Ex Polizeipräsident

Seite 9 von 14
Neuester Beitrag: 09.11.24 23:00
Eröffnet am:09.04.22 09:57von: Stronzo1Anzahl Beiträge:331
Neuester Beitrag:09.11.24 23:00von: PastaPastaLeser gesamt:63.816
Forum:Börse Leser heute:63
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  

7568 Postings, 1600 Tage MeimstephLöschung

12.10.24 00:52

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.24 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephlucente Stunde

12.10.24 01:41

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephdauertiefflieger

12.10.24 17:11
hat mich seit 4 jahren geblockt, ich kann ihm nicht die Meinung sagen ohne dass mein "readonly" account auffliegt
Dirk Hagemann
@keinSpekulant
Ich habe jedenfalls das nötige Hirn um zu wissen, dass eine zutreffende These zur negativen Unternehmensentwicklung nicht gleichbedeutend mit erfolgreichem Shortgehen sind. Und falls du das nicht kapierst, dann frage doch die Leute, die schon um 2010 erkannt haben, dass Wirecard ein Betrug ist.  

3399 Postings, 2951 Tage ChaeckaEntschädigung für Braun

12.10.24 19:30
Nach meiner Auffassung sind die erbeuteten 85 Mio. eine ausreichende Entschädigung für diesen Kriminellen.
Gerne auch für 20 Jahre oder mehr.

Follow the money!  

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephroi

12.10.24 21:24
Neue Posts sehen
Konversation
csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
@Zudecker1
#wirecard #wirecardsaga Bei wirecard denken viele bis heute noch, der untersuchungsausschuss habe gut aufgeklärt.
hat er nicht.
ich unterstelle den Ermittlern sogar, dass sie den untersuchungsausschuss abgewartet haben, ehe sie überhaupt ermittelt haben.
Zitat
Zudecker
@Zudecker1
·
2 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis und @SkyMartiner
Ein Strafprozess soll nicht in erster Linie aufklären, sondern erhobene/angeklagte Vorwürfe veri/falsifizieren. Es gibt in D keine Orte für Aufklärung, am ehesten sind es parl U-Ausschüsse.
Zudecker
@Zudecker1
·
1 Std.
Es werden immer wieder Zipfel ans Tageslicht kommen. zb wenn jemand tot ist. Chodorkowskij zB sagte neulich, dass der kürzlich verstorbene Rothschild eine Aet Verantwortlicher für Nachfolgen bei Yukos war. ...
@csFraudAnalysis
·
51 Min.
wenn die gefeierten Pfützentaucher immer nur mal kurz ein Zipfel ziehen, kann und soll das nichts werden...
bei wirecard hätte man (zumindest) in Deutschland ziemlich viel Tischtuch heben können...
hätte hätte fahrradkette
@csFraudAnalysis
#flüchtlingskarte
#wirecard
#wirecardsaga

aber vielleicht warte ich damit noch bis zur bundestagswahl?
ich muss ja auch ein bisschen an den Return on Invest denken

7568 Postings, 1600 Tage Meimsteph4000 besucher?

12.10.24 21:31
auf löschung thread , der seit 2 jahren zu ist?   normal sind 800/tag  

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephsag ich seit 4 jahren

12.10.24 23:23

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephmartins resümee

13.10.24 10:15

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephmartins resumee

13.10.24 10:42

Martin Dorsch
@SkyMartiner
Dear Melanie H., after having attended the court proceeding some 40 times, this is the current state of #Wirecard truths:

a) the missing €2b were never missing, in fact they have been located on various bank accounts in various tax havens, were siphoned off #Wirecard accounts before (!) the insolvency

b) the mainstream media machine refuses to address the truth as exposed in court, including hero journalist Dan McCrum

c) your former company was very likely deliberately pushed into insolvency, so that a) anglo-american competitors could snatch #Wirecard's global market share and customers in the future and b) vicious players in Germany and elsewhere could make gigantic profit from the insolvency.

https://youtube.com/watch?v=XUofgnbcbCw&t=2424s
Original (Englisch) übersetzt von
Liebe Melanie H., nach rund 40 Gerichtsterminen ist dies der aktuelle Stand der #Wirecard Wahrheiten:

a) die fehlenden € 2b fehlten nie, tatsächlich wurden sie auf verschiedenen Bankkonten in verschiedenen Steueroasen gefunden, wurden von #Wirecard Konten abgezweigt, bevor (!) die Insolvenz

b) die Mainstream-Medienmaschinerie weigert sich, die Wahrheit anzusprechen, wie sie vor Gericht ans Licht gekommen ist, darunter auch der Held des Journalisten Dan McCrum

c) Ihr früheres Unternehmen wurde sehr wahrscheinlich gezielt in die Insolvenz getrieben, damit a) anglo-amerikanische Konkurrenten #Wirecard künftig weltweite Marktanteile und Kunden wegschnappen und b) bösartige Akteure in Deutschland und anderswo aus der Insolvenz gigantische Gewinne ziehen können.  

3399 Postings, 2951 Tage ChaeckaZeugen, Indizien, Belege

2
13.10.24 10:58
Jetzt sitzt der Martin so lange bei diesen Verfahren und dann kommt eine lustige Vermutung heraus.

Ich wiederhole mich: Wo sind die Kunden, die die Summe plausibilisieren?
Bei 1,9 Mrd an ECHTEM Ertrag (also das, was nach Kosten übrig bleibt und auch zu versteuern war) müssen 100e Milliarden Euro an Umsätzen über Wirecard abgewickelt worden sein.

Wer waren die Kunden, die das viele Geld zahlten?
Das kann doch nicht so schwer sein!  

7568 Postings, 1600 Tage MeimstephEcht jetzt chaecka mit IQ 177

13.10.24 12:46
arbeitest Du für die CIA ?
IQ schreibt drüben man solle WDI vergessen und wo anders investieren .. meint er Rheinmetall?
vor 4 Jahren hat mir jmd PN mit konkreterem TIP geschrieben " kauf Dir einfach Biontech und halte endlich die Klappe zu WDI"

ah ja paar Firmen https://threadreaderapp.com/thread/1845363114381885796.html  

7568 Postings, 1600 Tage MeimstephLöschung

13.10.24 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.24 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephsoviele firmen ,soviele zahlen

13.10.24 13:10
frag martin doch selbst
er ist auf twitter
seine email steht auf sun24
ich bin nicht seine sekretärin
oder frag pastapasta
der hat meterlange listen
kannst auch einfach abwarten, ich denke das klärt sich jetzt irgendwann schon bissl auf
https://x.com/chickajig/status/1845413591530262937  

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephmartins fazit so far

13.10.24 13:15

·
11 Std.
min 38
youtube.com
The Fall of Wirecard: A story of seers, deceivers and the deceived |...
Mehr Dokumentationen aus der Reihe BR Story gibt es in der Mediathek: https://1.ard.de/br-story-start This is the first documentary on post-war Germany's big...
Martin Dorsch
@SkyMartiner
Dear Melanie H., after having attended the court proceeding some 40 times, this is the current state of #Wirecard truths:

a) the missing €2b were never missing, in fact they have been located on various bank accounts in various tax havens, were siphoned off #Wirecard accounts before (!) the insolvency

b) the mainstream media machine refuses to address the truth as exposed in court, including hero journalist Dan McCrum

c) your former company was very likely deliberately pushed into insolvency, so that a) anglo-american competitors could snatch #Wirecard's global market share and customers in the future and b) vicious players in Germany and elsewhere could make gigantic profit from the insolvency.

https://youtube.com/watch?v=XUofgnbcbCw&t=2424s
Original (Englisch) übersetzt von
Liebe Melanie H., nach rund 40 Gerichtsterminen ist dies der aktuelle Stand der #Wirecard Wahrheiten:

a) die fehlenden € 2b fehlten nie, tatsächlich wurden sie auf verschiedenen Bankkonten in verschiedenen Steueroasen gefunden, wurden von #Wirecard Konten abgezweigt, bevor (!) die Insolvenz

b) die Mainstream-Medienmaschinerie weigert sich, die Wahrheit anzusprechen, wie sie vor Gericht ans Licht gekommen ist, darunter auch der Held des Journalisten Dan McCrum

c) Ihr früheres Unternehmen wurde sehr wahrscheinlich gezielt in die Insolvenz getrieben, damit a) anglo-amerikanische Konkurrenten #Wirecard künftig weltweite Marktanteile und Kunden wegschnappen und b) bösartige Akteure in Deutschland und anderswo aus der Insolvenz gigantische Gewinne ziehen können.  

86 Postings, 329 Tage Kathryn_Raillyalles Hirngespinste, reine Verschwörungstheorien

1
13.10.24 14:06
blabla, weiter nix. Irgendwo falsch abgebogen. Wer bezahlt diese Leute für den abgesonderten Müll?
Die Argumentation ist so unplausibel und abwegig, hat fast was von den VT um die Impfungen, dass diese Mikrochips enthalten würden, usw. Würde mich nicht wundern, wenn Meimer und ihr Martin aus der Coronaschwurbler-Ecke kommen, die haben alle eine Vollmeise.  

86 Postings, 329 Tage Kathryn_RaillyNicht zu fassen! Tatsächlich

2
13.10.24 14:20
dieser Typ, den Meimer hier dauernd pusht ist wirklich ein Corona-VTler. Hier bei Twitter/X gefunden: https://x.com/SkyMartiner/status/1790294220349280525
unter #freerainer fordert er Freilassung des Betrügers Rainer Füllmich, bekannt geworden als Corona-Anwalt und Gründungsmitglied der Parte die Basis. Wikipedia: "Die Partei gilt als offen nach rechts; Parteifunktionäre fielen mehrfach durch antisemitische Äußerungen und Relativierung des Holocaust auf. Drei frühere Bundestagskandidaten der Partei stehen seit 2024 als mutmaßliche Mitglieder rechtsterroristischer Vereinigungen vor Gericht."

Nun wissen wir, was von dem Ganzen zuhalten ist.

Hier gehts nicht um Aufklärung, nur um Zerstörung. Wir sollen das Vertrauen in das System verlieren.
Diese Leute kapern ein Thema, zB Corona oder Wirecard und verbreiten haltlose Lügen und UNterstellungen, um die Leute zu verunsischern und das System zu schwächen. Dieser MArtin gibt sich als Journalist aus, wirkt dabei aber alles andere als seriös. Echt widerwärtig, ich bin sehr schockiert.

Fallt nicht auf die herein und unterstützt deren Treiben nicht noch, indem ihr die Beiträge von diesem Martin konsumiert, bezahlt oder promotet!

7568 Postings, 1600 Tage Meimsteph"Nun wissen wir was von der Sache zu halten ist"

1
13.10.24 17:22
schreibt #dudupudu Kathryn im obigen Post ;)
wer sich für Füllmich Freilassung einsetzt hat ne Meise

nach ca 2 Jahren merkt Pasta dann immer dass ich Recht habe und ignoriert Pasta u Lehna in Zukunft auch ;)  

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephoder nach 3 jahren....

13.10.24 17:31

3399 Postings, 2951 Tage Chaecka@Kathryn

1
13.10.24 18:20
Gut analysiert, genauso ist es.
Ins Bild passt, dass Meimsteph auf der Russenplattform VK aktiv ist.
Andererseits ist für mich dieser Sachverhalt schon lange klar. Ich nehme an, dieser Martin ist Bürgergeldempfänger und sein einziges Ziel ist es, dem Staat Deutschland zu schaden. Meimsteph ist seine willige Erfüllungsgehilfin. Beides Putinverehrer.

Unabhängig davon versuche ich ja immer wieder, anhand so einfacher Fragen klarzumachen, dass die 1,9 Mrd. nicht da sein konnten. So, wie es Bellinghaus ja auch bestätigt hat und wie es Braun indirekt bestätigt, indem er auch keine Kunden nennen kann, die das Volumen belegen würden.

So wird hier ja auch immer nur davon gesprochen, dass es doch TPA-Geschäft gab, NIE aber die Größenordnung benannt. Diesen Vorwurf erhebe ich auch an Jigajig, der ebenfalls keine nennenswerten Kunden nennen kann, obwohl das doch der einfachste Weg wäre, seine Theorie zu stützen.

Das Geschäftsmodell von Wirecard bestand ja in erster Linie darin, zwischen den Kreditkartengesellschaften und den Händlern das Risiko abzunehmen. Die Marge darauf waren sehr gering, sodass enorme Umsatz Volumina erforderlich gewesen wären, um eine Summe von 1,9 Mrd anzusparen.

Das ist übrigens auch meine wesentliche Kritik an EY, dass dieser Sachzusammenhang nie plausibilisieren wurde.  

7568 Postings, 1600 Tage Meimsteph"Willige Erfüllungsgehilfin"???

14.10.24 21:20
das ist mit das diskriminierndste , das mir jemals jemand an meinen selbst denkenden Kopf geworfen hat!

Martin und ich waren uns im Bezug auf WDI ,ja und auch Ukraine einer Meinung ,längst bevor wir uns kannten
Sonst haben wir selten die gleiche Meinung und er hätte mich  vermutlich wie csfa längst geblockt,
wenn ich nicht neben csfa die einzige wäre,
die für seine zeitraubenden Prozessberichte kleinen  UNKOSTENBEITRAG  LEISTET

Mir wärs  lieber Födisch hätte ne Livecam am revers zum mitschauen gg Bezahlung .
Ich musste erstmal schauen was VK ist, kann sein , dass ich irgendwann mal ne Einladung auf die plattform angenommen habe ,
muss aber lang her sein....ich habe keine Anmeldedaten mehr.
Ist auch meines Wissens noch nicht verboten , oder?

7568 Postings, 1600 Tage Meimsteph"haram" "von Bosheit gebogene Schnäbel "

14.10.24 22:51
es gab vor jahren die von mir "Naivling" natürlich aufgesaugte VT , dass die Muslimbrüder Merkel den Weg diktieren
ich finde csfa hört sich auch "integriert"   an
Arabisch fliesst automat wg fast 20 % Anteil in dieser Altersgruppe  zunehmend in die Jugendsprache ein "habibi , wallah, haram ,halal ,inschallah

https://threadreaderapp.com/thread/1845895916647018611.html

7568 Postings, 1600 Tage Meimstephdeadorali

15.10.24 00:11

Martin Dorsch
@SkyMartiner
In Episode 8 wird das mit der Lügenpresse, und warum dies im Fall #Wirecard von erheblicher und berechtigter Bedeutung ist, genauer erklärt. Es geht sprichwörtlich um Leben und Tod.
10:39 nachm. · 14. Okt. 2024
·

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben