OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
na die passenden kurse dazu.
kanns immer noch nicht glauben, dass von firmenspitze nichts verbreitet wird.
Zur Erwartung einer Ad Hoc: Es ist eigentlich völlig schnuppe, ob diesbezüglich eine solche Meldung kommt. Die wird ohnehin erst dann kommen, wenn der Kurs schon weitgehend reagiert hat, weil immer einige es früher wissen. Die Meldung kommt erst dann, wenn alle relevanten Vertragsdetails restlos geklärt sind. Das spielt aber z. Zt. keine große Rolle mehr, die Nachhaltigkeit des Auftrags wird erst allmählich durch die kommenden Analysen etc. für alle deutlich werden.
ich kann deine Verwunderung durchaus verstehen. Doch bedenke, dass Finanznachrichten nichts anderes als eine Suchmaschine ist. Und gibt es das (auf deutsch) nicht im Netzt. wird es nicht selektiert.
Schade ist, dass schon die Wortwahl irreführend ist. Da wird in den Überschriften um einen Millionenauftrag gerungen - dass es sich um einen Milliardenauftrag hadelt, von dem OHB über die Hälfte abbekommt, wäre passender. Aber egal. Du hast usn ja für morgen den aktionär versprochen. Wenn ich die Brüder auch nicht leiden kann, hier hätten sie mal etwas gut zu machen. Oder?
@Selle - du bist raus? Naja, soviel wirst du ja nicht im Depot gehabt haben, wenn ich mir heute so die Stückzahlen zum Zeitpunkt deiner Nachricht anschaue...
Der Zeitplan der ESA sieht vor, dass der erste 2,5 Tonnen schwere Meteosat-Satellit im Herbst 2017 seine geostationäre Umlaufbahn in 36000 Kilometern Höhe über der Erde einnehmen soll. Der sechste und letzte folgt 2025
wär schön, glaub ich aber morgen nicht dran..... Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass die Mitteilung von seitens ESA oder
Eumetsat noch nicht rauskommen sollte. Egal der Kurs ist schon etwas enttäuschend meine Angst hält sich aber in Grenzen, smile....
Und zu Selle können wir uns darauf einigen " Du hast Recht und ich meine Ruhe vor Dir "