Optionen Flugschule - Pilots welcome
ja genau! ich war long auf Gold, dann blieb mir das Mittagessen im Hals stecken^^ lol schade :-( der schöne Gewinn dahingeschrumpft (Teil1) und dann den Schein zerfetzt, strike $1.220 TD0MZ2 (Teil2) auf Teil2 habe ich mal besser verzichtet...
sehr ugly, diese Bas...arde von Banks..er
Einmal in die Runde gefragt :
Handelt hier jemand mit Optionen (nicht Optionsscheinen)?
Ich selbst handle seit vielen Jahren nur noch Optionsscheine und möchte gern mein Traderhorizont erweitern, d.h Handel an Optionsmärkten wie Chicago, Eurex...etc.
Ich suche bei aufkommenden Fragen einen Ansprechpartner. Würde mich über eine Antwort freuen.
Und dann ist da noch das Öl. WTI schmiert ab, unter 93 gerade..
@Toomek: Ich habe leider keine Erfahrungen mit Optionen, inzwischen schon ein wenig mehr mit Hebel Zertis, obwohl ich immer noch auf Bankster reinfalle.
Dazwischen sehe ich jetzt keinen sonderlich festen Haltepunkt (Unterstützung)
noch bin ich am lernen....ein Demokonto ist schon beantragt...das wären so typische peinliche Anfängerfragen..wie z.b. was passiert wenn man Optionen zum Laufzeitende nicht verkauft...ob man dann den Basiswert bekommt oder automatisch Cash Sattlement...wie bei Optionsscheinen...und ob es theoretisch passieren kann, dass ich keinen Käufer für meine Optionen finde...was zur Folge hätte, dass ich den Basiswert (auf MArgin?) bekomme...
ich will auch nur Long Call/Short traden...also keine verkaufen...
Egal, ich mache Feierabend, war genug heute. Ich war nicht gut, der EUR/USD Schein mit Totalverlust nicht nötig gewesen. Ob die Amis noch anziehen oder wieder abgeben, ich schaus mir nicht mehr an... Ciao.
Probiers mal heute mit Willis Schein CZ7AFF auf WTI, KK 0,76
WTI zeigt leichte Erholungstendenzen, nachdem es gestern gegen die 92er Grenze lief.
Hmmm wieso klappt die automatische Preisanzeige nicht CZ7AFF
Wie ist es mit der privaten Gruppe hier auf Ariva, so was soll machbar sein, wenn man sich nur intern austauschen will.
Ich bin kein Altruist und habe manchmal keine Lust mehr öffentlich die Hosen runterzulassen, kenne weder Guido noch marlon noch wallander.
Also ich zeig noch mal meinen Schein, aber diese Art der Veröffentlichung nur noch ein letztes Mal, dann Ähnliches machen Guido oder marlon nie.
Und Guido, auch wenn Du Dir gestern die Finger verbrannt hast mit EUR/USD, heute gibt es heftigen Move im Paar, 13.45 Zinsentscheid, 14.30 Draghi.