DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Die Pille gab´s noch nicht, so mussten etliche dort unten bleiben, um ihren Kindern Sandburgen zu bauen.
die bären kriegen doch keinen stich, immer nur wunschdenken von fallenden kursen......der markt wird mit kohle weiter geflutet....wenns mal wieder kälter wird, verschwinden die bären von alleine !!
egal wie diese geschichte ausgeht das war einfach viel zu viel risiko. wenn du sowas weiter machst dann wirst sehr schnell pleite gehen.
Man könnte beinahe glauben wollen, was "wissenschaftlich" suggeriert werden soll, aber man findet schnell einfache Gegenbeweise gegen die These der angeblich nicht real existierenden Flugzeuge.
http://www.911conspiracy.tv/2nd_hit_photos.html
Auch hilfreich - ich denke, Wikileaks hat an dieser Stelle einen Ruf, jenseits möglicher Manipulation durch Regierungskreise:
http://911.wikileaks.org/
http://www.sueddeutsche.de/digital/...-ist-das-ende-der-welt-1.125591
Sorry, aber so ist es nun mal.
Diese Doku hat Substanz! Ich verspreche euch, man wird über 9/11 anders denken nach dem man dieser 8-Teiligen Ausführung eine Chance gibt!
Macht man es nicht - verarscht man sich selbst! Das ist meine felsenfeste Überzeugung!
Ich empfehle es jedem diese Doku vollständig anzugucken UND DANN ERST URTEILEN!
ERST VOLLSTÄNDIG ANSEHEN UND DANN URTEILEN! ERST DANN URTEILEN!
N E I N!!!!! Weil keiner sich dort versammelt hat! KEINER!
dass sowas tatsächlich geglaubt wird ist einfach sagenhaft und unfassbar naiv XD
die verschwörungstheorie beweist sich dadurch selbst und ist einfach ein oxymoron
Ende OT zur Märchenstunde "keine Flugzeuge"!
Erst nach der vollständigem Ansehen gehen einem die Augen auf! Weil das Ganze offizielle Darstellung völlig unlogisch erscheint! Völlig!
(Für Remis schöne Zaubereien habe ich weder Zeit noch Lust):
Alles Quark! In der kurzen Zeit (war live!) das alles zu manipulieren - 2001 - ist Nonsense!
Dass vieles hinterher getürkt, retouchiert und gefälscht wurde mag ja stimmen.
Aber es sind definitiv viele Menschen gestorben - in den Towers und auch in den Flugzeugen! Das wegzuleugnen ist genauso, wie zu sagen, die 6 Millionen Juden hätte es gar nicht gegeben.
Da fragt man sich natürlich, woher die ganzen Amateurfotos von Augenzeugen kommen ... Kopfschüttel.
Diese sind auch in YouTube immer noch abrufbar!
Leute Wacht mal doch auf! Und glaubt nicht alles auf ANhib was die Medien uns auftischen! Einfach eigenes logisches Denken benutzen! Ist wesentlich effektiver als den Nachrichten glauben!
PS: was sagt ihr dazu, dass bei den Feuerwermänner nach 2 MONATEN! Am Ground zero die Gummistiffel schmolzen? Nach 2 Monaten nach dem Vorfall???
oder schaut euch nur die nachrichten in den sendern an, mit welchen hundiblicken uns die frolics zugeworfen werden
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.14 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Es reicht langsam. Unangemessene Unterstellung.
Zeitpunkt: 08.01.14 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Es reicht langsam. Unangemessene Unterstellung.
20 - 30 % der Pfeiler in einem oberen Stockwerk zerstüren reicht. Die darüber liegende Last macht mit ihrem Moment aus dem Fall Krümel aus allem darunter. Kennst du "Jenga"?
Natürlich könnten Sprengungen das gleiche bewirken. Aber die Flieger sind definitiv dort verschwunden. Und die "Nase" war vermutlich Schutt und Rauch, und nicht die Flugzeugnase. Düsenwirkung.