Silberpeis in 2 Jahren?
Seite 82 von 114 Neuester Beitrag: 31.03.24 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.06 11:08 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 3.843 |
Neuester Beitrag: | 31.03.24 19:59 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 910.314 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 114 > |
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31952/1.html
scheint noch unentschlossen:
entweder abtauchen nach unten (14 $)
oder Ausbruch nach oben (21$ oder mehr ?).
Die Zeit der Entscheidung naht ...
Bomin
50% investieren (z.B. in gute Minen; damit man, falls es up geht mit dabei ist ...)
UND
50% Cash (zum abstauben, falls es down geht & zum nachlegen, falls es up geht)
Allen viel Erfolg !!!
Bomin
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID - wozu ne doppel ID? - Lohnt sich nicht!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID - wozu ne doppel ID? - Lohnt sich nicht!
Vielleicht kommts ja auch so?
Das weiß ich leider auch nicht, denn sonst würde ich längst ein sehr komfortables kleines Häusken im eigenen Wald (keine neugierigen Nachbarn weit und bereit) auf ner eigenen Insel mit hinreichend eigenem Wachschutz, eigener medizinischer Präsidentenversorgung und eigener uralter Maltsammlung genießen und mir wären das Telefon und auch das Internet sowas von egal, weil ich die nicht bräuchte, um das eine oder andere Buch nur ganz für mich alleine zu schreiben, welches dann nach meinem Tode weltweit veröffentlicht zu werden hätte ...
Da das leider nur ein Traum ist, bleibe ich lieber bei der Absicherung des mir zu Verfügung stehenden Vermögens und das bedeutet für mich:
Rette es vor der kommenden Inflation (und oder dem Währungsschnitt, der irgendwann unausweichlich ist!) durch die physische Investition in EM!
Wenn Du es dann selber nicht genießen kannst, dann tus für Deine Erben!
Silver : "1,571,368 ozs withdrawn from the customer"
Zudem ist Silber im"Backwardation"(, der Februar Kontrakt ist trotz Lagerkosten teuer als der März Kontrakt,) Dies zeigt die angespannte Situation bei der phsyischen Ware.
Wer rund 23 LKW Ladungen Silber von der COMEX abholt, der hat keinVertrauen mehr in diese Börse. Noch ein sehr bullisches Zeichen für Silberbugs.
Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Die Silberseite.com / » http://harveyorgan.blogspot.com"
Nicht schwer zu erraten wer dann die Preise bestimmt...
Gleiches gilt für Agraranbauflächen. Hier sind es die hungrigen Mäuler der Menschen und Nutztiere.
Nur meine Meinung
Heul, heul ......
Spass muss sein.
Silber bietet mit nur geringsten Anlagesummen immer noch die Möglichkeit dank des Kartells der Preisdrücker
(hier wird noch wesentlich mehr gedrückt als beim Gold )
billig und relativ risikolos ein werthaltiges Vermögen aufzubauen wenn man die Geduld mitbringt.( ist f d ja nichts Neues)
Wir haben noch nicht mal die 80iger Jahre Hochs wie bei Gold schon lange überschritten, überhaupt angetastet !
Nur meine Meinung.
... auch mit Ackerflächen spekulier isch nicht, dass finde ich ethisch nicht vertrebar!
Mein physisches Silber ist für mich darüber hinaus auch nicht als Spekulation, sondern bloß als Wertspeicher gedacht.
... "im Geiste" seine physischen Positionen gehedgt (also per Puts abgesichert) hat und ich mach das nur sehr, sehr selten, bin aber längst ausgestiegen nach einem schönen Nebenverdienst!
Derzeit ist mir das Halten von Puts echt zu gefährlich und ich akkumuliere wie immer meine vorhandenen Bestände mit den so erwirtschafteten Ois, denn jetzt ...
... isset billig!
... der zuständigen amerikanischen Regierungskommission wegen der konzentrierten nackten in den Händen JPMorgans nunmehr endlich zum Erfolg führen könnten?
Hier der Link:
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=13198
Link: http://www.goldreporter.de/goldblog/index.php?rs_id=view&s=418#418
Bindabei: wie viel Paletten bräuchtest du denn ?
Die werden später direkt an die verarbeitende Industrie verkauft. Zu Preisen, die v d Investoren bestimmt werden
wenn eine Verknappung eintritt. Nur darum geht es, wer das nicht mitmachen will ist f mich kein Silberspekulant und hat die einzigartige Situation nicht erkannt, bzw die sich in den nächsten Jahren abzeichnen wird
und sollte sich ein paar Unzen überteuertes Gold , das durchaus noch auf 2500 Angst USD /Unze gehen kann )
in den Schrank legen.
Allerdings kann man auch klein anfangen und zulegen. Die Zeit extrem billig einzukaufen ist allerdings schon lange vorbei.
Nur meine Meinung.
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz. Wir reden hier von 16 Euro die Unze. Wenn wir Silberinvestoren von Verknappung und steigenden Preisen ausgehen, sind die heutigen Preise bis 50 Euro doch geschenkt. Oder sind 16 Euro schon nicht mehr billig?
Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung....
Angesichts der langfr Aussichten ist das Risiko /Gewinn Verhältnis sehr gut. Sollte eine längere Depression kommen würden die Preise vielleicht leicht fallen oder konstant bleiben, aber die Wohlstands-Bedingungen f Milliarden Chinesen und Inder usw. zeigen in die andere Richtung.
Silber ist nach Öl ( und Wasser ) der am Meisten gebrauchte Rohstoff, noch vor Kupfer. Wenn die Industrie sich so gut wie nichts auf Lager legt, da sie Just in Time Logistik betreibt und glaubt, jederzeit billig an d Rohstoff heranzukommen, sollten Silber Investoren es schleunigst tun.
Nur meine Meinung
Viel Erfolg und Geduld