Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Maximal hast du die Knoll'sche Rechnung für 2011 bezahlt. Immerhin hat der gute Mann für seine "Dienste" knapp 90.000,- € kassiert. ( gemäß Zahlematerial Jahresabschluß 2011)
Zur Aufhebung der Insolvenz hat meiner Meinung nach der vorgegaukelte Handy Sana Vertrag in Höhe von 55 Mio. geführt. Dieser erst und natürlich die Aussage dass die MMB GmbH in die Paketeria AG eingegliedert werde, sorgten für ein positives Signal beim zuständigen Richter des Insolvenzgerichtes. - Alles schon vergessen Dregon?
Und natürlich auch der freundliche Herr Moore, der seine Anteile so selbstlos für den symbolischen Wert von 1,- € zurückgegeben hat.
Ein wahrer Samariter! - der mit Sicherheit ähnlich wie unser Busenfreund Knoll eine schöne Scheibe vom Kuchen abhaben will.( wollte)
- wenn es denn einen Kuchen gäbe. wohl eher ein paar alte trockene Plätzchen.
- und was ist mit Freund Fukushima?
bekommt der nicht auch noch ca. 2,6 Mio ? Eigentlich wollte man ja monatlich 100K € aus den sprudelnden Gewinnen der neu gegründeten INJEX AG zurückzahlen.
Hm leider liest man darüber aber nichts im Zahlenwerk. Lediglich die MMB GmbH ( Herr Rösch) hat hier Rückstellungen in ähnlicher Höhe gebildet.
Helter Skelter, was für ein Glück dass man Delistet ist.
Und wer im Depot noch den Wert von 2,50 € angezeigt bekommt sollte mal versuchen mit einem z.B. 10 Millionen Geldschein von 1923 zu bezahlen.
- dürfte den gleichen Effekt erzielen.
Insofern bin ICH der Geno Consult dafür dankbar.
na gelesen hast du ja alles ...
für avenge:
habe es doch schon mehrfach eingestellt????
zur termineinhaltung:
einberufung der HV bis zum wochenende § 123 AktG (30tage)
information an die banken und aktionäre § 125 AktG eine Woche später
sonst ist der Terminplan (zeitplan) nicht zu halten.
u.a. http://www.hv-info.de/hv-abwicklung.php4
FRAGEN????
man sollte das geschriebene auch verstehen!
Es ist nicht lustig. Erbärmlich. Und einer der Elche entblödet sich, mehr Blut sehen zu wollen."
es wäre aus meiner sicht gut, endlich bestimmte sachen auch dem ENDE (positiv oder negativ) zuzuführen.
da klappt etwas nicht.
gut, herr sommer (als beispiel u.a.) hat nichts verraten und der knoll ist jetzt wo beschäftigt?
die umgangsreform mit den penny (ok 1-2 euro) aktien hat noch nicht eingeschlagen ...
und die bezahlenden aktionäre? unwillig und geschwächt?
Bsp.:
Zitat: "Doch auch wenn es sich letztlich nur um eine Werbeaktion handelt: Lustig und Unterhaltsam bleibt sie allemal!"
stimmt!
Q: http://www.bild.de/digital/internet/youtube/...tig-32014202.bild.html
in diesem Sinne
Gruß
hatte es einmal frei interpretiert:
Zitat:
"der geno drohten Schadensersatzforderung bis zu 30 Millionen
Zitat Ende:
Das einzige was der Geno drohten waren unkontrollierte nicht mehr einzudämmende Lachkrämpfe, die zum Herzstillstand hätten führen können.
Für mich der einzige Grund für einen sofortigen Vergleich"
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=797#jumppos19942
was willst noch "aufklären" dreioon? das ist totes Holz...
nur meine Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
mich hat der knoll u.a. interessiert! immer so dargestellt...
und das hat etwas mit zahlen zu tun.
und der macht die zahlen nicht im alleingang.
"Deine Beiträge lese ich mit Unterbrechungen etwas intensiver....der Rest.....Tonneklopf....bum, bum. "
NATÜRLICH!
so sind die beiträge teilweise auch gemeint ...
hast du bei den intensiveren mal was richtiges gefunden? mal ehrlich?
eventuell mehr als zu erwarten war?
der rest ist, glaube auch bei dir, pure unterhaltung.
mal gute und leider auch mal schlechte ...
und ich brauche für die unterhaltung nicht zu bezahlen!!!!!
Na ja nimms nicht so schwer, nicht jeder kann ein Peter Thiel sein! $280k bei sein Kumpel investiert, der entwickelte gerade son Bezahlsystem names 'paypal', mit $50 Mio. ausgecasht, als es verkooft wurde... $500k davon in facebool gesteckt, als es noch niemand kannte und als es an die Börse kam, mit $1 Milliarde ausgecasht, per share Verkauf... Der hat den Durchblick und kannte die richtige Leute in der richtigen Ideen Schmiede (Stanford). Wir müssen enstrprechend vorsichtiger sein, als Kleinanleger... sonst... du weißt schon...
Grüße
du brauchst den richtigen kumpel ... und zugegeben, den glücklichen durchblick.
ob der innere kreis den ersetzt?
wenn der thiel jetzt aufhören könnte ...
aber er hat ja genug "spielgeld"....?
Denn trotz angeblich hochsummiger Investitionen in den nadellosen Piekser hat er, weder eine Form von Gewinn eingefahren (per nachhaltigem sharepreis Wachstum), geschweigedenn bibbert er, nach außen "cool", dass bzw. wieviel er davon je wiedersieht.
Ich gebe zu, ganz abgeneigt war ich 2011 auch nicht und hatte damals etwas cash übrig. Aber ich kann nach 2 Jahren, nicht sehen, inwiefern sich ein Vorteil gegenüber eines stinknormalen Sparbuchs ergeben hätte. Im Gegenteil, nach Geldwertverlust dort, wären noch runde 96% des Geldes sofort und frei verfügbar :-) wer da wohl gerne tauschen würde? q.e.d.
du hast dich verschrieben! richtig -das ist der mopp, mit dem dir du den "urlaub" verdienst.
nee, der denkt nicht!
so wie du ..
und bum, bum ... bitte...
aber
schönen urlaub!
Es gab ein kaltes Buffet mit Schrippen und Dregon-Fleischwurst, jeder konnte seinen Senf dazugeben.
Herr Resolieur, der WPP-Praktikant konnte nicht, hatte mal wieder die Nachschicht in der Fabrik. Seine Frau, Beamtin, konnte ihn auch nicht vertreten wegen möglicher Vorteilsnahme.
Kleiner Kreis also.