könnte man in meinen Augen das ganze Ausmaß der unter Rösch eingestellten Ammenmärchen, noch etwas kaschieren.
Es könnte natürlich auch sein, dass man wenn z.B. 50% der Eigenkapitaldecke unterschritten sind, notgedrungen Insolvenz anmeldet.
Das ist eigentlich die von mir favorisierte Theorie und würde sich auch nahtlos in die bisherige Historie von Rösch AG und Paketeria AG einfügen.
Sonst hat man ja auch jede noch so kleine positive Meldung veröffentlicht.
Denke eher das in den Länder wenig bis gar nichts läuft und ob in Bezug auf die Gewinnmargen überhaupt schwarze Zahlen geschrieben werden steht auch in den Sternen.
Der Karren, wenn er denn noch überhaupt lebt, steckt bis Oberkante Unterlippe im Dreck und ich schätze die Chance für ein komplettes Versinken wesentlich höher ein, als dass dieser nochmal rausgezogen wird.
Vielleicht holt Rösch ihn dann nach 10 Jahren Konservirung im Morast wieder raus und verkauft mit einer neuen AG das Produkt zum dritten Mal als Wunderwaffe gegen so ziemlich alles auf der Welt.
FAKTEN in Form von (glaubhaften) Meldungen !
Wenn dem so wäre, dann wäre Rösch sicher nicht gegangen worden und man würde sich vor AdHocs förmlich überschlagen.
Du gehst hier vor lauter Verzweiflung von deiner Wunschvorstellung aus und bist nicht bereit deine festgefahrene Meinung analytisch zu hinterfragen.
Wach mal langsam auf aus deinem Dornrüschenschlaf (Doppela) Count Doku
werde später mal schauen... hompage injex
ob sie es noch laufen haben? keine ahnung ...
@salzburger
kleiner scherz
"nach 10 Jahren Konservirung"
böse viren? oder konservative...
nach zehn jahren sollte man sie mal konservieren.
Zeitarbeiter der einmal im Monat bisschen durchlüftet und die Werbeporspekte entsorgt tut`s da ja leicht.
und young fertig ist unmittelbar das listing und der termin für die hv bekannt gegeben wird mfg"
bestimmt
glaube fick und pfertich waren sie schon einmal... (frei nach tv- serie, war sonst etwas für clever und so ...., nicht für mich)
ich glaube, mein vorschlag entry war schon gut.
zu insolvenz:
bitte #20454
Hier ist es allerdings nur ein Vorschlag.
Da aber hier niemand was gegen E&Y vorbringt, gehe ich mal davon aus, dass es E&Y auch geworden sind.
Waren schließlich einige auf der letzten HV und hätten ja sich dementsprechend geäußert.
den Tresen
nicht zu vergessen... einmal abwischen .-)))
"Der für den Segmentwechsel notwendige Wertpapierprospekt befindet sich in der Prüfungsphase bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleitungsaufsicht (BaFin). Das Unternehmen geht entsprechend davon aus, dass die INJEX Pharma AG am 17. Dezember 2012 im General Standard gelistet sein wird."
Q: http://www.ariva.de/news/...ntwechsel-in-den-General-Standard-4366661
weniger als 3 Monate bis zum "zeitnahen" 1-jährigen .-) bei den Trommlern ist es schlagartig still geworden... man schluckt erst mal den Schock runter, stimmt sich dann neu ab und wird bald vermtl. erste Parolen ausgeben "alles nach Plan" "könnte gar nicht besser laufen" u.s.w.
n.m.p.M./k.E.
Gruß