AIG und die Zukunft
Seite 812 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.031.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 810 | 811 | | 813 | 814 | ... 1008 > |
Wo spielt denn dieser AIG-Ronaldo jetzt?
bis jetzt alles gruen in den USA, mal sehen ob die das durchhalten bis in die Mittagspause.
Schön zu sehen, dass der DOW-Hüpfer auch unsere AIG bewegt.
Weiter so...
Wollte der Kurs hoch und wurde durch Verkäufe gestoppt.
Mal sehen, ob jetzt eine kleine Unterstützung kommt und das Plus in den Schluss gerettet wird.
Fühlt sich wie ein Abtasten an...
Habe gepostet und es ging runter.
Ich verspreche ich bleibe für heute fern.
Bis morgen...
Wenigstens hab ich 165 Aktien gutgemacht weil ich eine Weile draußen war.
NEW YORK (Reuters) - MetLife Inc (MET.N) plans to pay American International Group Inc (AIG.N) in stock and cash for American Life Insurance Co (Alico), as the two sides negotiate what could be a roughly $15 billion deal, a source familiar with the matter said on Tuesday.
MetLife, the largest publicly traded U.S. life insurer, may pay roughly $8 billion of the purchase price in stock and the rest in cash, according to the source.
The terms of any deal had not been finalized, though, and the mix could change, the source said.
MetLife spokesman Christopher Breslin and AIG spokesman Mark Herr declined to comment. The source asked for to remain anonymous because the talks are not public.
Blödsinn, morgen ist wieder ein Tag, wo es weiter gen Süden geht. Mein Nachkauf ist erst bei ca. 9,- Dollar.
Hallooo, hier mal ein grüner Tag. Komme gerade nach Hause und freue mich über die 4,x%. Aber ein grüner Tag macht 3 Monate rot nicht weg.
Wirkliche Nachrichten gibt es nicht, weder gute noch schechte. Und das AIG ihr "Kern"geschäft behält ist auch nicht ganz neu. Die Frage ist wieviel kann AIG damit noch verdienen? Wieweit ist das Image von AIG in Amiland geschädigt.
Wenn ich mir die Berichterstattung der USA anschaue, würde ich keine Versicherung von AIG abschließen, AIG wurde doch in USA als die böse Schuldige überhaupt hingestellt.
Quartalszahlen: was meint ihr wie sie ausfallen und die wichtigere Frage: spielen die Ergebniss eigentlich überhaupt eine Rolle für den Aktienkurs??!?
für ein bishen grüneren Kurs bei AIG ist.Glaube das die sich heute mit der MetLife über ein deale geeinigt haben.
Berichterstattung über AIG ist echt nicht gut ,aber wenn sie gute Angebote für Kunden machen.
Die eine Versicherung brauchen und das Angebotene besser ist als das von der Konkurrenz ist
und die konditionen passen ist der Ruf oder das Image egal .
Quartalszahlen hmmm ,glauben das die gar nicht so schlecht werden.
Aber es kommt immer auf die Analysten an wenn die zu viel erwarten und die Zahlen sind drunter.
Möchte gar nicht wissen was dann los ist .Aber AIG ist doch schon Tod (lach) und von toten erwartet Mann
doch nix mehr.
In meine Augen ist es sehr wichtig das noch genug Fleisch bleibt um damit Arbeiten zu können.
Da Robert Benmosche drauf achtet und das es auch mal aus den Köpfen der Menschen raus ist das AIG
der Buhmann ist.
Ja dann aber erst dann,
Müsste alles gut werden.
gute nacht
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht mehr tiefer geht und jetzt wieder mehr Anleger einsteigen werden und wenn das an Dynamik gewinnt, dann wird es schnell gehen - bis ca. 32$ , danach wird es zaeh.
Das was User Zenthawk schreibt, ist absolut richtig, das Hauptproblem der AIG ist das politische Problem, das Bild in der Oeffentlichkeit - erst wenn das geloest ist, kann es wesentlich besser werden.
After Hours
Last: $ 23.11 After Hours
High: $ 23.41
After Hours
Volume: 47,132 After Hours
Low: $ 22.9089
Wünsche allen grün
lg
BO