E.on SE - Chance oder Risiko
Wollen wir mal sehen, was passiert ;-)
Uuuuuuuuuuuund Action :-)
Eon hat es in der Hand und die werden es richten. 12 Euro ist unterbewertet und der Korken wird spätestens im Herbst knallen.-)
Lebt deswegen auch sehr nah an der Klippe zum Nachbarthread nmM
das erinnert mich irgendwie hier dran...
Wir sind jetzt im jetzt, seit wann, seit jetzt.... ;-)
Naja ich setz mich mal in meinen Opa Schauckelstuhl und lese den Mc Donalds Geschäftsbericht. Damit hab ich wenigstens was produktives getan :). Erstmal den 2012 annual und dann den 2013 q2. Bis dahin - auf eine gute Rendite bei E.on :).
Das ist wieder so ein Basher-Gedankengut
Wenn der Seminar-Leiter sagt: "Die Aktie steigt wenn sie nicht fällt.", dann ist dies ALTERNATIVLOS!
Nur eine erste Anmerkung auf Basis der gestrigen Berechnungen zu McDonalds. Ich sehe den fairen Preis (der nachhaltig auch zu guten Renditen führen sollte) bei ca. 60 Euro. Dort sollte man (insofern man Interesse hat) Positionen aufbauen. McDonalds ist z.b. auch eine Firma, die durch alle Krisen gut gekommen ist. Der Kurs ist natürlich stark an die Gewinne gebunden. Diese waren stets von Jahr zu Jahr höher. Inwiefern das für die Zukunft zutreffen wird bleibt unklar. Ich hab meine Berechnungen mit gleichbleibenden Gewinnen um die 5,36 $ / share angestellt. Wie gesagt 60 Euro sollte sozusagen eine gute Marke bilden. Ob es soweit fällt bleibt unklar. Überstürzen muss man allerdings auch nichts.