Ariva- Pegida: Find gut das man mal neue Wege geht
üba das schönste, kulturelle österreich so zu schreibn bedarf es eines besseren, tue buse und übe österreichische umgangsformen!
Wenigstens kann der oberbayerische Schmalspurtrompeter und Kinderverderber, der im deutschen Sonntagsfernsehen ehrgeizige Eltern scharfmachen darf, das "r" nicht so schön rollen wie ein niederösterreichischer Trommler das vorgemacht hat.
Wie auch immer, die Chemie stimmt nicht hier.
Passendes Beispiel: das zischt gar nicht schön, was dein Freundchen da so von sich gibt, Waschi:
Echt erschreckend, was manche Arivarentner sich so alles antun, nicht nur am Sonntag.
Rechte Montagsdemos und korrupte Moderation,...nein, die Korruptheit der Veranstaltung insgesamt,... sind Gold dagegen!
Aber wenn du meinst, Wischiwaschi - zisch ab, oder geh ruhig rüber nach Österreich, Saupreiss dreckada.
Gruß an die Sesselpfurzer im Großraumbüro, *gg*
so a schöna wortschatz, dos is unsere gibich!! oba man sogt "saupreiss dreckiger"!!!!
a grossraumbüro ise nix für mich! do kau ma net ungstört safari spielen! zischen tut mei eisnbahn wenns übern busen des erzgebirges stottert! oba desto trotz san di österreicha kulturella als de deitschn!
orns möcht i no lerna, a richtige umgangssprache, du host do sicha erfahrung, oda!?
im zoo, beim affengehege, jau sogt der deutscha, da sind ja meine brüder, dos is nix widersprach der österreicha, zu uns kummans angereist!
a berlina schaut beim fenster raus und sieht einen bayern rauschig den gehsteig entlang wackln und schreit zu diesen hinab, du bayer süden ist dort!
mal ins Fenster jetzt, dann kannst du sehen, wie´s im Süden drunten ausschaut. Vielleicht hörst du dann endlich damit auf, ständig Bayern und Österreich zu verwechseln. http://img404.imageshack.us/img404/7272/img2441gh1.jpg Deinen Pfurzer Franzl scheinst du auch nicht zu verstehen, sonst hättest du gehört, dass er ein Bayer ist. Sagen wirs mal so: entweder du bist ein Österreicher und beim Posten sturzbesoffen gewesen, oder du bist ein Saufpreiss, und als solcher durch die Bank auch nicht ganz nüchtern.
Das bisschen Runterscrollen bis zur Wetterwandeckbahn schaffst du vielleicht noch, und wenn nicht, ist es auch wurscht, dann kannst du googeln.
http://www.skitalk-24.de/winterberichte-f12/...-get-enough-t1497.html
Oder ich schick dir einen Hubschrauber, und du kannst dich vor Ort selber schlau und anschließend rübermachen und der Pegida Tirol einen Besuch abstatten. *gg*
Zeitpunkt: 25.03.15 10:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
wos du mochst, gibich! denn pfurza franzl hob i ols reinen flochtola gsehn, de hob a so a komische aussproch und de pisten wo er sarn senf obgebn hot is mehr a kindapistn, i fohr scho auf mittel bis schwere pistn um den kick off net zu verlernen. du mornst orn da grenz gibts an untaschied bei da schneelog, dos seh i oba net so. außerdem kounst deine hubschrauba in deutschlond lossn, wir do hobn "black hawk" und deine pekianesen solln dort bleibn wo da bortl den most holt! a untastellung dos i togsüba stock bsoffn bin verbiet ich mir, i bin ka säufa! a saupreiss bin i scho nimma, do gibts scho a poor, schau di um, gibich!
Die User werden sich das allerdings nicht mehr länger gefallen lassen #1: und wandern ab, oder posten aus Protest (fast..) nix mehr :(
Daraus resultiert eben das operative Geschäft.
... schade!
Nichts Ungewöhnliches. Ich habe oft Manager erlebt, die im Berufsalltag
stramme Arbeitgeberallüren an den Tag legten und abends nach Feierabend
ihren Marx anbeteten und sehnsüchtig von ihrer studentischen Zeit bei
der KPD/ML und der Weltrevolution schwärmten.