90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
alles unglaublich sage ich euch !!
Kursfälschung hoch 100000!!!!!
Gru$$
Definitiv ist es sooooo...
da wird Geld im grossen Stile aus der mafia gewaschen !
Gru$$
Geldwäsche hoch 10 !!
Betrug etc. pp. sage ich nur !!!
um 13:30h wird heute jemand wieder bei 5 Mill. ins Bid werfen bei 0.004 !
Gru$$
30.12.10 13:56
wieviele Stücke sind da umgegangen für diesen Kurs??
Hatte ich mal wieder RECHT !!???
Gru$$
du bist so toll, führst du hier eigentlich Selbstgespräche? Ich finde deine Posts sehr uninteressant! Ich bin hier "leider" auch investiert. Habe massive Verluste gemacht da ich damals auf einen gewissen Herren gehört habe. Dieser pushte auch alles was nur ging. Tja teures Lehrgeld. Bleibe jetzt so lange, bis vielleicht doch irgendwann in 100 Jahren noch ein letztes Hoch kommt.
19.000.000§
Kursfälschung, Betrug !!!
definitiv !!!!
da werden 19 Mios ins Bid geschmissen!!!
Wahnsinn diese Firma!!
Gru$$
bin mal gespannt, wie es in der nächsten Woche weitergeht. Viel mehr nach unten geht ja nicht. Kann aber die Leute nicht verstehen, die zu 0,004 ihre shares verschleudern. Vielleicht sind es ja dieselben, die sie vorher gekauft haben, warum auch immer. Jedenfalls steckt hier irgendjemand mit richtig viel Kohle hinter um, meiner Meinung nach, einzusammeln einzusammeln und nochmals einzusammeln (natürlich alles nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung). Verstehe aber trotzdem nicht diejenigen die ihre zu 0,004 verschleudern. Selbst wenn nächste Woche auf der Ask Seite die 0,003 steht könnte ich mir keinen vernünpftigen Grund ausdenken, warum man dann verkaufen sollte. Alle die jetzt zu 0,007, 0,006, 0,005 und 0,004 gekauft haben, müssen doch eigentlich wissen, das diese Aktie (zur Zeit noch) eine Art Zockeraktie ist. So dass man sie einfach liegen läßt und selbst wenn sie noch fällt, nicht verkauft. So sollte es doch eigentlich sein. Fällt die Aktie z.B von 0,007 auf 0,004 oder 0,003 und man ist nicht mit bspw. 100.000€ investiert so sollte man sie doch einfach nur liegenlassen und nicht einen Verlust realisieren. Kann ich von einigen nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass der Drops hier schon gelutscht ist. Irgendjemand spielt hier ein ganz böses Spiel und ich bin gespannt (und investiert) wie es weitergeht. Für andere Meinungen. Szenarien oder Ideen bin ich natürlich offen.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie steigende Kurse :-)
Gruß
Kleiner22
... dass das Tochterunternehmen, die LHKX Capital (LHKX hält 51%) heute über 50% gestiegen ist. Ist doch gar nicht so schlecht, auch wenn LHKX heute wieder gefallen ist.
Also, ich bin dann weg, bis nächste Woche.
Gruß
BID ASK Verhältnis von 0.001 bis 0.002 !!
dann sollte der Rebound starten!!
Vorher aufspringen?? ich weiss et net.. recht
halte selbt noch welche, und kaufe wie oben beschrieben bei 0.002 nach
Gru$$
P.S. Capital heute aussichtsreicher
Wer verkauft bei den Kursen? Es kann doch keine Gewinner geben, verstehe nicht das man bei den Kursen nervös wird und verkauft ...
Ich glaube der Kurs wird noch manipuliert um zu sammeln und ängstliche ihre Shares abzukaufen
Gruß Koloops