AIG und die Zukunft
Seite 813 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.031.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 811 | 812 | | 814 | 815 | ... 1008 > |
ok ist gefakte :-)
die Medien mal eine zeitlang keine Möglichkeiten Bullshit zu berichten.
oder besser zum Glück ich nicht mit an gewesen
sollte doch jetzt ein guter EK sein so meine ich
GrB
AIG ist KEINE Hotelkette ;-) Auch wenn es viele größere Gebäude mit dem AIG-Logo gibt *lol*
Guten Morgen an alle Investierten, schauen wir mal was der Tag so bringt.
Wenn der Deal mit ML wirklich so über die Bühne geht, hab ich etwas bedenken, denn dann bekommt AIG nicht direkt die $$ überwiesen, sprich kann nicht direkt die Schulden bezahlen. Auf der anderen Seite bliebe dann AIG irgendwie über das Aktienpaket an den Gewinnen der Sparte beteiligt, also langfristig eventuell die bessere Lösung?!?
Wird Kurs schnell nach unten oder nach oben geht? Sollte man sein Anteil sofort verkaufen, oder sofort nachkaufen?
$24.4092 +$1.219 +5.27%
http://www.nasdaq.com/aspx/...stsale.aspx?symbol=AIG&selected=AIG
letzte halbe Stunde...wie immer...um 22 Uhr wissen wir mehr.
@AF314 der Eurokurs für die AIG ist relativ egal, da wir nicht genau wissen wo der Euro hin wandert, momentan natürlich gut für uns ...jedoch wird in den Staaten die Musik gespielt...
wird sind 3 Monate ohne News gefallen um jetzt den 2. Tag in folge 4% ohne News zu steigen. Ich mag zwar dieses Geschwätz von Kursmanipulation nicht wirklich, weil alles ständig darauf geschoben wird, aber verstehen kann ich diese Umkehr nun auch wieder nicht, ebensowenig wie den 3 monatigen Fall.
Und "wegen den Quartalszahlen" lasse ich auch nicht gelten, die sind noch 3 Wochen weg und keiner weiß, was da wirklich drinne steht.
Bin auch gleich wieder weg, sonst geht es runter.
Insider von gestern wissen ja...