DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Das Ding ist im freien Fall als eine Kontrollierte Sprengung zu Boden gerauscht!
Ansonsten lasse ich dich hier sperren, da kannst du so sicher sein, wie deine Handelsstrategie hier an Schwachsinn grenzt.
Also , um bei deinen Worten zu bleiben "Ruhe im Karton".
Es reicht.
Und warum heißt es GRONG ZERO!? Schon mal nachgefragt? Was sagen denn die Medien dazu?
http://www.youtube.com/...v&src_vid=FjgPh3dtaS0&v=g9yELehWHxE
Also nicht um sonst wurde es so benant!
(Ohne jetzt vor Ehrfurcht in den Staub zu fallen ;-)
Aber er hat wie selten einer kurz und prägnant den Markt auf den Punkt gebracht. Und das in DEINEM thread!
"dass die extremistische Drecksack Terrorgruppe al-Qaida die Morde an vielen Hundert Menschen mittels Flugzeugen, die in die Tower gerast sind, begangen haben."
Das ist eine Volksverarsche hoch 10!
Also, bin ich wenig davon überrascht!
Beschäftige mich damit schon sehr lange, deshalb!
Maxl ab auf die coach ;)
Dann träum weiter und Gruß an deine Klassenlehrerin!
Begründung---kein Passagier-Flugzeug kann in dieser niedrigen Höhe so schnell
fliegen ! Kein Gebäude fällt so perfekt in sich zusammen, das war das
Werk von absoluten Profis. Danach Iraq Krieg. Noch Fragen.
Der verblödete Zuschauer am Fernseher bekommt das zu sehen was
er sehen soll.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/11/...indigkeit-von.html
explosion im gebäude: kommt von, in einem geschlossenen raum sind von oben kerosin gelaufen dann kommt hitze, es bicht von oben zusammen scheiben und wände bersten, die luft kommt dazu und es zündet durch räume oder gänge scheinen zu explodieren.
netten thrad hast max.
Echt traurig!
selbstverständlich werden die meisten menschen gegen einen sein wenn man so eine VT glaubt, aber nachdem es eine verschwörung ist und alle daran beteiligt sind so muss sie stimmen wenn sie die meisten anzweifeln
hach zirkelschlüsse haben fast was sudoku-artiges
Echt traurig! "
--------------------------------------------------
das problem ist, daß du irgendwelchen verschwörungstheoretikern glaubst...und auf dem mond waren die amis auch nie.....aber du kommst wahrscheinlich von dort... ;)
Maxl: nochmal nachrecherchieren !