Injex AG - Wahrheit und Träumerei
1. Dass du diese Firma (Injex) ständig verfolgst und das nicht nur just for fun, sondern mit ganz klaren Absichten und Intentionen, sonst wäre deine enge Begleitung auch nicht "normal".
2. An Firmen kann man sich auf vielfältigste Weise beteiligen. Der Erwerb von Aktien mit allen Vor- und Nachteilen ist eine Form. Jeder muss/kann sich für "seine" Art entscheiden. Wo liegt somit dein Problem??
Expertenmeinungen interessieren mich schon lange nicht mehr, diese sind in der Regel so lange gut wie es ingesamt läuft, wenn nicht ist sowieso auch bei dieen "Land unter". Bin insgesamt gespannt wieviele tatsächliche Experten noch übrigbleiben wenn uns bald unser ganzes "Falschgeldsystem" um die Ohren fliegt.....
Alle haben eins gemein , jeder kennt und begrenz sein Risiko.
(Meine)Erfolgsformel an der Börse: Risikobegrenzung!!!
Beispiel zum nachdenken>>>>>
Leonardo da Vinci hat vor über 500 Jahren den Hubschrauber erfunden. Wer damals in diese Idee investiert hätte, hätte Totalverlust erlitten. Hubschrauber flliegen erst seit 100 Jahren. Wer sich für eine Innovation begeistert, braucht manchmal einen langen Atem. Aus diesem Grund ist der Beteiligungsmarkt für junge Unternehmen vor allem für Profis interessant. Große Finanzinvestoren, die sich an einem ganzen Haufen Firmen beteiligen, können den einen oder anderen Totalausfall verkraften. Das durchschnittliche Kleinanlegerdepot wird durch solche Vorfälle auf Jahre belastet.
was macht denn der herr klaue den ganzen tag
Zitat Ende:
Tja wie der Name schon sagt!
# 20173
und genau so ist es auch in der Realität
Ich habe mich auch schon vor längerer Zeit zum Invest in Firmen aus meiner Region entschlossen. Da kann man auch mal hinfahren , kennt die Leute und die Auftragslage etc.
Alles andere ist russisches Roulette und spült in der Regel nur Geld in die Taschen derjenigen , die es nicht verdient haben bzw. nicht würdig damit umgehen.
#dregon
was muss eigentlich noch passieren, damit du endlich einmal aufwachst?
Selbst der nibelungentreueste Anleger hat doch inzwischen realisiert, dass JEDE Meldung seit 2011 auf den Prüfstand zu stellen ist.
zwischen berechtigten Interessen der Aktionäre einerseits und den ureigensten der Firma auf der anderen Seite
Zitat Ende:
Diese sollten bei INJEX zumindest zu 100% konträr sein!
Wenn ja dann lege uns doch einmal deine Beweggründe aus der Sicht eines CEO's mit den gegenwärtigen Fakten dar.
Die ziehen ohne zu murren zum nächsten "Futternapf" weiter und verzapfen dort den gleichen Müll wie hier in den letzten zwei Jahren.
Diese Leute scheinen über schier unerschöpfliche Bargeldreserven zu verfügen, denn ein momentaner Totalverlust von ca. 50K ( nach eigenen Angaben) Aktien, bringt sie nicht einen Deut aus der Ruhe. - außer man hat gar keine
Bei uns nennt man solche Menschen "Maulhelden"
dann fahr zum me$ta nach berlin...
Am besten nimmst dir nen paar "kumpels" mit ansonsten wirst ewig auf dein ca$h warten...
Ich denk mol dr meischdr hedd da scho oi baar exclusivverdräg mid Assad in dr Tasche! Komme sichr bald News!
habt ihr es eigentlich immer noch nicht begriffen?
ein anruf ist nichts nachweisbares, mitschneiden ist in der regel nicht erlaubt oder wird im rechtsfall nicht zugelassen.
mitarbeiter werden in der regel über die zu tätigenden antworten unterrichtet. den sachverhalt brauchen sie gar nicht zu kennen ...
was wäre es für unternehmen, dass die zur aussage "gezwungenen" mitarbeiter nicht dafür vorbereitet??? im schlimmsten fall unwissen zeigen, um negatives zu überspielen ...
diese abteilungen sind doch nur für vertriebszwecke zu verwenden.
was antwortet ein mitarbeiter?
frage: wie läuft das unternehmen?
antwort: trotz aller schwierigkeiten prima!
frage: und wie weiter?
antwort: die weiteren möglichkeiten werden in kürze besprochen.
(antwortet der mitarbeiter so nicht, sollte er sich einen andere stelle suchen!)
frage: mit welchen terminen kann ich rechnen?
antwort: wir werden alle termine, innerhalb der sachlage und machbarkeit, einhalten!!
na klar ...
eine e-mail kann eine rechtliche grundlage sein.
(einige haben es begriffen? archon hatte ich es gar nicht zugetraut ..)
besser ist ein schreiben oder einschreiben.
auf meine (über eine autorisierte person) anfrage zu den patenten und den weiteren werdegang wurde auch nicht geantwortet. siehe frühere bemerkungen von mir.
das schreiben war rechtlich zwingend! ... wenn eine antwort kommt ...
das ist doch bei allen unternehmen so!
so ist es durchzuführen bei positiven oder negativen meldungen.
es wäre ja noch schöner, wenn die hansel eventuell firmenereignisse kommentieren ...
wer holt sich wirtschaftlich relevante auskünfte über das telefon?????
es ist doch nicht die hotline einer internetbestellung ...
oder ich rufe den GF persönlich an, wenn ich die möglichkeit habe. der spricht aber nur mit partnern, die hier in den foren nicht so einen naiven unfug schreiben.
da bin ich mir sicher ..
sorry, hier sind aktionäre der "einfachen" handhabung im gange. schön für das unternehmen. UNGLAUBLICH für mich!!!
gönnt ihr mir die ruhe nicht?
für einige:
erst mal erwachsen werden, dann mit aktien handeln ...
das musste noch raus!
der Jumper ?!?
:D
weiter ohne zu murren... siehe oben
der kreis suchende versucht den anschluß zu finden..
die bilder kann der jumper ja weiter verwenden.
über IQ invest, zu Injex und nun ..
bis das geld mal alle ist!
aber eventuell kommt auch mal der erfolg?
@blacky
"Ich kenne einige sehr erfolgreiche Trader.
Alle haben eins gemein , jeder kennt und begrenzt sein Risiko.
(Meine)Erfolgsformel an der Börse: Risikobegrenzung!!!
Beispiel zum nachdenken>>>>>"
ICH kenne nur leute die darüber so reden!
den nachweis haben sie mir nicht erbracht.
risikobrenzung hat bei mir etwas mit verlustrealisierung zu tun.
vergleiche ich mit roulette.
nehme ich die großen chancen oder begrenze ich auf 50/50?
aber auch da soll es wenige gewinner geben. ungenommen!
aber nur meine persönliche meinung.
die halten sich dann auch meist im hintergrund und stellen keine bunten bilder ein.
davon verstehe ich wirklich nichts ... (ernst gemeint!)
viel erfolg!
1-2 % Risiko auf das gesamte Depot.
selbst bei einer Quote von 50-50 und einem CRV 2-1(Chance Risiko Verhältnis)
wirst du langfristig Geldverdienen .
Nachweis ??
nur soviel ,ich mach es schon ca. 15 Jahre und bin noch nicht Pleite;-)
ich wollte deine meinung nicht als falsch darstellen.
es ist meine persönliche einschätzung ohne wirkliche kenntnis.
für meine "dokumentation" habe ich die verlierer schon alle auf dem schirm.
die gewinner sind halt schwer zu finden.
da habe ich bei injex, iq invest, greta , sn mineral , powerbags, westafrika ....
eventuell auch falsch gesucht?
ausgesuchte firmen nach namen über google
habe mich in der regel von wirtschaftsprüfern und aufsichtsräten leiten lassen.
...... tritt die Nachfolge von....... an. ...wird das Unternehmen zum ...... verlassen. Er werde .... jedoch weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.
http://www.cfoworld.de/schmidt-bernd-wird-cfo-bei-wilex
zu jumper - nur diesen zusammenhang kenne ich
http://www.ariva.de/forum/...o-erreichen-422545?page=22#jump16463344)
wo habe ich diesen text schon mal gesehen? steht glaube im unternehmerhandbuch?
wie erkläre ich es meinen aktionären ...
eventuell ist der verlauf dort positiv.
mich interessieren nur die so schön hinterlegten bilder vom jumper und die kurzfristige entwicklung dazu.
es ist kein vorhandenes GS listing.
es sind die bereits vorhandenen zugangsvoraussetzungen zum GS!
wenn die vorhandenen von den tatsächlichen abweichen? könnte ja sein?
eventuell könnte ein aktienhandel zur zeit schaden?
noch ein hinweis:
was mache ich, wenn ich auf schriftliche anfragen keine antworten bekomme?
telefonisch kann ich aber noch jemanden erreichen ...
ich fertige ein gedächtnisprotokoll an!
namen; datum; inhalt; ...
dieses sende ich dann meinem gesprächsteilnehmer.
hinweis:
für sie zur kenntnisnahme mit der unbedingten bitte, korrekturen und abweichungen zu vermerken. ich erwarte ihre bestätigung bis zum ....10 tage .. ..
ich wollte ja pause machen..
jetzt ...