Heidelberger Druck will Gas geben..
charttechnisch habe ich zu (seit) meinem Chartbildchen vom 18.3. noch nichts hinzuzufügen....Impulse (für steigende Kurse) von Monz werden in den nächsten Monaten hoffentlich kommen...
der erste Monat in Heidelberg ist für Monz fast vorbei...
Ist jetzt der Geschäftsführer der InnovationLab GmbH .
Bin der Meinung das sich Monz und Kröger bestimmt gut kennen ....Lach
Nach 5 Jahren sagen wir heute Danke und verabschieden uns von unserem ehemaligen Geschäftsführer Luat Nguyen. Er hat iL durch seine LAB-2-FAB Strategie stark geprägt und in dieser kurzen Zeitvon einem Forschungsunternehmen hin zu einem Produktionsunternehmen geleitet. Zum 01. April übernimmt Dr. Michael Kröger die Geschäftsführung.
wie wird denn ein Geschäftsmodell aus der "gedruckten Elektronik" für Heideldruck. Wem gehören die Patente? Hat Heideldruck welche beantragt?
Das muss auch hinterfragt werden. Ich gehe davon aus, die HDM hat da keine. Verpennt Herr Hundsdörfer?
sind jetzt 20 % und keine 5
wenn ich mich nicht verlesen habe
he he
des geht immer
1. wenn der letzte Mensch diesen schönen Planeten verlassen hat
wird er wieder zur Ruhe kommen
in diesen herausfordernden Zeiten braucht ein Unternehmen Top-Leute...
Ich habe HDM heute mal wieder gegen einen deutschen Maschinenbauerindex (solactive) laufen lassen. Die Aktie läuft läuft year to Date exakt im Gleichlauf. So gut so schlecht.
Ich sehe es positiv, denn noch vor 2 Jahren wäre die Aktie in einen solchen Phase total abgeschmiert.
Jetzt heißt es nicht zuviel zu verlieren um für den nächsten Aufschwung eine gute Ausgangslage zu haben.
wird kommen. Habe das ja schon vor 2 Monaten angekündigt. Russland stellt die Lieferung von Öl und Gas nach Polen ein.
Nachdem seit heute auch schwere deutsche Waffen geliefert werden, wird Putin den Gashan auch für uns zudrehen.
Das wird kurzfristig zu einem Erdbeben an der Börse führen. Bin seit heute aus allen meinen Positionen raus.
Mit Verlusten die ich verkraften kann.
Pass auf, dass du den Wiedereinstieg nicht verpasst. Kaufen, wenn die Kanonen donnern und wenn das Blut in den Straßen fließt.
(Zitat Kostolany)