"Welcome to Hell"
Nur weil manche Politiker kein Rückgrat haben, steht das Ding noch. Zugleich hat man damit signalisiert, dass Gewalt sich lohnen könnte. Und nun wundert man sich darüber, dass überall in Hamburg die Brandstifter unterwegs sind. Und manche Schnarchnasen sehen all das auch noch als Erfolg an.
Ups, da gibts die Tage für Merkel und Scholz einiges auf den Deckel.
Ich war irgendwie 10 Jahre zurück, da gabs noch nen anderen Karlchen, Sorry - soll nicht wieder vorkommen.
Demnächst wird vielleicht noch die Nazi-Keule gezogen: Wer nicht für die Autonomen ist, gilt als Nazi - oder wie?
leuten die scheiben einwerfen usw. usw. das muss doch zu verhindern sein!
habe ich kein verständnis für.
https://twitter.com/moglimoglimogli/status/883442190239846402
Gegen den Hunger in der Welt hilft es dann auch nicht, wenn man den Reweladen an der Ecke plündert und das Essen auf der Straße ins Feuer wirft.
Zeichen setzen sieht für mich anders aus. Das hat nur etwas mit Vandalismus zu tun, in dem ich versuche der verhassten Staatsmacht mal ein wenig in die Suppe zu spucken ohne Rücksicht auf unbeteiligte Anwohner.
Als politische Message bleibt hier doch nullkommanix, darüber muss man doch nicht wirklich diskutieren.
da kann die auch nicht überall sind.......
hmmm
da werden also hunderte an Autos abgefackelt und was bringt das TV...
Die Gemahlin vom Trump konnte ihr Haus nicht verlassen..und deshalb wurde das Programm für die Ehepartner geändert...
ja.. man muss halt Prioritäten setzen....
aber 50 Hooligans zum Fussballspiel stehen zig Polizisten am Bahnsteig u.begleitet diese
ins Stadion.Dafasst man sich am Kopf.Is wohl deutsches Rechtsempfinden gepaart
mit staatlicher Dummheit tzzzzzzzzz
Irgendwelche Einwände?
nicht Kopeken.So jetzt gehts zum Büdchen uffn Pils und ne Currywurst.So is des Lebe
wer nachts vermummt durch die Straßen zieht, kann wohl nicht als friedlicher Demonstrant bezeichnet werden.
aber irgendwie finde ich es auch skurril, dass ausgerechnet das Schanzenviertel zerlegt wird...da wird quasi das (eigene) Wohnzimmer der Linken in Schutt und Asche gelegt.
steh eigentlich die "rote Flora" noch oder wurde sie auch abgefackelt?