Heidelberger Druck will Gas geben..
und Gallus brauchte man da nicht. Alles was die IL bisher umgesetzt hat war auf einer modifizierten Gallus.
Hier in den Raum zu stellen, dass man die Hardware sprich, das entscheidente Druckwerk zukaufen kann, lass ich mal den wissende offen zur Beurteilung.
Der Vorstand nimmt den Mund auf jeden wieder ziemlich voll.
anyway, heute Gap-Schluss bei 2,43...danach kann's wieder aufwärts gehen...
diese MK kann MONZ nur steigern...und eigentlich wird ihm ein halbwegs gut bestelltes Haus übergeben...
Nun ja, die wäre ausreichend eingepreist. Aber wie ich auch schon mal schrieb, der reine Maschinenbau ist nicht mehr lange überlebensfähig.
zur Frage ElringKlinger. Jetzt einsteigen oder noch abwarten. Das kann selbst schmodo nicht beantworten. Die Welt ist im Wandel.
Russland hat dem Westen den Krieg erklärt. Angeführt von einem noch gefährlichem Menschen als dem Adolf von Braunau. Hitler
Kleingewachsene Menschen sind nicht berechenbar, wenn sie an der Macht sind. Sie wollen beweisen, dass sie die größten sind.
Putin ist ein klein gewachsener. Davor hab ich Angst.
belastet die Börse. Die Inflatation ist für jeden deutlich spürbar. So einen rasanten Anstieg kennen nur altgediente Börsianer.
Die Notenbanken werden nicht daran vorbeikommen an der Zinsschraube nach oben zu drehen. Heftiger und schneller als geplant.
Sorgen macht auch der aufgeblähte Immobilienmarkt. Diese Blase wird schneller platzen als viele meinen.
Wer diese Zeichen sieht und meint das wird alles wieder schnell vorüber sein der wird jetzt investieren.
schmodo meint der DAX wird noch in diesem Jahr unter 10000 Punkte laufen. Ein Heideldruck Kurs von der E-Fantasie getragen
wird dann wieder mehrmals 2 stellig abstürzen. Heidelbärchen sind dann wieder für < 1,50 zu haben.
Wer jetzt noch mit einem blauen Auge aus dem Markt gehen kann, sollte das tun.
kommt ein wundersamer Anstieg, wie aus dem Nichts?!
holt Heidelberg seit gestern nochmal Schwung??? :O)
2. Fälligkeit 30.03., macht also 1.5 Handelstage
Aber selbst wenn es nicht klappt, HDM baut so oder so Schulden zu Lasten der Aktionäre ab. Aber die 17 Mio. verkraften wir aufgrund des starken Cashflows locker.
So ein Dreieck - nimmt man die beiden Fehlausbrüche nach oben und den kriegsbedingten Ausbruch nach unten heraus - bildet sich auch seit einer Zeit wieder heraus. Vielleicht etwas größer dieses Mal, was auf einen deutlicheren Ausbruch - ich hoffe wiederum nach oben - deuten lässt.
Von der Dauer der Konsolidierung her müsste demnächst eine Entscheidung da sein.