2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 81 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 346.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 136 > |
Seid doch nett zu einander !
Oder wenn das nicht geht...sagt/schreibt einfach nur etwas über die Aktie/Unternehmen.
Glaubt nicht alles was die selbsternannten Propheten und oben Genannten vom Stabel oder sonstwo lassen.
Letztendlich ist es Eurer Geld das Ihr investiert...Euer Verlust/Gewinn (abzgl Steuer)
sodele...das wars (das Wort zum Sonntag)
schönes sonniges Wochenende
Niemand zwingt Euch die Aktie zu kaufen !!! Die, die Aktien aufgrund eines Postings kaufen und sich nicht selber informieren sind selber schuld. Wir handeln hier mit Aktien und nicht mit Murmeln.
Jeder kann hier seine Meinung schreiben. Sei es Pro oder Contra, aber bitte nicht die Leute angreifen, nur weil er/sie für oder gegen eine Aktie stehen.
hoffentlich findet sich endlich mal jemand der mir etwas Geld gibt,
für die tägliche, harte Arbeit in diesem Tread.
Zur Mail:
Ich finde das richtig was Frank da schreibt:
„selling at these levels is not logical or rational”
highendworld
Ich habe es sicher nicht nötig mich hier auf Deine Kosten zu profilieren, auch wenn es mir ganz emotional im Finger juckt und ich am liebsten den Rotstift rausholen würde, werde ich das unterlassen. Ich denke was Du so äußerst spricht für sich.
Viele Grüße Abenteurer
Sind Legasthenie und Dyskalkulie heilbar?
http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=215#8
Das ist es doch auch der Teil der Spaß macht, bei Kontoauszüge ansehen hab´ ich das nicht.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Abenteurer
Nein ich bin keine Jungfrau mehr, hab´ sie der Erstbesten mit fast 14 hinterhergeworfen – nun, mir hat es Spaß gemacht: Ihr sicher nicht. Sie war blond, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Weiterführende Information:
http://www.uni-ulm.de/uni/studenten/smd/themen/...or%20der%20Ehe.html
Wenn Du hier schon Beiträge aus W.O. einstellst, dann bitte doch in Zukunft mit der ensprechenden ID des Verfassers und klar als Zitat gekennzeichnet, sonst wird Dich Barcode oder sonst ein Admin sicher mit großer Freude wegen Plagiat sperren.
Hier noch einige Informationen für Dich:
http://plagiat.fhtw-berlin.de/
Abenteurer
ich möchte mit dir jetzt keine Diskussion anfangen.
was ich von dir halte,habe ich dir ja offen mitgeteilt,
die realität sieht jedoch ganz anders aus!
wie?
Patriot ist keine Anlage für Mittelfristige ziele,sondern nur Langfristig gedacht,,
seeerh langfristig.
Patriot ist erst am anfang des Kampfes,der noch nicht gewonnen ist,ob ein sieg durch Patriot herrvorkomtm,ist wiederum auch noch fraglich
Fakt bleibt was Herr Pohl gesagt ,hat,das Patriot noch sehr viel zeit braucht,um weitere verträge abzuschliessen,weiterhin hat er von den Auktionären,viel geduld gefordert,
was ich sagen will,,michregt es nur auf,wie Patriot verliebt du bist,es gibt auch andere sachen auf der Welt wie Patriot,und auf jedenfall sinnvollere Anlagen als PT,
meine wörter richten sich an dich ,den du bist hier im forum,der sogar Kursziele angibt,wie 2$ oä.
trotz im guten,und hoffe,das ihr euch mal die andere seite von patriot informationen holt
greetz joker
Sonne,Mond... und Sterne*ggg*
Ich dachte Du wolltest nicht diskutieren? Na dann los:
Wen oder was ich liebe ist ja sicher mein Bier – das hat Dich nicht zu interessieren.
Aber Du hast Recht, es gibt andere Dinge auf der Welt als PTSC: Was glaubst Du, mache ich in der anderen Zeit, wenn ich hier nicht schreibe – an PTSC denken? (Da gibt’s nicht viel drüber nachzudenken die Sache ist für mich ganz klar.)
Außerdem, gönn mir doch das kleine Hobby, mich mit Menschen wie Dir zu beschäftigen: Im nächsten Leben wird ich gleich Therapeut, dann bekomme ich wenigstens ein Honorar dafür.
Wenn Du Dich in Begriffen wie mittelfristig oder langfristig äußerst, wäre es da nicht angebracht zu definieren,
welchen Zeitraum Du damit ungefähr meinst?
Die Aussagen des Herrn Pohl waren andere. Einfach mal nachlesen unter: http://www.otcbb.com
Was mein Kursziel angeht, so ist das nicht 11 USD, nicht 2 USD sondern der Kurs, den der Markt für ein Unternehmen mit diesen Aussichten, in einem euphorischen Augenblick festlegen wird: (schätzungsweise 3 Milliarden USD Mkt. dürfen es schon sein, damit ich mich von meinen Aktien trenne.) Aber wer weiß schon, wie euphorisch Aktionäre in diesem oder jenen Augenblick sind.
So dann Dir und allen anderen ein erholsames Wochenende,
Grüße nach China, Flensburg, Kreuzberg, Dresden – Joker wo bist Du eigentlich zu Hause?
Abenteurer
Hallo mondsturm,
du hast ja immer noch nicht meine BM von W/O beantwortet?
Grüsse
derPatriot
P.S.: wegen mir machen sie diese GAP´s alle zu:
supp 0.80 §
supp 0.44 §
supp 0.09
§
dann würde ich aber noch viele Shares von ptsc erhalten und in zwei drei Jahren würde ich mich zur Ruhe setzten. Weisst du warum? Weil ich dann Millionär wäre und du eine arme Maus! Du würdest immer noch rumheulen und ich hätte gehandelt! :D
Bei W:O schon rausgeflogen und jetzt versucht er seine Unkenntnis hier zu verbreiten.
Manche lernen es eben nie.
so long, lass uns Ende des Jahres nochmal den Kursverlauf diskutieren. Sollteste bis dahin mit Deiner "Abwärtsthese" (nich mal das bietest du, den auch ne These bedarf einer Grundlage)Recht haben, haste halt auch mal ein "Korn gefunden".
daleimi
Ich finde den Zeitpunkt gut gewählt, bei einer solchen Bewertung kann man auch nichts falsch machen.
Das wird!
Grüße Abenteurer