Heidelberger Druck will Gas geben..
Die Börse ist und bleibt der größte legale? Schummelsumpf des gesamten Universums!
der kann ja niht mal 1 + 1 zusammenzählen
aber die Möchtegernaktionäre geben Jahr für Jahr eine 90 %ige Entlastung
ha ha ha
findet den Fehler
nur meine Meinung
den Überfall der Russen auf die Ukraine besser weg, als von mir vermutet.
Ich schreibe hier bewusst "Überfall der Russen" und nicht Putin.
Das russische Volk macht sich genau so schuldig, wie einst unsere Eltern und Großeltern, die Hitler haben gewähren lassen.
Putin tötet nicht nur Menschen in der Ukraine. Er führt Russland auf einen Weg zurück in noch weniger Freiheit und wirtschaftlichem Niedergang.
Er sperrt jeden Wiederstand mit Gewalt weg. Das russische Volk ist genauso feige wie die Deutschen unter Hitler.
Nichts gelernt aus der Geschichte.
im A. von schmodo
kaufen jetzt. Nicht unbedingt HDM. Da ist nicht mehr allzuviel Luft nach oben.
Volkswagen VZ sind derzeit günstig zu haben. Ein Call Optionschein PH9L1Q mit Laufzeit > 12 Monate hab ich seit Freitag im Depot.
25000 Stk. zu 0,60 . Begründung: Nach der Ukraine, Covit und Lieferketten Krise (alle Krisen gehen vorbei!) wird VW durchstarten.
Porsche an die Börse bringen. Bei ElringKlinger wurde ich durch Stopp Kurs rausgeworfen. Hab aber jetzt weiter unten wieder zugegriffen.
Mein Anker Invest "Swiss RE" ist mit 1300 im Minus. Erholt sich jetzt täglich. Im April kommen 3.300 Dividente aufs Konto.
i A von schmodo
vergiss nicht aufzuwachen. Monz ist kein Wunderheiler. Die nächsten Zahlen werden ernüchternd sein. Produkte wie Heidelberg sie anbietet trifft es in einer Rezession immer zuerst.
i.A von schmodo
ein IPO der Wallbox bei der aktuellen Situation am Markt (Krieg in der Ukraine, explodierende Corona Zahlen, Dieselpreis über 2,3X, Inflationsrate nahe 6%)
darauf hoffen nur Traumtänzer.
Als nächstes kommt dann meist „Lieferkettenproblematik“ gefolgt von Werksschließung in China und Kurzarbeitergeld ;)
Er vergisst immer, dass wir auch Nachrichten lesen und dies ganzen Themen bereits längst eingepreist sind.
vorher muss HDD aber auch schon gepflegt werden! wo ist der Pfleger, der den Kurs zum Wandelpreis hin pflegt???
Das ist gut. Die Großen machen es genauso.