Heidelberger Druck will Gas geben..
Hier muss ich jedes Mal daran denken, was Heidelberg durch die Lappen geht.
Da sind 5 Euro keineswegs utopisch. Übrigens: die 5 Euro waren schon mein Kursziel, als ich am 17.1.2021 bei € 0,88 erstmals in HDM eingestiegen bin - damals auf Sicht von 3 bis 4 Jahren. Ein schönes Stück des Weges hat HDM schon zurückgelegt - aber das ist erst der Anfang.
Heute starker Beginn und leider alles wieder abgegeben... bei 2 Euro hat sich eine starke Unterstützung gebildet, jetzt wäre wichtig, endlich mal den Angriff auf 3 Euro zu starten.
die erste HV wird spannend...
Bin froh dass der Kaffee mal wieder nicht richtig heis war gestern morgen.
Der Herr Monz hat sich bei Vertragsabschluss sicher ein besseres Umfeld vorgestellt.
Vergessen wird dabei, dass die LV Zahlen und Fakten analysieren. Mehr Hintergrund und Wissen haben, als wir Kleinanleger.
Sich interne Zahlen auch mal gegen bares kaufen. Ob das bei der HDM Praxis ist, kann ich nicht belegen, nur vermuten.
Da möchte sich glaube keiner mehr so richtig die Finger verbrennen.
Nachdem die Aktie zuletzt unter 2.00 abgetaucht ist, stand sie wenige Wochen später wieder bei um die 2,60€.
Und der Shortsqueeze wird kommen.
Aber wir alle kennen ja deine aktuelle Interessenlage und wie damit der Tenor deiner Beiträge aktuell aussieht.
davon abgesehen:
Nettofinanzverschuldung VOLLSTÄNDIG abgebaut...
"So schaffen wir uns den Freiraum, um gleichzeitig in neue Märkte zu expandieren." ... darauf bin ich mal gespannt, was das werden wird...
wie gesagt, man wird sich anscheinend bis zum 9. Juni noch gedulden müssen...
Charttechnisch ist der Weg auf 3 Euro frei - wäre wichtig, dass HDM jetzt endlich den Vorwärtsgang einlegt - dann ist sogar mehr möglich.
Das wird sich über kurz oder lang anpassen. Ansonsten finde ich die Zahlen, insbesondere den Auftragseingang, beeindruckend.
50 Mio. Umsatz mit Ladeboxen ist auch beachtlich. Da haben sie im 2. Halbjahr nochmal ordentlich n Dynamik zugelegt. Demnächst folgt Newsflow bei den großen Säulen.
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_184512.jsp
Was sagt Ihr zu den Zahlen?
Allen ein schönes Wochenende
Ich fühle mich bestätigt und werde nächste Woche wieder zukaufen.
HDM ist noch keine (Netto- ) Gewinnmaschine, aber auf gutem Weg.