AIG und die Zukunft
Seite 806 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.034.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 804 | 805 | | 807 | 808 | ... 1008 > |
Der Widerstand bei ca. 23,60 wurde ja heute schonmal kurz getestet und hat gehalten. Macht mir ein bischen Hoffnung.
Insgesamt aber ein wenig frustrierend hier.
hab ich mirs doch gedacht, dass ich es dir aufmalen muss...so homer...
ich errechne meinen fairen Kurs aus dem Free float, sprich ohne Eigentumseigner oder Mitarbeiter Anteile, welche ja keine frei handelbaren Aktien sind. Da wie du sicher weisst ein Insider held von 10,5% bei AIG derzeit herrscht...kannst du dir bei einem float von 133M, daraus die 120M errechnen, indem du die Insider abziehst...und somit komme ich auf die 27$...verstanden???
"Der "faire Wert" ist der theoretisch richtige Preis eines Wertpapiers oder Derivats, bei dem das Finanzinstrument weder unter- noch überbewertet ist. Es handelt sich um einen hypothetischen Marktpreis unter idealisierten Bedingungen."
Was hat das mit dem insider-held zu tun? Du errechnest den FAIR VALUE einer Aktie, indem Du die nicht handelbare Aktienanzahl von der Gesamtzahl subtrahierst, bevor Du das Ergebnis durch die MK teilst? Genial! Das ist also der faire Wert jeder Aktie, danke, hab ich was gelernt.
Erneut satte Boni für gerettete AIG-Mitarbeiter
New York/Washington (APA/dpa) - Bei dem vom US-Steuerzahler geretteten Versicherer AIG droht neuer Ärger um satte Bonuszahlungen. Laut einem Zeitungsbericht sollen schon am heutigen Mittwoch 100 Millionen Dollar (71,8 Mio. Euro) ausgezahlt werden - ausgerechnet an die Mitarbeiter jener Sparte, die für den Beinahe-Zusammenbruch verantwortlich ist.
http://www.apa.at/cms/site/...channel=CH0071&doc=CMS1265172321900
Pre-Market Trade Reporting
Pre-Market Last: | $ 24.32 | Pre-Market High: | $ 24.33 |
---|---|---|---|
Pre-Market Volume: | 1,000 | Pre-Market Low: | $ 24.32 |
hehe, habt ihr das auf N-tv gesehen:
da hat ein Reporter über die Börse berichtet und im Hintergrund sitzen die Händler an ihren Computern und einer davon schaut sich in aller ruhe ein paar Naktbilder an.
Großartig. Wahrscheinlich verliert der arme Händler nun sein Job und die ganze Welt lacht über ihn.
Nach meinen Informationen (siehe Buch: Eine Börsenhändlerin packt aus) ist sowas ganz normal in diesem Job. Da soll auch Teletubbe schauen normal sein.
Sowas macht garnichts, weil die einzig und allein dazu da sind Geld zuverdienen! Die dürfen da auch wohl Golfen, Trinken und ne mini Eisenbahn aufbauen, hauptsache die verdienen Geld.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun hier, aber trotzdem lustig.
Irgendwann wird doch steigen. Aber falls wir doch mal bei 15€ landen, kaufe ich mir doch noch Welche.
Das bringt mein durchschnittkurs für AIG unten.
Irgendwann wird steigen. Ich habe Zeit!!!
mir geht es wie dir, bin 27 rein.
und schaue seid 3 monaten wie meine 366 stück immer mehr ins minus gehen
15 ist echt auch mein limet zum nach kauf .
aber heute mal eine schöne ruhigen tag mit der aig keine 6 % minus und so
freue mich schon über solche tage
traurig aber war
wird schon wieder ,hoffe mal am schluss geht es heute rauf
Dienstag, der 2. Febr 2010 11:13pm EST
Der Dow Jones berichtete, dass American International Group, Inc keine Pläne hat, zwei mit Sitz Japan Lebensversicherungsgeschäfte zu verkaufen, dass es den Markt im letzten Jahr wegnahm. Nach dem Bringen japanischer Versicherer Star Life Insurance Co and AIG Edison Life Insurance Co zum Verkauf zusammen mit vielen seiner internationalen Lebensversicherungsoperationen gegen Ende 2008 nahm AIG die zwei Geschäfte vom Markt gegen Ende 2009.