Injex AG - Wahrheit und Träumerei
paranoia kennst du nicht?? brauchst du auch nicht....du bist davon betroffen....
einfach deinen text lesen! sinnvoll schreiben war für dich schon immer ein problem, aber nun auch schon lesen ?
..."Parnanoia lässt grüßen." #20332
die kenne ich nicht!
paranoia, meinst du?
ach so...
klar bin ich betroffen! sehr sogar!
hatte doch schon geschrieben, du tust mir leid ..
unterhältst dich lieber mit einer parkuhr und mußt dir zu deinem aufbau den namen cleverle geben. (zitate nochmal einstellen?)
da liegt mein problem.
ich kann noch so dusslige witze einstellen, du schlägst mich mit deiner natürlichkeit um längen....
da lesen eh nur die zu unterhaltenden mit ...
mach das mal per post ...
einschreiben ...
oder rufe mal an, ach nee da ...
fragen passen, ja!
sog. "Konkurrent" ("Antares Pharma") schreitet unterdessen voran.......................
Q: http://www.antarespharma.com/
Zeitpunkt: 16.09.13 15:38
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
damals große Klappe... ist es heute eher unangenehm? LOL
nocheinmal mit zitierfähiger Quellenangabe, wird gerne terrorisiert, wenn nicht hieb und stichfest, man kennt es ja, schon seit einigen Jahren .-)
in dem kontrovers diskustierten Vergleich "Injex vs. Antares Pharma", wo immer viel über den sog. "Konkurrenten" gelacht wurde, zeichnet sich ab, dass es sehr "still" geworden ist?
der sog. "Konkurrent" offenbar voranschreitet ....
Grafik ist Teil einer öffentlichen investor relations Präsentation, wurde ordentlich recherchiert und wird mit Quellenangabe, zur vergleichenden Veranschaulichung, mit Bild zitiert, Quellenangabe: http://www.google.de/...DA&usg=AFQjCNGiDqSrJYxkuEsu8boDHNlNC8Nbhg (Seite 20)
jetzt hängt der jumper sich an der "Grafik" auf .-) so... so... dann mache ich zur Ergänzung einen Eigenentwurf, auf der Basis des Zitates...
.)
der sog. "Konkurrent" (Antares Pharma) schreitet offnbar voran ....
>>2016 QS T TEVA Pen1 Pfizer OTC>>>>>>>>>>>>
>>2015 VEBEX EPI TEVA Pen 2 (Europe)>>>>>>>>
>>2014 VIBEX MTX>>>>>>>>>>>>>>
>>2013 hgH 10mg VIBEX2>>>>>>>>
>>2012 Gelnique 3%>>>>>>>>
[Selbstentwurf auf Basis der Quellenangabe, S.20]
nocheinmal mit zitierfähiger Quellenangabe, wird gerne terrorisiert, wenn nicht hieb und stichfest, man kennt es ja, schon seit einigen Jahren .-)
in dem kontrovers diskustierten Vergleich "Injex vs. Antares Pharma", wo immer viel über den sog. "Konkurrenten" gelacht wurde, zeichnet sich ab, dass es sehr "still" geworden ist?
der sog. "Konkurrent" offenbar voranschreitet ....
Grafik ist Teil einer öffentlichen investor relations Präsentation, wurde ordentlich recherchiert und wird mit Quellenangabe, zur vergleichenden Veranschaulichung, mit Bild zitiert, Quellenangabe: http://www.google.de/...DA&usg=AFQjCNGiDqSrJYxkuEsu8boDHNlNC8Nbhg (Seite 20)
Grüße
daher werden wir das mal im Auge behalten, die Entwicklung... wer da wen in die Tasche steckt...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
dabei was es doch immer ein gern gesehenes Schlagwort, lol
da scheinen einige mächtig dünnhäutig geworden zu sein inzwischen............... verständlicher Weise .-)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
zu melden hat, muss Mensch melden.
Lässt tief blicken. Das Bedürfnis nach Frustrationsabbau muss enorm sein.
Aus der der Entfernung scheint Doc Klaue kein schlechter zu sein.
Vorsicht Quelle:
http://investigativ.welt.de/2012/04/05/...ungen-und-falsche-aussagen/
Er unterschreibt zumindest nicht jeden Driss.
Und bei einem Weltmarktführer dauert das Prüfen eben etwas länger.
kennen wir ja alles bereits.
deshalb meine persönliche meinung:
die vorarbeit war unzureichend bis nicht machbar.
aber er wollte halt stroh zu gold spinnen ....?
konnte er das vorher erkennen?
stört die vergangenheit mehr als die gegenwart?
ist doch noch etwas zu vergolden?
was macht er mit der vergangenheit?
@cleverle
die einstellung ist doch positiv für herrn klaue, aus meiner sicht!
hast du gar keine peilung?
zitat
"Klaue und Herzberg überwarfen sich laut Informationen der “Welt am Sonntag” mit dem Mehrheitsaktionär, während sie den aktuellen Geschäftsbericht erstellten. Sie sollen darauf bestanden haben, für einzelne Punkte der Rechnungslegung, die ihnen fragwürdig erschienen, einen externen Gutachter einzuschalten – "
lasse mich überraschen.
ich hoffe herr klaue bleibt bei seiner linie....
Herrschaftszeiten
hast du sie verstanden?
gemeldet hast du sie ja ...
Was versetzt euch in die Lage die Strategien von anderen ausreichend beurteilen zu können?? Etwa eure Arroganz und Überheblichkeit?? Kennen wir uns von irgendwoher??
Wer gibt dir godi das Recht andre als Trottel ohne Peilung zu bezeichnen?? Bist du wirklich sicher dass bei dir alle Latten am Zaun sind??? Schau mal besser nach, es bestehen Zweifel....
spinstert hier mal noch ein wenig herum... wenn klar wird, wie der Hase gelaufen ist, werden die Mienen wohl noch ein wenig betretener. Den Verlauf kann niemand aufhalten... auch durch herumdrücken und mosern im Recherchethread nicht .-)
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß