Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.13 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (doppelt, s.#20330)
Zeitpunkt: 15.09.13 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (doppelt, s.#20330)
endlich kommt jemand mit meiner messe, obwohl er meine beiträge ja ausblendet.
da war ein bekannter von mir !
er sagte, injex war der einzige stand den er sich so richtig im detail anschauen konnte.
reicht nun wirklich!
hatte ich angefangen und daher ...
meldung: themen fremde aktien die nichts mit injex pharma zu tun haben bitte moderieren
du bist ja eine knolle ...
ich persönlich meine, seine atteste sind ein problem für die prüfung bei ernst und young.
und diese atteste werden immer mit der geschäftsführung abgestimmt.
lese es nochmals genau durch:
godi1954: sehe ich 11:22 #20326 genau so.
das problem sind die fehlenden firmenmeldungen.
in erwartung von realen aktivitäten ist es schon wichtig ein forum in cklickbereitschaft zu haben.
wenn es dann auch nur käse ist, oder lustig ..
zur zeit kann man sich nur mit "käse" über wasser halten.
ist eine erfahrung aus den anderen von mir besuchten foren.
es wurde ruhiger und ruhiger, die offenen punkte wurden nicht zu ende ausdiskutiert.
bei meinen foren ging es um verluste, die die aktionäre dann realisiert hatten.
es waren alles foren mit hern knoll als wirtschaftsprüfer und herrn zachriat als aufsichtsrat. herr zachriat hat hier ja nur mal die alte firma als anwalt vertreten . herr knoll ist für mich die interessante person. teilweise wurden seine atteste widerrufen.
ich habe sie natürlich.
und als er dann hier aufsichtrat wurde, dachte ich prima ....
endlich eine intensivere handhabung möglich.
leider war die zeit nur kurz.
ich wollte wissen ist er die auslösende person? die anderen oder alle zusammen?
auch wenn hier nach prüfung der atteste alles in ordnung ist, kann ich damit leben.
ich habe nichts, wie schon oft geschrieben, gegen das produkt und ich kannte den herrn mit dem rosaroten hubschrauber vorher nicht. es war ja auch als träumerei gekennzeichnet ...
wo war ich aktiv:
greta immobilien
powerbags
westafrica mineral mining
sn mineral
iq invest
und selten habe ich nur bestimmte user kurz in anderen foren angesprochen.
so ein zeichen, ich bin da ...
aus diesen bereichen kenne ich einige user (gruppen), die immer mit den gleichen argumenten arbeiten.
und die cklickbereitschaft ist doch wichtig?
für positive meldungen,
für negative meldungen,
oder kurz vor dem einschlafen.
hoffen wir auf punkt 1.
ermöglicht mir dann tatsächlich eine bessere analyse meiner fragen.
ist so ...
die zungen sind dann gelöster...
was glaubst du? siehe oben
sorry, habe deine meldung "getunnelt" ...
die ergänzung war für dich wichtig?
erholsamen Sonntag!
(n.m.p.M./k.E.)
also "zurücklehnen & genießen", das war doch immer die Devise?
richtig so...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
klammern sie sich etwa an die letzten beiden Wochen des Q3? in ihrer Not und Verzweiflung? LOL
dann ist ja "alles beim alten" .-)
n.m.p.M./k.E.
Grüße
zahlen fehlen alle quartale einladung zur hv nicht passiert kein listing
kein druck auf ernst und young wozu sind sie eigentlich da meldungen im vergleich zu ar sehr wenig in der bundesliga würde hier der trainer entlassen warum keine zahle aus australien usa china indien die ländern bommen doch wann gibts ne dividende mfg
"warum keine zahle aus australien usa china indien die ländern bommen doch wann gibts ne dividende mfg"
-ohne Worte-
LOL
Grüße

also eins muss man ja sagen, für Unterhaltung ist immer bestens gesorgt :)))
weiter so!!
Gruß

"zeitnah" vor 2020? noch?
LOL
n.m.p.M./k.E.
Gruß
hast du wirklich etwas anderes erwartet?
lol
n.m.p.M./k.E.
Gruß
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung (n.m.p.M./k.E.)
Gruß
Sofort nach Eingang der ersten Rate steht ein Interview mit Inselhäuptling Chicca Chiquita an.
Umsatzvolumen soll mehrere hundert Millionen Muscheltaler betragen.
Der Auftrag wird komplett über das neu eröffnete Vertriebsbüro in Miami abgewickelt.
Unbestätigten Meldungen zufolge plant man auch die Übernahme des schwächelnden Handyanbieters Apple um das Handy Sana Projekt auf eine technisch solide Basis zu stellen. Hierbei könnten sozusagen "in einem Guss" auch Intel und Microsoft kurzfristig übernommen werden.
Man darf wirklich gespannt sein, was hier noch alles entsteht bei diesem jungen aggressiven Start-up Unternehmen.
Also Dregon am besten nichts unter 30,- € verkaufen und auch nur dann wenn es wirklich sein muß ( z.B. um dem Banker seine 7te Bypass-OP zu finanzieren)
.....oder aber du liest dir dein Posting #20340 selber noch einmal 10-15x durch und gibst dir dann selber die Antworten.....die richtigen Fragen hast du zumindest schon einmal gestellt!
bestimmt nicht! wär er ja schön blöd, wenn er das machen würde... dann verpasst er ja den Schlussakt von, Selbstexperiment "Wer seine LV ins Feuer wirft, dem fliegen die Funken in die Augen" worauf er umherlief und ein bisschen 'geschüttelte Buchstabensuppe' verteile... .)
Grüße
"Mancher glaubt, ein Ei auf dem Feuer zu haben,
und hat nur die Schale."
Gruß